Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das was Du im Link zeigst, da sehe ich auch keine Querstangen. Sind die direkt unter der Platte?

Na, ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg.

• Triffst du wieder nette Menschen?

So aufregend wird der Tag morgen bei mir nicht werden, aber ein kurzer Arbeitstag - und dann ein fast unverplantes Wochenende klingt doch auch nicht schlecht. Aber für heute sag ich mal: Gute Nacht!

• ich guck auch mal in ner Musestunde, das muß es doch mal geben, zum Dorri....

ja schlaft gut, mitteinander...
    (ich freu mich auch auf morgen, habe heute sooo schön den Balkon gewienert und umgestellt, alles sooo schön neu - man könnt sich glatt nach Regalen umschauen....:rolleyes:)

• Guten Morgen, hoffe ihr hattet gestern einen schönen Feiertag. Muß leider das ganze Wochenende anschaffen, Sonntag aber nur von 13.00 bis 18.00 Uhr. :rolleyes:
    Bald ist Urlaub. :grins: Hoffentlich ist das Wasser in der Adria bis dahin schön warm.

Guten Morgen, hoffe ihr hattet gestern einen schönen Feiertag.

Moin Marmi! Feiert das Saarland den französischen Nationalfeiertag? Oder was habe ich vergessen? Ich habe gestern friedlich gearbeitet und sage heute mal

TGIF!

Ich koche mal Kaffee.

Ich muss gerade über's Schlaufon reinschauen, mein Compi wollte nicht richtig hochfahren und örgelt jetzt in einem Systemreparaturmodus. Na toll, dabei will ich mich dieses Wochenende in das Abenteuer Win10 stürzen.:d

Der Einzelhandel feiert mit.;)
    Im Consulat gibt es jedes Jahr einen Bal populaire.
    Ich hatte frei und war mit der Familie lecker essen.
    Wir hatten 27. Hochzeitstag. :rolleyes:
    Man wird nicht jünger.

• Das denke ich auch... :( zumindest dieser Feiertag ist nichts zum feiern, nicht für die Franzosen, nicht für alle anderen Menschen denen nicht nach Mord und Terror ist...:(

• Ich hab's gerade erst im Radio gehört - ist ja schrecklich. Und wieder trifft es unschuldige Menschen, die friedlich feiern wollten. :(

Trotzdem gratuliere ich nachträglich Marmi und seiner Frau zum Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. 27 Jahre schaffen ja leider nicht alle Paare.:pa:

Freitag

und nach Drei Schlagzeilen schon wieder die Hasskappe aufgesetzt ...

gut das ich nichts zu sagen habe :mad::mad:

Ich starte jetzt ins Wochenende - aber mein Kreislauf ist gegen große Aktivitäten. :rolleyes:

Ich müsste auf meinem Balkon dringend mal wieder auf die hohe Leiter, aber ich glaube, das verschiebe ich wirklich auf morgen früh.

moin zusammen.
    Scheiß Tag.
    Schlecht gepennt, morgens um 8 noch wach....so wird das alles nichts...

Geh bloß net auf die Leiter, Pyro....nem Bekannten ist ne Freundin vom 4 Stock runter....das macht mich IMMER derart nachdenklich, wenn ich jetzt auf der hohen Leiter stehe.

Ersten Gartengang absolviert, schöööne Tierschnappschüsse gemacht.

Oh ja, Pyro, das ist clever, wenn du heut nicht auf ne Leiter krabbelst. Irgendwie sind wir uns da ja alle einig.

:grins:

Verfrühtes Pilscken genehm? Heiß genug isses hier.

Ist der Schwanz wirklich angenagt oder hat sie ihn (wie bei allen Eidechsen möglich) nur abgeworfen?

Wenn nichts richtig "offen" ist setz sie einfach wieder raus, ansonsten kleine Schnecken oder Regenwürmer anbieten..

Noch landet das Pils da wo es hingehört.... Und unsere Modeuse scheinste vertrieben zu haben....:rolleyes:

Im übrigen hat sie Deinen Wunsch längst erfüllt....!