Billas Schnackschnack-Zackzack

• Höhe Leiter auf einem Balkon? :eek::confused:

Oko, ich hab doch Spannleinen auf meinem Balkon, so ca 20cm unter der Decke, an denen alles langgeleitet wird, was zu hoch wächst, also inzwischen 4 Tomatenpflanzen und eine Prunkwinde. Damit ich kleiner Mensch zum Binden drankomme, muss ich aber so hoch auf die Leiter, dass meine Füße auf gleicher Höhe wie die Oberkannte vom Balkongeländer sind - für einen Menschen mit Höhenangst auch schon im 1. Stock nicht der Wunschtraum.

Heute trink ich lieber ein Pilscken mit, aber morgen muss ich wohl klettern, sonst reißt mir der nächste Wind die Tomaten runter.

• .... weil ich heut Abend noch so viel trinken muss.

Ich auch.
    Bin bei Nachbarn zum Geburtstag eingeladen.
    ...und wer in der Palz sein Glas nicht leer trinkt, der hat verloren. :grins:

Wünsch euch einen lecker Abend.

@Feive: Hör sofort auf damit, hier das Opfer zu spielen! :D

Lieben Gruß
    Prostmus :grins:

• *Für Feivel mal den Sandsack aufhäng und den Rum, den ich eigendlich gerade für einen Rumtopf gekauft hatte, hinstell*

Frau, das kann man ja nicht mit ansehen bei dir! Nu reagier dich ab und meinetwegen schieß dich auch ab, aber jammer morgen nicht wegen Kopfweh!

*Für Feivel mal den Sandsack aufhäng und den Rum, den ich eigendlich gerade für einen Rumtopf gekauft hatte, hinstell*
    Du bist lieb zu mir...:pa: genau das hat mir jetzt gefehlt....

Ich ersetz Dir den Rum auch...:rolleyes:

Frau, das kann man ja nicht mit ansehen bei dir! Nu reagier dich ab und meinetwegen schieß dich auch ab, aber jammer morgen nicht wegen Kopfweh!
    Ich jammer -fast- nie....:grins: ich fluche und schimpfe, fruste rum und geh dann früh in die Heia...

....und am nächsten Tag ist dann alles wieder gut..:grins:

Ich hoffe, dass es dir morgen wieder gut geht. Und schimpfen und fluchen über eine Ungerechtigkeit ist viel gesünder, als in Selbstmitleid zu vergehen, zu jammern oder - noch schlimmer - alles hinzunehmen. Also, schimpf weiter, wenn dir danach ist. :grins:

Tob dich aus, ich geh in Deckung und such dir den Okolütten. :grins:
    Seeeehr gute Idee.... :grins:

Ich hoffe, dass es dir morgen wieder gut geht. Und schimpfen und fluchen über eine Ungerechtigkeit ist viel gesünder, als in Selbstmitleid zu vergehen, zu jammern oder - noch schlimmer - alles hinzunehmen. Also, schimpf weiter, wenn dir danach ist. :grins:
    Eben, in solchen besch..... Situationen brauch ich das einfach... :rolleyes:

Und wenn Billa jetzt auch noch erfolgreich ist.....:grins:

Na ihr Schnarchnasen?
    Anstatt hier rumzuspämmen und Frust zu schieben, habe ich heute im Garten richtig was geschafft! :p
    Jetzt sitz ich auf der Terrasse, trinke ein Bierchen und schnibbel die gerade geernteten Bohnen.....

Frische Bohnen, dazu gleich Bratkartoffeln und Lammlachs......
    So lässt es sich aushalten. :grins:

*reinschlepp*

Ich hab jetzt 14 Stunden gerödelt..... UND ... für den Okolanten! RASEN GEMÄHT. Rekordverdächtige 54 Minuten (ohne Kabeltrommel abwickeln:rolleyes:). Und Feive... Ich kann's nachvollziehen. Habe heute ca. 10 Mal mit Hamburg telefoniert....

Nein..... das Kabelteil war das Mittel der Wahl, nachdem der Spindelmäher irgendwie so unscharf rüber kam, und kein Nachbar in Sichtweite war, das Dröhngerät anzuziehen.

Ich hätt' es gerne eingesetzt, aber der Macht eines Zollbeamten bist du hoffnungslos ausgeliefert. Da helfen nur freundliche Erinnerungen, dass das Schiff bereits gestern gelöscht wurde, der LKW parat im Hafen steht, der Spediteur mit der Wartezeitberechnungsflagge winkt, und die verdammte Freigabe fehlt. Wir wollen doch was zum Backen haben.....

moin Pyro, danke für den Kaffee, hier ist es auch trüb und keine Wetterbesserung in Sicht, außer dass es in den nächsten Tagen wärmer werden soll. :cool:ist nicht in Sicht :(

Irgendwie ist das Wetter dampfig. Zwar nur 17°C, aber trotzdem bin ich nassgeschwitzt, wo ich vom Markt zurückkomme.

Für nächste Woche brudelte der Radiosprecher was von bis über 30°C - das brauche ich zum Arbeiten aber auch nicht.

Hoffe, daß die Sicherheitsvorkehrungen an den italienischen Stränden ausreichend sind.

Ja paß bloß auf euch auf. Und beherzte Sprünge über Mauern und in Hecken, ja?
    Wird schon....

Für nächste Woche brudelte der Radiosprecher was von bis über 30°C - das brauche ich zum Arbeiten aber auch nicht.

Echt, 30 Grad? Jau, ne Herausforderung, aber ich nehm den Kampf denn gerne auf....wenigstens mal was anderes....
    Dampfig? Ich mach mal das Fensterchen auf, Momentchen mal....

oh, das ist allerdings was anderes. :d

So, fertigmachen, ab ins Wochenende, Fressi-Fressi (und somit ein Gelage) beim Tinchen...höhö!!!!!! :cool::cool::cool:

Na dann, viel Spaß euch beiden.
    Ich darf dieses Wochenende mal wieder einen Doktorhutgrundstock bauen, die nächste Promotion ist nahe. Immerhin hatte mein Haus- und Hof-Bastelladen alles, was ich brauchte. So muss ich jetzt nicht noch in die Innenstadt und der Heimweg mit einer 70x100cm-Kappaplatte war nicht ganz so weit.

Jetzt muss ich mich doch wundern. Ich hatte hier extra Bescheid gesagt, dass ich mich in das Abenteuer Computerupgrade stürze - und der komplette Post ist weg. :confused::confused::confused:

Immerhin, es scheint geklappt zu haben, hat aber ewig geladen. In der Zeit habe ich 6 Gläser Rumtopf eingemacht, Abendessen gekocht und gegessen, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und meine Tageszeitung gelesen. Also die halbe Stunde, die mir eine Kollegin als Dauer vorhergesagt hat, war extrem untertrieben.