Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich werd grad echt verrückt. Suche immer noch mein 3teiliges Tischset! Hab beim letzten Flohmarkt eins mit Querverstrebung unten an der Tischplatte erspäht und suche genau sowas...gibbet nicht! Hab alle Baumärkte hier abtelefoniert!

Bei RepoMarkt gibt's sowas, aber den wiederum gibt's nur im Osten! :(

• Wer ist denn hier frech? :confused:

Wach bin ich schon lange, ich war schon um kurz vor sieben im Büro.
    Um dieses Zeit waren hier einige noch lange nicht kaffeeschnapffähig! :p

• Um 6.38 Uhr gekocht und um kurz vor sieben schon kalt?
    Was haben wir denn für sch**** Kaffeekannen hier? :schimpf:

:D:D

• Ich will den Mann ja nicht umbringen. Nur klarmachen, dass es nicht geht, um eine Stunde Vertretung zu bitten und dann drei Stunden nicht wieder aufzutauchen.

Für die Glocke habe ich das Ding, das bei uns als "Meinungsverstärker 2000" geführt wird, genommen.

Ich möchte auch ein Pils.... Ein grosses.

Hier hat heute echt der Bär gebrannt....:d ähm getobt, oder so.

Ich will den Mann ja nicht umbringen. Nur klarmachen, dass es nicht geht, um eine Stunde Vertretung zu bitten und dann drei Stunden nicht wieder aufzutauchen.

Für die Glocke habe ich das Ding, das bei uns als "Meinungsverstärker 2000" geführt wird, genommen.

Zeig mal her das Migränestäbchen

Ihr prügelt mit einer Monitorhalterung?...? Und du Zimmers damit auch noch auf die Thekenglocke?

Kein guter Stil

Schuld sind eh immer die anderen.

Biernehmundgeh
    Ich schütte Dir das Bier gleich sonstwohin....:schimpf:

Wenn ich seit 2014 eine große Sanierungsmaßnahme plane, koordiniere und begleite und die eigenen Kollegen grätschen Dir rein auch noch ohne Dich zu informieren, kann man ja wohl mal stinkig werden....

Seit Montag hab ich fast nur mit diesem zusätzlichen Sche*ß zu tun und heute ist mir der Kragen geplatzt...:rolleyes:

Ihr prügelt mit einer Monitorhalterung?...? Und du Zimmers damit auch noch auf die Thekenglocke?

Kein guter Stil

Ganz ruhig. Es ist noch nie damit geprügelt worden - nur mal drohend hochgehalten worden ist das Teil.

Dir ist nicht aufgefallen, dass ich den Krach mit der kleinen Thekenbimmel nicht hinbekommen hätte? Ich hab mir schon eine etwas größere Glocke ausgeborgt, da passte die Halterung von der Größe als Klöppel wunderbar dazu.

Ganz ruhig. Es ist noch nie damit geprügelt worden - nur mal drohend hochgehalten worden ist das Teil.

Dir ist nicht aufgefallen, dass ich den Krach mit der kleinen Thekenbimmel nicht hinbekommen hätte? Ich hab mir schon eine etwas größere Glocke ausgeborgt, da passte die Halterung von der Größe als Klöppel wunderbar dazu.

Ich mag es eben lieber rustikal natürlich kloppe1_thumb.jpg

Ich mag es eben lieber rustikal natürlich Anhang anzeigen 528014

Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute mit so einem Teil wirklich zuschlagen würden und nicht nur drohen. :d

Och Mensch, Feivelchen, das ist wirklich gemein. Ich hoffe, es hat was gebracht, dass dir der Kragen geplatzt ist - und deine so genannten Kollegen haben das mitbekommen und sich hinter die Ohren geschrieben.

Naja in HH sollten die Dienstgradabzeichen vorwiegend auf den Ärmeln zu sehen sein ;)

Hast du denn keine ? Bunten Sterne oder ähnliches zu bieten ?

Sooo, bin nach einem schönen Tag mit einer lang vermissten Freundin gänzlich unalkoholisiert, weil am Steuer gewesen, zurück. Jetzt hoff ich natürlich noch auf einen kurzen Pilsckenschnapf mit euch...noch jemand da?

Doro, danke dir für den Link! Ja, ist wirklich teuer. Und nein, die Querverstrebung muss unter der Tischplatte sitzen, direkt drunter als Band. Keine Ahnung, ob ich den Link hier funktionös reinkriege, ich versuchs mal:

http://www.repo-*********/sortiment...roduct&cHash=92096efee9e6f723518aefb67aa94763

Edit: Nee, hier wird wohl nach m a r k t .de gefiltert. Also Sternchen weg und ebenjenes ohne Leerzeichen einfügen, dann dürfte es gehen. So einen Tisch such ich...