Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Hier ist die Abkühlung für morgen versprochen. So warm, wie das heute Nacht geblieben ist, habe ich da nichts gegen. Ich bekomme die Wohnung nicht mehr kühl.

• Guten Morgen, sage auch vielen Dank für den Kaffee.
    Ich habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr.
    Erstmal Frühstück und dann schnell einen Teil Tomaten gießen. Wenn es nur wieder ergiebig Regnen würde.
    Wir sind wieder unter dem Soll.
    Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen zusammen, hier war gestern Nachmittag ein kräftiges Gewitter mit Regen.
    Nachtschwärmer aber nicht mehr, jetzt sind 18 warme Grad.
    Heute soll wieder Gewitter kommen.
    Ich werde heute schauen ob ich im Garten noch bischen machen kann .
    Pool werden wir auch wieder zur Abkühlung nutzen 😍
    Habt alle einen schönen Tag ☀️🍀

• Guten Morgen, danke für den Kaffee.
    Wir haben angenehme 19 Grad, aber es soll wieder heiß werden.
    Ich habe auch mit vielen Unterbrechungen geschlafen und fühle mich etwas gerädert.
    Heute Nachmittag werde ich einen Kuchen backen, meine Tochter hat morgen Geburtstag. 31 Jahre, wo ist die Zeit nur hin.

• War früh beim Toom, 6 Mädchenaugen geholt, danach eingekauft, bim Arzt Laborkontrolle...
    Es ist schwül ohne Ende, muss aber die Pflanzen zum Garten fahren und das GWH gießen. Im Gewitterregen gestern hatte ich keine Lust zu fahren.

Heute Abend passe ich auf die Zwerge auf, wir braten Zucchinikartoffelpuffer. Eltern haben 11 Hochzeitstag und wollen essen gehen

• Guten Morgen. Das Konzert läuft schon.
    Heute ist Endspurt auf der Baustelle.
    Ich bin erleichtert, daß bisher alles so gut geklappt hat.
    Mein Knie ist da leider nicht mit von der Partie.

Moin, ich koche mal Kaffee. Bis gegen 4. Uhr habe ich im eigenen Saft geschmort, dann war es endlich draußen kühler als drinnen. Jetzt ströhmt herrlich frische Luft durch die Fenster, und so irre warm soll es heute auch nicht werden.

Marmi, hast du noch Schmerzen im Knie? Hat der Doc irgendwas zur Therapie gesagt, oder hat er nur diagnostiziert und abwarten verordnet? Kannst du mit Physiotherapie was machen?

• Ich nehme ein Schmerzmittel, laufe morgens ein bisschen mehr und am Nachmittag definitiv kaum noch herum. Wenn ich außer Haus bin, trage ich eine Kneibandage, die ist bei den Temperaturen natürlich besonders angenehm 🤮. Ansonsten gilt es geduldig abzuwarten.
    Das sagt dieser Arzt ausgerechnet mir. 👀

• Guten Morgen, habt alle einen schönen Tag ☀️🍀🍒🍓❤️
    Gestern Abend lag bei uns im Flur eine Mini Fledermaus, etwas verstaubt sah sie aus, ich habe ihr einen Schluck Wasser auf einem Teelöffel gegeben den sie gerne nahm und hab sie hochgesetzt unter den Dachvorsprung , da verschwand sie dann ganz schnell.
    Sie hatte wohl nur etwas Durst

IMG-20240627-WA0012.jpg

Frohen Mutes in den Garten, einiges eingesetzt und zum Glück gegossen..

Anruf: Kannst du den Großen vom Schwimmbad abholen, er hat wieder Kreislauf...

Die gesamten vierten Klassen waren im Schwimmbad. Und er hat Probleme mit zu viel Hitze und Sonne. Nicht das erste Mal, dass er irgendwo abgeholt werden musste.

Also alles stehen und liegen gelassen und nun liegt der Bub im Dunkeln und ich warte auf die Schwiegertochter

Gute Besserung an den Jungen!

Mein Bruder ist als Kind und Jugendlicher auch von Zeit zu Zeit bei Hitze weggeklappt, das hat sich aber bis ins Erwachsenenalter ausgewachsen und er hat damit heute keine Probleme mehr.

Irgendwie bin ich nicht wirklich effektiv heute. Nur am rumkrunscheln. Naja, muss auch Mal sein.
    Die Woche war hart genug. Und es ist schon wieder so heiß.