Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sommerbepflanzung in den Balkonkästen erledigt..nur bunte Verbenen dieses Jahr.

Stiefmütterchen gehen zur Nachbarin, sie wird sie im Garten einpflanzen. Ich behalte die Arabis und setze sie im Steingarten ein..da stehen schon einige in der gleichen Farbe

Zuletzt bearbeitet:
    Kannst mal deine Verwandschaft zu uns einladen....der Tisch ist reichlich gedeckt

20230520_150025.jpg

• Ich habe heute die letzten Tomatenpflanzen eingepflanzt.
    Das wollte ich eigentlich gestern gemacht haben, aber durch den Sturz von der Treppe, musste ich gestern die Arbeit unterbrechen.

• Ich lag ja zwei Tage mehr oder weniger nutzlos auf der Liege, Kniebandage. Jetzt leichte Sonnenrötung am Bein, sorgfältig getrennt vom der weißen Haut unter der Bandage ;)

Frühaufstehervogelgezwitscher jeden Morgen. Spätestens um halb fünf werde ich wach. Das Konzert dauert ca. eine Stunde, dann kehrt erstmal Ruhe ein

Guten Morgen. Das Gebimmel hat uns aus dem Bett getrieben. Habe schon die Balkonkästen gegossen und warte nun aufs Frühstück. Die Sonne hat ordentlich Kraft.

• Was für ein schöner Tag.
    Wir haben heute viel geschafft im Garten.
    Eben war ich noch kurz bei meiner Freundin im Schrebergarten. Ich hatte ihr zwei Chilipflanzen versprochen.
    Ihr Lebensgefährte hat mir dann noch zwei Tomatenpflanzen aufgeschwatz.
    Eine "Miniroma" und eine "Lämpchen".
    Die habe ich eben noch schnell eingepflanzt.

Guten Abend.

Pyromella, schade das der Urlaub da ausfällt, aber das ist sicher besser.

Scheinfeld und Luise, ich wünsche gute Besserung.
    Ein E-Bike wäre wirklich ideal, aus dem Keller raus bringen ist es wohl zu schwer.

Tubi, stimmt mir war es zu warm im Garten, aber gut jeder ist anders.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

• Zurück
    Oben Unten