Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen ihr Lieben,

die EM ist mir sowas von egal. Gestern ist etwas ganz wundervolles passiert, das alles andere unwichtig werden lässt.

Und das ewige Nachkarten und an den Pranger gestelle hier im Forum... Gehetze über den Small-Talk. Warum wird denn so eifrig mitgelesen? Warum sind die, die sich so öffentlich abmelden, ständig online? Furchtbar. Aber auch egal.

• Na siehste! Jetzt sind die Prioritäten doch wieder vernünftig ausgerichtet - auch wenn es mir um den ein oder anderen, der meint gehen zu müssen, leid tut.
    Also, ich schnapp mir jetzt ein Honigbrötchen, wer auch eins mag, der bediene sich bitte.

Wie geht eigentlich "Erste-Hilfe"? Mein Chef hat sich wieder zur Arbeit geschleppt und macht hier auf sterbenden Schwan. Auf meine Frage, ob ich ihm einen Tee kochen soll, kam die weinerliche Aussage: "ich weiß nicht"... Hä??????

Wie soll ich den denn vom Stuhl kriegen? Der wiegt 3 mal so viel wie ich. Komisch, RAUCHEN geht......:rolleyes:

• Das war ein Bild für die Götter gerade. Chef hat sich laut röchelnd an meinem Büro vorbei geschlichen, um seinen Bruder, der hier als Oberqualmer ähm.... Jurist angestellt ist, aufzusuchen. Ich hatte rein zufällig ein paar Akten zum Herrn Nebenchef zu bringen. Sitzt der kranke Mann da mit Kippe auffem Zahn.....:rolleyes:

Weißt du, wie froh ich bin, dass da bei uns direkt der Rauchmelder anspringen würde um die Feuerwehr ranzuholen? (Wir haben hier eine Direktverbindung zur Feuerwache, und wenn es in der Chemie brennt, werden die ganz schnell.):grins:

Wenn man Nebenchefs Büro betritt ist der Nikotinbedarf für ein ganzes Jahr gedeckt. Ansonsten aber alles Nichtraucherräume.. Ähm, außer Cheffes stilles Örtchen, da riecht es auch sehr verdächtig :d

Wir hatten hier auch mal einen Prof - da konnte man durch die geschlossene Bürotür riechen, ob er da war. (In den Professorenbüros hängen keine Rauchmelder.) Entweder der Qualm roch abgestanden oder frisch erzeugt.
    Sein Nachfolger hat sich geweigert, irgendetwas von dem Inventar des Büros zu übernehmen, da war mit Lüften nichts mehr zu machen.

Ich hatte mal ne Bewerbung auf dem Tisch. Als ich den Umschlag geöffnet habe, kam mir ein Geruch entgegen, als hätte einer einen Aschenbecher drin ausgekippt. Ekelig....

Ich auch. Noch 20 Minuten.

Zuhause wartet halb Holland. Die Verwandschaft trudelt ein.

Ich fahre das Wochenende wieder zum Vater. Himbeerenpflücken ist angesagt, meint er. Ich werde mich also durchfuttern. :D

Schlaufon und Kamera hängen schon zu Hause zum Aufladen am Strom, damit ich gleich loskann.

Is doch wahr.... :( letzter Urlaubstag, wollte erst schön Giersch- und Zaunwindenwurzeln buddeln und dann im Deckchair mit einem rosa oder roten Leckerchen relaxen... und was ist? Strömender Starkregen....:mad::mad:

Feive, bei deinen letzten 2 Beiträgen geht die Fanta sieh mit mir durch. Ich schreib das nicht.....

nicht....

never.....

ja...und ich habe fast meine Küche in Brand gesetzt...nö, nicht ganz, ich habe leider die heiße Pfanne auf dem Herd gelassen...und dieses idyllische GEfiepe vom Rauchmelder hat's hier die Stille zerissen...
    hehehe....hab ich auch noch nie gehabt. :grins:

Dann doch lieber barfuss ERdbeeren mampfen.

Ist in Dortmund Telefon ausgefallen oder warum versuchst du Rauchzeichen? :grins:

tzzzz.....ja vielleicht damit die Partygesellschaft schräg von der anderen Blockseite ein Mitleid mit mir hat? Hat aber keiner "kümm rüber" geschrien...

Vielleicht hatte die Pfanne auch keinen Bock auf den Quietschkäse....

Das erste Mal, daß der Rauchmelder angeht, heißes Öl macht schon mal Rauch. Und war gar net schlimm.....nö, Pfanne lebt noch...

Jepp, hatte schon wieder die Nase im Buch. Essen ohne lesen ist laaaangweiiilig....

(und ich hab kurz vorher auf dem BAlkon noch gedacht: boha, rück mal die Bratwurst von der Hitze, das stinkt aber....jau, und ich dann...hihihi)

Ich werd auch nie wieder sagen, ich kann doch ganz passabel kochen...

Geilo, jetzt kommt der zweite Teil vom Lars von Trier, der alte Skandalmeister!! Yööööh! Freufreu!

Me and my duitse praaten. Ich bin ein Hotel, und die haben noch nicht mal Rauchware mitgebracht. Morgen gibt's ne Ansage :d