Ist doch hier ein anständiges Kopfkino.
So etwas gibt es? :d:d
Tach auch!
Ist doch hier ein anständiges Kopfkino.
Ich will den Mann ja nicht umbringen. Nur klarmachen, dass es nicht geht, um eine Stunde Vertretung zu bitten und dann drei Stunden nicht wieder aufzutauchen.
Für die Glocke habe ich das Ding, das bei uns als "Meinungsverstärker 2000" geführt wird, genommen.
Zeig mal her das Migränestäbchen
Ich könnte heute auch locker 5-8 Kollegen in der Elbe versenken....![]()
Schuld sind eh immer die anderen.
Biernehmundgeh
Ich schütte Dir das Bier gleich sonstwohin....:schimpf:Schuld sind eh immer die anderen.
Biernehmundgeh
Mit Betonfüßen....Mit oder ohne Gewicht an den Füßen?
Ihr prügelt mit einer Monitorhalterung?...? Und du Zimmers damit auch noch auf die Thekenglocke?
Kein guter Stil
Ganz ruhig. Es ist noch nie damit geprügelt worden - nur mal drohend hochgehalten worden ist das Teil.
Dir ist nicht aufgefallen, dass ich den Krach mit der kleinen Thekenbimmel nicht hinbekommen hätte? Ich hab mir schon eine etwas größere Glocke ausgeborgt, da passte die Halterung von der Größe als Klöppel wunderbar dazu.
Ja! Weil sie ja so viel wichtiger sind....Die eigenen Kollegen grätschen rein ......
Ich hab die schlechte Laune....!Michaaaaaaa. Hassu schlechte Laune? Komm' ma hera:
Michaaaaaaa. Hassu schlechte Laune? Komm' ma hera:
Ich weiß.... *seufz*Dienstgradabzeichen sind nie ein guter Ratgeber
Ich hab die schlechte Laune....!![]()
*ankuschelundaufdenArmhüpf*Dann komm du auch nocha: Ich hab zurzeit viel davon.
Heeeeyyyyy, ich bin relativ selten so was von stinkig....Ist ja nix neues :grins: Prost
Ne, oben auf der Schulter....Auf der Schulter ......? Nicht am Ärmel ?
Ich mag es eben lieber rustikal natürlich Anhang anzeigen 528014
Wieso?Und das in Hamburg![]()
Das geht ihnen ziemlich am Allerwertesten vorbei...Och Mensch, Feivelchen, das ist wirklich gemein. Ich hoffe, es hat was gebracht, dass dir der Kragen geplatzt ist - und deine so genannten Kollegen haben das mitbekommen und sich hinter die Ohren geschrieben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |