Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen, wunderschönes Wetter.
Heute schreien wir wieder fürs Vaterland. :D

Müßte dringend den Rasen mähen.
Vielleicht noch schnell vor der Arbeit.

Morgen habe ich frei, da will ich
richtig faul im Liegestuhl gammeln.
Mit etwas Glück ist der Pool bis dahin
wieder auf Badewassertemperatur.:D

• Moinsen:cool::cool::cool::cool::cool:

Gaaaa, mein Chef hat glaub ich nicht mehr lange. Übelster Männerschnupfen, Kaffee verweigert, trinkt Bronchialtee und röchelt so komisch. :rolleyes: Ich hab aber schon ganz laut mein Mitempfinden verkündet. Danach wurde es allerdings noch schlimmer.:d

• Moinsen!
    Jetzt steckt dein Chef euch noch alle eben an und geht dann nach Hause ins Bett! :D

• :grins::grins::grins:*kicher*

Vielleicht musste er aber auch dringend noch ein paar Tonnen Mandeln einkaufen. Die Weihnachtsproduktion läuft an:rolleyes:

• :grins::grins::grins:*kicher*

Vielleicht musste er aber auch dringend noch ein paar Tonnen Mandeln einkaufen. Die Weihnachtsproduktion läuft an:rolleyes:

Mir ist auch schon so weihnachtlich. :d
    Ich finde es schon immer schlimm genug, wenn wir nach den Sommerferien mit dem Chor für das große Weihnachtskonzert zu proben beginnen. In einem Jahr sangen wir dann Ende August mehrstimmig Stille Nacht. :d:d:d

• Och, ich hätte doch nur: "Chef hat Schnupfen, kommt heut' nicht" weitergegeben. Das ist nicht wirklich dramatisch genug......

mein rechter Daumen hat auch Männerschnupfen ....

Nagelbett entzündet ...ich könnte mir den sonstwo hinstecken :d

Billa, zieh bitte sofort dein Erdschweinkostüm an - vieleicht reicht das zur Ablenkung! (Um mich herum sind eher Dinge, mit denen ich mich nicht einreiben mag, da wäre gute Gartenerde deutlich angenehmer.)

So viel Sauberkeit ist das Forum vielleicht gar nicht mehr gewohnt.... ?! :grin:

*kicher* :grins:

Ich hab vom Fenster aus den bösen alten Nachbarn mit der Sense an seinem Hang herumfuhrwerken sehen. Er hat mich am Fenster erspäht, und natürlich gab's dann gleich einen herzhaften Hieb gen Hecke - meine Hecke! Hab eine Rose wackeln sehen und musste weggucken, sonst wär ich aus dem Pyjama explodiert.

Ich guck erst später, wenn ich mich abgeregt habe, ob wirklich was passiert ist oder ob nur die Waldrebe drüber den Hieb abbekommen hat. Das wär mir egal, und die wuchert eh bis auf seine Seite, da darf er gern dran.

Billa, zieh bitte sofort dein Erdschweinkostüm an - vieleicht reicht das zur Ablenkung! (Um mich herum sind eher Dinge, mit denen ich mich nicht einreiben mag, da wäre gute Gartenerde deutlich angenehmer.)

:grins::grins::grins:

Das geht nicht, ausgerechnet jetzt geht's nicht!! :rolleyes:
    Muss gleich mit dem Autochen zum Autoarzt! Es hat Schluckauf...

bohhhh ihr seid soooooooo gemein ...:mad:

da hab ich überhaupt kein Verständnis für ...

...einen Automatik abwürgen ..... *gacker*... wenn schnell gehen muss immer auf
    R wie Ralley schalten ...

Billa wenn du jetzt , aber du darfst ja nicht , schon etwas Spocht gemacht hättest dann wärste mal locker über die Hecke zum Nachbarn gehopst..das hätte Eindruck gemacht ....aber wenn du dich da im Bademantel durch den Garten schleppst....:rolleyes:

da hab ich überhaupt kein Verständnis für ...

...einen Automatik abwürgen ..... *gacker*... wenn schnell gehen muss immer auf
    R wie Ralley schalten ...

Billa wenn du jetzt , aber du darfst ja nicht , schon etwas Spocht gemacht hättest dann wärste mal locker über die Hecke zum Nachbarn gehopst..das hätte Eindruck gemacht ....aber wenn du dich da im Bademantel durch den Garten schleppst....:rolleyes:
    Und setzt noch einen drauf.... R.......:d

Tinchen, kannst du hellsehen? Ich war grad aufm Hof der Werkstatt und hab ganz easy und cool mein übliches Ausparken in zwanzig Zügen zelebriert, da ging der Berlingo urplötzlich aus.

:rolleyes::grins: