T
Tinchenfurz
Guest
Wahrscheinlich fährt sie unter dem Einfluß von bewusstseinserweiternden flüssigen Substanzen wie der Vettel und parkt obendrein noch rückwärts ein.
hineinmischen, wenn dir danach ist.bewusstseinserweiternden flüssigen Substanzen
Ich schreib zu langsam.... Das mit dem Themawechsel ist an mir vorbei gegangen.![]()
mein übliches Ausparken in zwanzig Zügen zelebriert, da ging der Berlingo urplötzlich aus.
*Kaffee schnapf*
Ich setz jetzt mein Riesenrad auf und geh mal den Garten begucken.
Bald geb ich's auf! Zwei Minuten hab ich dieses Kantendingszefix in den Pfoten, und ich wollt bloß auf zwei Jungfern im Grünen los, deren Stengel halt ein bissel hart waren, und schon ist das Ding kaputt!!
![]()
Bald geb ich's auf! Zwei Minuten hab ich dieses Kantendingszefix in den Pfoten, und ich wollt bloß auf zwei Jungfern im Grünen los, deren Stengel halt ein bissel hart waren, und schon ist das Ding kaputt!!
![]()
Guggsdu. :grins:
Die Pflanzen selbst sehen scheiße aus, aber ich hab jetzt gedüngt und mich dran erinnert, dass Topfpflanzen auch Dorschd haben, und ab sofort läufz widda.
Wähhhh, war das jetzt die Retourkutsche?
Bei mir ist es umgekehrt. Die Pflanzen sehen toll und gesund aus......
Ich hab übrigens schon die ersten Tomaten gegessen.
:grins::grins:Vielleicht hat die Schere auch Schluckauf?![]()
Man sagt "Hallo", wenn man kommt und stellt sich vor. Und man sagt "Goodbye", wenn man geht. Das gehört sich einfach so und entlastet den Ich-vermisse-das-Mitglied-Thread.Aber warum??![]()
Du wirst hier nicht "die Fliege" machen.... :schimpf:Nicht? Ich schon. Falls ich jemals hier die Fliege mache und hab mich vorher geärgert, will ich mir auch Luft machen. Ein letzter Schuss vor den Bug muss dann drin sein. Nenn's Ranküne, dazu steh ich.
![]()
Du wirst hier nicht "die Fliege" machen.... :schimpf:niemals!!!
a:
a:
oh gut, Kaffee für den Morgen danach :grins: Ist jetzt eigentlich Staatstrauer angesagt und auf Halbmast geflaggt?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |