Billas Schnackschnack-Zackzack

Wahrscheinlich fährt sie unter dem Einfluß von bewusstseinserweiternden flüssigen Substanzen wie der Vettel und parkt obendrein noch rückwärts ein.

• Ich schreib zu langsam.... Das mit dem Themawechsel ist an mir vorbei gegangen.:rolleyes:

• Gaaaa. Mit der Kantenschere????

Übrigens hab ich heute morgen den ersten Knubbel an meinen Tomaten entdeckt. An der Costoluto. Soll ne sehr frühe Sorte sein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• War doch nur ein Scherzle. ;)

Costoluto Genovese? Hatte ich auch mal, leckerrr!
    Waaas, Knubbel...? Ich hab schon Tomaten, die Farbe annehmen! *prahl*

Bald geb ich's auf! Zwei Minuten hab ich dieses Kantendingszefix in den Pfoten, und ich wollt bloß auf zwei Jungfern im Grünen los, deren Stengel halt ein bissel hart waren, und schon ist das Ding kaputt!!

:mad::mad::mad:

Guggsdu. :grins:

P1200063.JPG P1200064.JPG
    Die Pflanzen selbst sehen scheiße aus, aber ich hab jetzt gedüngt und mich dran erinnert, dass Topfpflanzen auch Dorschd haben, und ab sofort läufz widda.

Bald geb ich's auf! Zwei Minuten hab ich dieses Kantendingszefix in den Pfoten, und ich wollt bloß auf zwei Jungfern im Grünen los, deren Stengel halt ein bissel hart waren, und schon ist das Ding kaputt!!

:mad::mad::mad:

sag wo z.T. kaufst du ein ?

oder haste dir die Schere ausm Kaugummiautomat gezogen ?

Guggsdu. :grins:

Die Pflanzen selbst sehen scheiße aus, aber ich hab jetzt gedüngt und mich dran erinnert, dass Topfpflanzen auch Dorschd haben, und ab sofort läufz widda.

Wähhhh, war das jetzt die Retourkutsche?

Bei mir ist es umgekehrt. Die Pflanzen sehen toll und gesund aus......

24 Euronen für ne Fiskars. Mit Gelenk, superpraktisch! Mal sehen, ob sichs noch zurechtbiegen lässt...die Klingen verkanten grad. Evtl kann ich was zurechtschrauben.

Waaah, mir langts grad wieder...hab nen jungen toten Spatz vor der Tür gefunden. Keine Bissspuren dran. Wieso find ich die armen Schätzchen net RECHTZEITIG???

:(:(:(

moinsen zusammen....

Die Costoluto hab ich übrigens auch mal gehabt, Tina....soo früh ist die nicht...aber lecker...

Billa, was hättest Du denn mit dem Spatz gemacht, Mund zu Mund Beatmung?

Hey Doro! ;)

Ich hab ne Freundin, die mit diversen Tierrettungsinstitutionen in Verbindung steht. Die hätt mir Notfallmaßnahmen raten und jemanden schicken oder ne Adresse geben können. Aber bis ich die armen Viecher find, sind sie immer schon tot.

:(:mad:

SaverBär hat versucht, die Fiskars zu retten, die der DestroyerBär (das bin ich) angefasst hat. Mission vertagt. *seufz*

Nur weiche Sachen damit schneiden, schön und gut! Und was mach ich, wenn mir so'n knorzeliger trockener dickerer Grashalm dazwischenrennt? Die Feuerwehr rufen??

:schimpf:

Hätt ich doch unseren Stefan vorher fragen können, dann hätt ich was Gscheits gekauft. *grummel*

Moin Billa...

SAverBär? DestroyerBär? äääh???? :grins::grins:

Kannste das kaputte Ding nicht mehr umtauschen?

ja Moment, wenn das doch nen Materialfehler ist....kann ja nicht angehen, daß sich in einer Fiskar ne Beule reinschleicht, wenn Du an einer JungferImGrünen rumschnippelst? :d

Was ist denn augenblicklich los im hgnet ? Das grosse Abwandern .

Ist ja jedem freigestellt. Aber muss ich das denn großartig ankündigen. ..?

Wartet da der ein oder andere auf den Sturm der Entrüstung seitens seines foralen Ableben? Auf Überredungen doch bitte bitte zu bleiben. Es sich doch bitte nochmal zu überlegen in Anbetracht der riesigen Gesellschafts und Wissenslücke die gerissen wird.
    Auf einen Abgesang? Eintrag in die Hgnet_Wallhalla?

moderne Zeiten

Diese "Abschiedszeremonien" werde ich nie verstehen.... weder hier noch in anderen Foren...:rolleyes:

Wenn man gehen will, kann einen eh keiner aufhalten, wenn man nur "ach bitte bleib doch"-Bekundungen hören möchte, will man eigentlich gar nicht gehen...

Man trifft doch eigentlich nur für sich persönlich eine Entscheidung...

Es gibt so Typen, hab ich sogar im Bekanntenkreis. Menschen die sich nur wohl fühlen wenn sie in der Mitte des Kreises sitzen. Wenn andere an ihren Lippen hängen. Alles wird inziniert und genau geplant. Lässt die Aufmerksamkeit für das globale Fachwissen nach, wird auf kränklich gemacht.Die Mitleidsmaschine angeschmissen. Wirkt auch das nicht mehr, wird intriegiert....sich wichtig gemacht die ganz grosse selbstlose Opferrolle ausgepackt.

Und oft bleibt im Nachhinein von einem besten Freund nur ein selbstherrliches A-lo. Übrig.

Für solche Typen habe ich keine Zeit, und werde ich auch niemals haben.

Nicht? Ich schon. Falls ich jemals hier die Fliege mache und hab mich vorher geärgert, will ich mir auch Luft machen. Ein letzter Schuss vor den Bug muss dann drin sein. Nenn's Ranküne, dazu steh ich.

;)

Man sagt "Hallo", wenn man kommt und stellt sich vor. Und man sagt "Goodbye", wenn man geht. Das gehört sich einfach so und entlastet den Ich-vermisse-das-Mitglied-Thread.

Außerdem bietet das anderen Foris die letzte Gelegenheit, möglicherweise einen persönlichen Kontakt zu knüpfen, damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert.

Billa, hiermit spreche ich dir das absolute Verbot aus, die Biege zu machen! :mad:

Und wenigstens der Micha hat an den Gong gedacht. Ich hatte schon befürchtet, dass ich den wieder schwingen müsste.

Du wirst hier nicht "die Fliege" machen.... :schimpf::mad: niemals!!!

:pa::pa:

:grins:

Isjaguuut, natürlich bleib ich. Ich hab keine Pläne zu gehen. Hab mein Quantum Ärger und Entrüstung über die Moderation quasi schon in den ersten paar Monaten abgeleistet. Bin immer noch da... Hab mich entschieden, damit zu leben, dass es hier meiner Ansicht nach weder sonderlich diplomatisch noch sonderlich gerecht zugeht. Ist halt so. Inzwischen hab ich mich mit der Moderation abgefunden bis zT angefreundet und in euch hier ein paar Herzensstückchen gefunden, mit denen ich gut auskomme. Passt für mich so.

Also so eilig, wie schon gegen halb sieben alle meinten, sie bräuchten noch eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt und dann die Kassen stürmten, kann es nicht mehr lang hin sein. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekam sogar ein Fußball-Sammelglas mit Mario Götze drauf geschenkt. Die scheinen zum Verkauf nicht weggegangen zu sein. :d

oh gut, Kaffee für den Morgen danach :grins: Ist jetzt eigentlich Staatstrauer angesagt und auf Halbmast geflaggt?

Moin!
    Gestern noch so gute Laune...... und jetzt?

Raus aus der EM trotz guter Leistung.... :d
    Aber um zu gewinnen, muss man auch irgendwann mal ein Tor schießen... :rolleyes:

Und das ganze Geseier, wie schlimm hier alles ist, geht mir inzwischen dermaßen auf den Keks!
    Wem es hier nicht passt soll gehen, fertig!

Mann Mann Mann! :mad: