Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Moinsen,

ich nehme das Hochkonzentrat, bin seit 4 Uhr wach und könnt' jetzt mal so umkippen.

Prost und Danke Pyro :pa:

• Moinsen Billa,

ja, manchmal möcht' man sich dann ausknocken. Aber alles wird gut! Ich hab' heute morgen als erstes auf der Arbeit ein Glas zerdeppert.....

Moinsen Billa,

ja, manchmal möcht' man sich dann ausknocken. Aber alles wird gut! Ich hab' heute morgen als erstes auf der Arbeit ein Glas zerdeppert.....

hatte ich auch schon mal ....bin wach geworden weil mir irgendwie ein Name von der buckeligen Verwandtschaft nicht eingefallen ist ... (Albtraum) ..

ich hab kein Auge mehr zugekriegt :mad::mad:

um viertel vor drei in der Nacht hab ich meine Mom angerufen und nach dem Namen gefragt .....

Moinsen Billa,

Tinchen, Scherben bringen Glück! ;)

hatte ich auch schon mal ....bin wach geworden weil mir irgendwie ein Name von der buckeligen Verwandtschaft nicht eingefallen ist ... (Albtraum) ..

ich hab kein Auge mehr zugekriegt :mad::mad:

um viertel vor drei in der Nacht hab ich meine Mom angerufen und nach dem Namen gefragt .....

Wow, und du hast die Aktion überlebt? Ich glaube, für ein nicht lebensnotwendiges Telefonat um diese Uhrzeit hätte meine Mutter mich erschlagen.

Wahrscheinlich hat die Mutter den Namen auch nicht sofort gewusst und ebenfalls die ganze Nacht wach gelegen! :D:D

solange der sich noch einschenken lässt , taugt der nix ..:rolleyes:

17 Uhr nochwas ......Zeit für Pilscken ... Ihr Teenascher :rolleyes:

Früher hab' ich manchen Tag und manche Nacht
    Auf dem Fußballplatz und in der Kneipe zugebracht
    Mit Freunden geplaudert, meine Zeit verdöst
    Doch dann hat Pyromell mich von dem Übel erlöst
    Heut' sitz' ich vor ihr und hör' mit offenem Mund
    Wenn sie für mich doziert, Theorien aufstellt und
    Ich wünsche, diese Stunden würden nie vergeh'n
    Ich könnt' ihr tagelang zuhör'n, ohne ein Wort zu versteh'n

:p

Bääähhh.... gerade 92 rote Schleimer im Garten eingesammelt, innerhalb von knapp 10 Minuten... *schüttel*

Jetzt brauch ich ein Pils und morgen abend wird weitergesammelt... *aufmKriegspfadbin*

Ob wohl eine der noch wachen Damen mit mir, die schon wieder wach ist, einen Rotwein trinken mag?
    Rosabel, Kafka sitzt mir zu Füßen und schnurrt, aber ich glaube, der hätte auch nichts dagegen, wenn du ihn mal wieder besuchst. :)

Ach, Schätzchen, ich hab das übersehen, ich hab an einem Foto gebastelt....Mist, wo man umsonst wach und alleine hier rumsitzt, was? Ih hätte Dir gerne GEsellschaft geleistet, wenn ich es gesehen hätte.

Ja, das Rosabel tät ich auch noch gerne erblicken...die Katz wird noch ganz staubig....obwohl...guck, hab ich just gerade auf flickr entdeckt...fand ich auch dufte...

https://www.flickr.com/photos/138717866@N05/24218200919/in/dateposted/

Die Blümchentapete find ich besonders nett.

So, hoffentlich kannste jetzt gut schlafen, hmm?

Moin, Billa, dann treffen wir uns heute Abend auf ein Pilscken hier. Was auch immer du machst, ich wünsche dir einen schönen und guten Tag. :pa:

Für alle anderen: TGIF!

Doro, als du das Bild eingestellt hast, habe ich dann doch geschlafen. Aber die Katze auf dem Buch ist Klasse. Wenn sie ins Buch schauen würde, wäre es irgendwie noch toller - so hat sie das Buch im Besitz, könnte aber auch besitzergreifend auf einem Kissen liegen. Da wäre wenig Unterschied.

So, noch fix Kaffee kochen in zwei Konzentrationen.

Guten Morgen , habe heute frei. Wäre sicher besser auf der Arbeit. Der Rasen muß gerodet werden , die Fenster sehen aus wie sau und und und.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen Herrschaften,

endlich Freitag.....

*Kaffee ab beiss*

Doro, die Katze ist geil. Ich hab irgendwo ein Foto, wo Elli ähnlich auf 'ner Tageszeitung liegt. Meine Ordnung.....:rolleyes:

....und die verwandschaftliche Mischpoke reist an..... Warum hab ich nur so viel Platz????

Klar.... falls meine Großtante sich mal wieder total abschiesst.. :rolleyes:Die ist noch fallsüchtiger als ich.

Diese Woche kommen sie einfach nur so. Nächste Woche wird es heftiger. Da wird Papas 70ster nachgefeiert. Da rollen sie dann mit 20 Mann an.:d

Ach ja, der 70. Geburtstag muss natürlich noch nachgefeiert werden. Aber ist doch auch immer schön, wenn so viel Trubel ist.
    (Obwohl ich mich bei den Familienfeiern häufig freue, dass meine Wohnung zu klein ist und zu weit ab vom Hauptsitz der Familie liegt. Bei uns muss dann das Elternhaus herhalten, dementsprechend sind die letzten Vor- und Nacharbeiten nicht meine.)

Gaaaa. Meine Eltern fahren am nächsten Tag in den Urlaub.... Rate mal, wer aufräumt:rolleyes: