Billas Schnackschnack-Zackzack

• @scheinfeld , ich nähe nur noch Knöpfe an, den Rest bringe ich weg. Meine Freundin hat eine Bekannte, die näht für ihr Leben gerne. Dort bringen wir manchmal Kleidung zur Reparatur hin.
    Die Kosten halten sich in Grenzen.
    Nähen ist was für Feinmotoriker/innen.
    Es gibt auch Männer, die schnell und sehr gut nähen können. Schau dir nur mal die Chirurgen an🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Ätsch, der Salat gehört mir

20230517_125753.jpg

• Wandertag im Verein geht dem Ende zu.

Ca 65 Kuchen wurden verkauft!!
    Über das Grillzeugs habe ich noch nichts erfahren, aber die Grillstation ist jetzt geschlossen
    Gut für die Vereinskasse die in Coronazeit leer war.

Heute das erste Mal geradelt und zurück geht's nur bergauf. Mein Esel hat nur 5 Gänge:(

Und jetzt scheint die Sonne in die Fenster...ich mach besser die Rollos runter, da seh ich den Dreck nicht

Guten Abend.

Pyromella, ich hoffe der Urlaub ist möglich. Obwohl es sieht dort wirklich schlimm aus.

Marmande,, hier war letzte Nacht recht frostig und heute 15 Grad, ehrlich da möchte ich nicht in den Pool. Aber gut bei Euch ist das Wetter auch anders.

scheinfeld, das hört sich gut an für den Verein.

Luise, wandern in den Niederlanden und dann ein uriges Kaffee entdeckt das hört sich gut an.

Hier war es heute sonnig, aber mit 15 Grad auch nicht gerade warm. Aber so konnte ich auf der Terrasse stehen und noch die Tomaten umtopfen, viele waren zu viert im Topf und da ich viele verschenken möchte mussten die vereinzelt werden.
    Gestern Nacht habe ich die Balkonkästen runter genommen und einiges abgedeckt, aber hier gab es wohl keinen Frost, Glück gehabt.

Ich wünsche allen eine schönen Freitag.

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Gestern kam noch die offizielle Absage der Reise, das auswärtige Amt hätte jetzt eine Reisewarnung ausgesprochen. Wir hatten für uns schon vorher entschieden, dass es uns zu gefährlich wäre, hinzureisen. Denn selbst, wenn es möglich gewesen wäre, das Hotel zu erreichen, dann hätte man dort festgesessen. Wir wollten aber nicht das Hotel besuchen, sondern die Gegend erkunden, und das ist zur Zeit nicht möglich.

Bei allen Bildern, die ich aus der Emilia Romagna gesehen habe, tun mir nur die Menschen leid, die da leben. Ich hoffe, dass sie da heile rauskommen und ihre schöne Heimat wieder aufbauen können. Ich würde gerne zu einem späteren Zeitpunkt hinfahren.

Die Ideen, was wir in den Urlaubstagen stattdessen machen können, werden immer mehr, aber langsam sollten wir zu einer Entscheidung kommen.

Zuletzt bearbeitet:
    @Pyromella sicher traurig, wenn die geplante Reise abgesagt wird, aber angesichts der aktuellen Lage da unten wirklich besser.
    Ich drück den Leuten da auch kräftig die Daumen, dass sie weitestgehend mit nem blauen Auge da rauskommen und sich die Lage schnell wieder normalisiert und sie bald wieder ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen können.

Ist ne wirklich schöne Gegend dort, wo man wunderbar Urlaub machen kann.

• Zurück
    Oben Unten