Ruhig, Oko, alles wird gut. Die EM kann man jetzt nicht mehr ändern. Honigbrötchen? Oder magst du schon zum Frühstück Mettbrötchen?
Ruhig, Oko, alles wird gut. Die EM kann man jetzt nicht mehr ändern. Honigbrötchen? Oder magst du schon zum Frühstück Mettbrötchen?
Ich esse gerade ein Schnitzel mit Kartoffelsalat. Mahlzeit!:grins:Rohes Fleisch zum Frühstück? :d
Dann werde ich ja noch wilder......![]()
Gestern ist etwas ganz wundervolles passiert, das alles andere unwichtig werden lässt.
Ich esse gerade ein Schnitzel mit Kartoffelsalat. Mahlzeit!:grins:
Wie soll ich den denn vom Stuhl kriegen? Der wiegt 3 mal so viel wie ich. Komisch, RAUCHEN geht......![]()
Könnte knapp reichen.... bei meiner derzeitigen Stimmung...Ich hätt' da einen Gin mit 79 Umdrehungen. Reicht der, Feive?
Danke PyroIch hätte nur noch Quittenaufgesetzten, sehr lecker, aber mehr als 32 Umdrehungen hat der nicht, wenn das dir wichtig ist, Feiveline.
Feigling.... :grins::grins::grins:Feive, bei deinen letzten 2 Beiträgen geht die Fanta sieh mit mir durch. Ich schreib das nicht.....
nicht....
never.....
den Scheiss trink ich nicht.Feigling.... :grins::grins::grins:
Hat ja auch kaum Umdrehungen und ist viel zu süß, lohnt sich also nicht... :grins:den Scheiss trink ich nicht.
Hier!
So - ich muss los! Schau heute Abend noch mal über's Schlaufon rein.![]()
machs gut, Mädchen....hab ein schönes WE bei Vatern.a:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |