Jetzt hast ein [
Gruß
Bastelmusa:
Höhe Leiter auf einem Balkon?![]()
Eeeeeyyyyyyyyyy, das war meins!! :schimpf::schimpf::schimpf:*PIlscken rüberschieb* Prost, Pyro!![]()
.... weil ich heut Abend noch so viel trinken muss.
...und wer in der Palz sein Glas nicht leer trinkt, der hat verloren. :grins:
Wünsch euch einen lecker Abend.
Ich spiele kein Opfer, ich suche eins für meine derzeitige Laune.... :d@Feive: Hör sofort auf damit, hier das Opfer zu spielen!![]()
Du bist lieb zu mir...*Für Feivel mal den Sandsack aufhäng und den Rum, den ich eigendlich gerade für einen Rumtopf gekauft hatte, hinstell*
Ich jammer -fast- nie....:grins: ich fluche und schimpfe, fruste rum und geh dann früh in die Heia...Frau, das kann man ja nicht mit ansehen bei dir! Nu reagier dich ab und meinetwegen schieß dich auch ab, aber jammer morgen nicht wegen Kopfweh!
Seeeehr gute Idee.... :grins:Tob dich aus, ich geh in Deckung und such dir den Okolütten. :grins:
Eben, in solchen besch..... Situationen brauch ich das einfach...Ich hoffe, dass es dir morgen wieder gut geht. Und schimpfen und fluchen über eine Ungerechtigkeit ist viel gesünder, als in Selbstmitleid zu vergehen, zu jammern oder - noch schlimmer - alles hinzunehmen. Also, schimpf weiter, wenn dir danach ist. :grins:
Dann such ich Dir den Oko...:grins:Seh ich auch so.
Ich bin dan morgen dran und miaue euch voll...
Dann such ich Dir den Oko...:grins:
*reinschlepp*
Ich hab jetzt 14 Stunden gerödelt.....
Biste etwa durchgekommen...?Und Feive... Ich kann's nachvollziehen. Habe heute ca. 10 Mal mit Hamburg telefoniert....
Biste etwa durchgekommen...?
Dann hast Du nicht versucht mit einer Landesbehörde zu telefonieren.... :grins: http://m.bild.de/regional/hamburg/h...sse-nicht-erreichbar-46801844.bildMobile.htmlIch bin denen sogar fast durch die Leitung gekrochen....
Dafür gibt es jetzt eine virtuelle Schelle....Ja klar...... im Gegensatz zu dir hatte ich heute viel zu tun.....![]()
Hoffe, daß die Sicherheitsvorkehrungen an den italienischen Stränden ausreichend sind.
Für nächste Woche brudelte der Radiosprecher was von bis über 30°C - das brauche ich zum Arbeiten aber auch nicht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |