Moin, ich koch mal Kaffee. Fußball habe ich gestern nicht mehr geschaut, ich war einfach zu müde.
Trüb ist es heute zum Start der Arbeitswoche.
Trüb ist es heute zum Start der Arbeitswoche.
Na, dann schlaf gut, Du hättest es Deinen Freunden natürlich sicherlich gern gewünscht, ja ich weiß schon.![]()
der kommt erst, wenn du Urlaub hast - hoffentlich! :grins:
Kann mir jemand das Wort "wach" definieren...?Na ihr müden Nasen? Ich koch noch mal Kaffee, damit ihr wach werdet. Denn ich bin jetzt wach.![]()
Pyro, hau rein. Kaaaaaffeeeeeeee......Ich brech gleich auf der Tastatu.........
Die kleinen Tigerlilien verarschen mich doch....
Alles Arschgeigen. :grins::grins:
mein rechter Daumen hat auch Männerschnupfen ....
Nagelbett entzündet ...ich könnte mir den sonstwo hinstecken :d
Häääähhhh.... wassn los *Schlafkrusten aus den Äuglein reiben*...Seid ihr alle wieder eingeschlafen?
Tröööt!
*Kopf auf die Schreibtischunterlage lege und weiterschnarch*
kaum der Rede wert
nur hätte ich mir nicht extra die Lesebrille aufsetzen müssen als ich zugeschaut habe![]()
Warum müsst ihr Typen immer einen auf Hartgesotten machen?
*Chrrrrrr*Aber bitte nicht so laut.
Keine Ahnung... *Kopf auf die Schreibtischunterlage lege und weiterschnarch*
ausserdem war der Doc ( ein Schwarzafrikaner) dermassen gut drauf und begrüßte mich gleich mit jambo habari...:grins:
um im gleichen Atemzug als er den Daumen sah im besten Ruhrpottdeutsch zu sagen : Alter warum kommst du so spät ?
http://www.wz.de/polopoly_fs/1.6334...gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpgwo sind die verdammten Ohrenstöpsel?
* du willst doch nicht im Urlaub noch Theater mit dem Daumen haben.
Ach mikaa, die kleiden einen Mann so ungemein.... :grins::grins:Was mich viel mehr anzipft ist das ich wohl, so wie es aussieht, Wanderungen länger als 20km und Radtouren länger als 100km.
Mit Kompressionsstrümpfen machen werden muss.
aaarghhh
Mit Kompressionsstrümpfen machen werden muss.![]()
Da gewöhnt man sich dran.....
Micha - versprichst du mir, nicht mit weißen Kompressionsstrümpfen und schwarzen Radlerhosen (knielang) rumzulaufen? Die Kombination sieht furchtbar aus - täglich in der Reha gesehen.:d
Er nimmt schwarze Kompressionsstrümpfe (mit Netzmuster) und lachsfarbene Radler.... :grins:
......................how to kill a raccoon....................
ausserdem war der Doc ( ein Schwarzafrikaner) dermassen gut drauf und begrüßte mich gleich mit jambo habari...:grins:
um im gleichen Atemzug als er den Daumen sah im besten Ruhrpottdeutsch zu sagen : Alter warum kommst du so spät ?
Was mich viel mehr anzipft ist das ich wohl, so wie es aussieht, Wanderungen länger als 20km und Radtouren länger als 100km.
Mit Kompressionsstrümpfen machen werden muss.
aaarghhh
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |