Moin!
Naaa, so'n Hochwasser braucht ja kein Mensch mehr. Toi toi toi, dass es bei einem kräftigen Schauer bleibt! Also sind heute zwei Aliens unterwegs?
:grins:
Pyro, was, schon alle Tomaten gekeimt?? Ist ja geil! Nee, die Nachbarhäuser kannste wohl nicht wegräumen. Die Black Cherry wächst wie der Teufel, die hatte ich auch mal. Dafür ist sie auch lecker.
Micha, das ist richtig typisch: Da hab ich gestern tatsächlich nach Jahren mal ein Honigglas (von rund 6 Stück) leerbekommen, und nu stellst du prompt ein neues hin.
:grins:
A propos Honigglas, da ist eins bei, auf das freu ich mich besonders. Hab's noch nicht angebrochen, weil noch so viele halbleer sind, aber wenn ich's öffne, werd ich den österreichischen Sommer schmecken. *freu*

a:
Ich hab' noch immer keinen Platz auf irgend einem Fensterbrett für Tomatensämlinge. Dafür hab ich eine Tasse Wasser mit Lychee-Kernen auf der Heizung. Die kochen sich quasi auf, grins, dabei kann man zugucken. Die Pflänzchen hat man laut Internetforen-Info wohl nicht sonderlich lange, die gehen meist jung ein...aber einen Versuch ist es immer wert.
Grüßle
Billa