Billas Schnackschnack-Zackzack

• Outfit und Bearbeitung sind gnadenlos grottig, aber die Message stimmt.
    Kaffee, Schlapphaar, Sternenstaub am Kopp.
    Jau.

• Pyro, hau rein. Kaaaaaffeeeeeeee......Ich brech gleich auf der Tastatu.........

Oh, lieb von Dir, Kaffee ist ein Grundnahrungsmittel, oder? Darf auch kohlenpottig sein...:grins:

na wach bin ich auch....aber ich könnt keinen Spurt loslegen....hehe, zerzaußte Selfies krieg ich allerdings hin....

• Sooo ich hab mal ein paar Seiten zurückgeblättert .....

es geht voran im Forum .... keine neuen " Ich geh jetzt, und hoffentlich hält mich keiner auf post´s ...

Sommerloch ?

aber .....was für ein Sommer ..?

• Och Feive... Ich hab heute auch nur sowas wie 'ne Hülle zur Arbeit geschleppt.

Pyro, hau rein. Kaaaaaffeeeeeeee......Ich brech gleich auf der Tastatu.........

Komm mal her Tinchen. Ein Löffelchen Koffein für dich, dann wird alles wieder gut.:pa:
    Für alle, die auch noch Koffein brauchen, stell ich den Topf mal hin, aber bitte, übertreibt es nicht, ja?

Mir geht's gut und es sieht heute so aus, als dürfte ich tatsächlich mal meine eigene Arbeit machen - nicht die der Kollegen.:)

Micha, was treibst du im Urlaub? Fährst du weg?

Nö, ich muß nur gleich weg zum Autoputzeln....

Und habe grade meine Pflänzchen versorgt. Die kleinen Tigerlilien verarschen mich doch....
    Eine hatte ihre Blüten unter der Hortensie versteckt, natürlich-unnatürlich verblüht, weil viel zu dunkel...die andere Blüte wurde vorzüglich vermampft.

Alles Arschgeigen. :grins::grins:

Aber meine frisch gekaufte, granatig gut aussehende, weil im sündigen Scharlach daherkommende KardinalsLobelie....pfffoah, um die werd ich beneidet.
    Nachher Pfotos.

Sorry Tinchen, du bist eingeschlafen, bevor ich dir das Koffein einflößen konnte.

Doro, ich freu mich auf Fotos.

Ich bin gleich schon beim Mittagessen angekommen, also ist schon der halbe Arbeitstag geschafft. :)

mein rechter Daumen hat auch Männerschnupfen ....

Nagelbett entzündet ...ich könnte mir den sonstwo hinstecken :d

Am Freitag Spät-Nachmittag mal das Pflaster abgemacht zwecks neuer Salbe...

Schnappatmung bekommen und sofort in die Ambulanz ins KH gefahren.

nach gefühlten 100 Std Wartezeit direkt einem Chirurgen in die Hände gefallen..

...also der stand 20 mal kurz vor einem Backfisch mit links :mad:

hat seine Arbeit aber gut gemacht ... heute schon fast nichts mehr zu sehen ...;)

Seid ihr alle wieder eingeschlafen?

Tröööt!
    Häääähhhh.... wassn los *Schlafkrusten aus den Äuglein reiben*...

Wo bin ich? Wer bin ich? Was mach ich hier? Warum habe ich einen schwarzen Damenstrumpf über dem Kopf und einen Geigenkasten in der Hand...?

Keine Ahnung... *Kopf auf die Schreibtischunterlage lege und weiterschnarch*

kaum der Rede wert :rolleyes:

nur hätte ich mir nicht extra die Lesebrille aufsetzen müssen als ich zugeschaut habe:(

und dann umkippen... Alles Memmen.

Apropos: Hat unsere kleine gelbe Filzkugel eigentlich den Pokal gewonnen?

ausserdem war der Doc ( ein Schwarzafrikaner) dermassen gut drauf und begrüßte mich gleich mit jambo habari...:grins:

um im gleichen Atemzug als er den Daumen sah im besten Ruhrpottdeutsch zu sagen : Alter warum kommst du so spät ?

Keine Ahnung... *Kopf auf die Schreibtischunterlage lege und weiterschnarch*

*Feivelchen mal auf's Sofa und in die Seitenlage leg, damit sie nicht so schnarcht.*

ausserdem war der Doc ( ein Schwarzafrikaner) dermassen gut drauf und begrüßte mich gleich mit jambo habari...:grins:

um im gleichen Atemzug als er den Daumen sah im besten Ruhrpottdeutsch zu sagen : Alter warum kommst du so spät ?

Ja, das ist die Frage der Fragen, wieso warst du nicht früher beim Doc?
    Hoffendlich heilt es jetzt wirklich ordentlich ab, du willst doch nicht im Urlaub noch Theater mit dem Daumen haben.

Was mich viel mehr anzipft ist das ich wohl, so wie es aussieht, Wanderungen länger als 20km und Radtouren länger als 100km.

Mit Kompressionsstrümpfen machen werden muss. :mad::mad:

aaarghhh

Micha - versprichst du mir, nicht mit weißen Kompressionsstrümpfen und schwarzen Radlerhosen (knielang) rumzulaufen? Die Kombination sieht furchtbar aus - täglich in der Reha gesehen.:d

Schowidda Lazarettstimmung hier? Ich hau gleich mal auf die Pauke, dann steht ihr aber aufm Tisch!

:grins:

:grins::grins::grins: Geil!!

Was mich viel mehr anzipft ist das ich wohl, so wie es aussieht, Wanderungen länger als 20km und Radtouren länger als 100km.

Mit Kompressionsstrümpfen machen werden muss. :mad::mad:

aaarghhh

Watt? Gibbet die nich in Pink?? *entsetzt gugg*