Billas Schnackschnack-Zackzack

• Micha, dein Bild ist trotzdem schön. (Nur weil irgendwelche Postkartenfotografen die Ansicht auch mochten, wird sie doch nicht häßlich, oder?)

So, ich mach mich auf den Weg. Laßt euch hier nicht ärgern. Tschüss!

Billa liegt dann 10 Meter weiter in der nächsten Pinie und das Zelt steht noch immer:d

Das Aufbauen ist easy. Reissverschluss auf, einmal geschmissen und das Zelt steht.

• Ich tippe allerdings auf Folgendes: Du bist handwerklich begabter, kannst in hohen Schuhen besser laufen, verträgst mehr Alk und kannst besser Auto fahren. :grins:

Da sind also all die Gegensätze, die sich anziehen. :rolleyes::pa:

Könnte alles zutreffen......:d wobei das mit dem Auto fahren.... Naja:grins:
    Ich hingegen kenn mich in der Botanik nicht so wirklich aus und kann mir kaum einen Pflanzennamen merken:rolleyes:

• Ich liiiiiiiebe kochen. Backen kann ich aber gar nicht.

Es muss allerdings zwischendurch ein blutiges Steak auf den Tisch.

Damit hab' ich kein Problem. Kannst so viel Blut trinken und Fleisch futtern, wie reingeht. Lieber ein überzeugter Fleischarier neben mir als einer mit Gewissensbissen, der mit mir herumdiskutieren will. Der könnte heutzutage eventuell meine Gabel in den Handrücken bekommen. 20 Jahre Diskussionen sind genug.

Du kannst kochen...! *schmacht*

Es gibt im Internet ein paar Plattformen, wo Privatleute Fotos verkaufen können. Ich hab bislang nur einen dieser Dienste getestet, und auch prompt gar nix verkauft in den letzten zwei Jahren, aber das Foto hat Potential denke ich.

• Zurück
    Oben Unten