Billas Schnackschnack-Zackzack

Ein bischen ein Problem liegt darin, dass unser Hirn arbeiten muss, um "normale" Geräusche auszufiltern. D.h. je ruhiger, desto eher kann sich das Hirn entspannen, bzw. je merh Hirnkapazität steht für andere Tätigkeiten zur Verfügung.

Die Häufigkeit von Schreibfehlern steigt z.B. mit zunehmendem Geräuschpegel in der Umgebung.

Hajo dank dir weiß ich endlich Bescheid, woran das liegt. :pa:
Mit meinen zahlreichen Tippfehlern könnte ich unbesehen das ganze Forum belustigen! :grins:

• Maaah...! *Tinchen schnapp und ans Hamsterherz drück*
    Ich wusste, ich hab was vergessen! *schäm*
    :pa:

Hatte eigentlich fest vor, ab und zu reinzugucken, aber mein Besuch und ich waren so auf Achse, dass ich tagsüber kaum da war und abends mit vollem Bauch direkt rückwärts ins Bett gekippt bin.

• Sodele, hab' mich durch eure vielen Zeilen gefressen.

Ich saß den ganzen Nachmittag allein mit meinem Brot auf der Decke und hab gewartet, aber alle saßen am Tresen ... und so hab ich es dann aus Frust ..... :sad:

Ach Beatchen, das ist aber doof gelaufen. Magst du jetzt einen Eiskaffee als Entschädigung?

Seit wann gibbet fürs Selberalleswegfuttern ohne störende Mitesser bei himmlischer Ruhe auch noch eine Entschädigung? Was reißt denn hier ein? :grins:

Ich habe jetzt genug Töne auf dem Tubufon für eine Hörprobe:

https://drive.google.com/open?id=0B688JXaIrhY1Y0pDcHJYVnZmMGc

Ich hoffe der Link funktioniert. Sollte public sein, aber ich benutze das Ggogle-Drive heute zum ersten mal.

Ich brauche noch viel Übung ...

Cooooooooooooool, habs auch hören können, klingt super!

Ja, es geht zum Wandern nach Irland.:grins:

Luise, ich wünsch dir ganz viel Spaß in Irland! Gehst du bei Kylemore vorbei?

Ist aber schon komisch, dass Billa sich gar nicht meldet, und auch nichts gesagt hat, über anderer Unternehmungen. Aber vielleicht zeichnet sie die Graffiti-Schnecken nach, also die verblassten.

Ja verflixt, net mal das hab' ich gemacht, kurz sagen, dass Besuch anrückt und ich wenig Zeit habe. *schäm*

Kann sie sich auf irgendeinem Gartenmarkt im Shoppingrausch befinden?

Bingo. ;)

... und genau die Meterstücke waren ausverkauft. Auch die 90° Kniestücke. Bauen jetzt gerade alle ein Tubufon? [...]

Bislang hatte ich eine leicht umgebaute Fliegenklatsche benutzt :d

Doppel-BrüllVorLachen! :grins: Du bist sooo geil.

• War auch richtig klasse: Stadtbummel mit Käffchen und Shopping, Elsaß-Ausflug, Staudengärtnerei und Gartenmarkt (inklusive sehr nettem, lustigem Treffen mit einigen meiner Lieblingsforis), Gartenbuddeln, Kirchweih mit drastischen Rückfällen in Jugend (Autoscooter) und Kindheit (Mann, früher kam man viel einfacher von so'nem dusseligen Karussellpferd wieder runter!), Ausflug zum Rhein und natürlich Fresschen vom Feinsten (ich habe nicht gekocht). Das war schööööön! *Bauchi halt*

autoscooter und Kettenkarussell?? Aber nur mit wehender Zuckerwatte in den gepreßten Mundwinkeln!
    Und jetzt, einsetzendes Horst-Schlämmer-Atmen. :grins:

Übrigens, heißt es Kirchweh, Kirch-Weeeheeee! :grins:

Weeehe, genau. :grins: Mit einem Tütchen Pommes und einem Kilo Mayo im Bauch, immerhin. Diesmal hab' ich mir beim Autoscootern nicht mal was gestaucht. Aber gut, ich hab' noch sieben Chips übrig vom letzten Jahr, und vielleicht düs ich da nochmal rüber...

:rolleyes:

Und du, wie geht's dich? :pa:

Painting, Painting, Painting.....

Ein Leben ohne Kunst (in welcher Form auch immer, lesen gehört dazu!) ist möglich, aber irgendwie sinnlos....

Schon mein neues Outfit begutachtet? Schlägt auf Flickr gut an....
    Das nächste bekommt Kopfhörer. :-P

• Ei Billa, das hört sich aber nach einem supertollen Wochenende an.

Isch glaab doch glatt, ich hatte aach eins! Zumindest stundenweise, wie es sich für 'ne alte Omma gehört!:pa::grins:

• Painting, Painting, Painting.....

Ein Leben ohne Kunst (in welcher Form auch immer, lesen gehört dazu!) ist möglich, aber irgendwie sinnlos....

Schon mein neues Outfit begutachtet? Schlägt auf Flickr gut an....
    Das nächste bekommt Kopfhörer. :-P

Ja, schaut klasse aus! Kopfhörer in welcher Farbe? :grins:

Ei Billa, das hört sich aber nach einem supertollen Wochenende an.

Isch glaab doch glatt, ich hatte aach eins! Zumindest stundenweise, wie es sich für 'ne alte Omma gehört!:pa::grins:

Ach ja? *grins* Klasse war's! Mir haben danach ernsthaft die Mundwinkel geschmerzt. :grins::pa:

Bin wieder da.
    Die zweite Woche am Gardasee war internettechnisch und kulinarisch schwierig. Berichte eventuell morgen. Jetzt gibt es erst mal Bruschetta mit Tomatenconcasse von Teilen der heutigen Ernte. Foto siehe im ErnteThread.

Bin am Tablet und gleich kommen Freunde um Tomaten zu essen. Muß morgen Bilder sortieren und dann tippe ich am PC . Gebe eine Runde Chiaretto aus.Bis dann.

Zeichnung wird ja eh schwarz weiß, einfärbung später in Photoshop evtl. auf Rot/Schwarz....

Ah, die Marmelade! auch schwerst vermißt.....Gibts ja net, in Italien gibbet nix zu essen?? Ist ja wie Heringbrötchen ohne Hering. :grins:

N'Aaabend, ihr Lieben!

Jetzt ist Schluss mit ruhig, ich bin zurück. :grins:

Ich geh mal alles nachlesen, was ihr da so fabriziert habt.

Bin wieder da.
    Die zweite Woche am Gardasee war internettechnisch und kulinarisch schwierig. Berichte eventuell morgen. Jetzt gibt es erst mal Bruschetta mit Tomatenconcasse von Teilen der heutigen Ernte. Foto siehe im ErnteThread.

Schön, daß ihr wieder zurück seid, jetzt fehlt nur noch der Micha - müßte der nicht auch langsam wieder eintrudeln? Wer Fußball-Tippen kann, müßte doch auch wieder in der Kneipe auftauchen können, oder?

Ich komme gerade von einer supergemütlichen Geburtstagskaffeerunde. Wir haben viel gequasselt, lecker Kuchen verschnabuliert und beschlossen mal in nächster Zeit einen Mädelsabend zu machen. Das wird bestimmt auch lustig. Leider war nichts mit draußen sitzen, hier fällt ergiebiger Landregen, kein Ende in Sicht.

Zeichnung wird ja eh schwarz weiß, einfärbung später in Photoshop evtl. auf Rot/Schwarz....

Klingt cool! Ich frag so doof, weil ich meine nachkaufen wollt und es sie nur noch in Blau, Weiß und Rosa gab. Jetzt hab ich halt ein hellblau-türkises Hirn, was soll's.
    :d

Pyro, herzlichen Glühstrumpf noch zum Antritt der herrlich arbeitsfreien Zeit! :pa:

• Zurück
    Oben Unten