Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin eben die letzte Stufe von der Außentreppe runtergefallen, mein Fuß ist umgeklinkt. Jetzt humpel ich etwas.
    Die Tomate, die ich in den Händen gehalten habe, ist noch okay. Das ist die Hauptsache. Die Tomate ist für eine Freundin, die seit ein paar Wochen im betreuten Wohnen lebt. Sie hat noch etwas Platz auf dem Balkon.

• Neue Züchtung von GG

20230519_161103.jpg

• Junior ist Zweiradmechanikermeister und möchte mir ein e bike organisieren.
    Es gibt nur ein Problem: Keine Garage o.ä. um das Rad abzustellen und damit hat es sich erledigt, leider

Guten Morgen.
    Der Kaffee ist fertig, Frühstück gibt es gleich.

Ich habe bisher nur einmal versucht, auf einem E-Bike zu fahren. Ich wollte mir, als ich zur Reha auf Borkum war, eines leihen. Das Ding hatte aber einen so ungewohnten Schwerpunkt, dass ich mich fast mit langgelegt hätte. Also habe ich mir dann doch ein einfaches Rad geliehen und bin etwas langsamer über die Insel geradelt (und habe mein eigenes münsteraner Rad mit seiner besseren Übersetzung und Gangschaltung vermisst.) Für anständig klein gewachsene Menschen gibt es ja meist kaum ein passendes Rad - und wenn, dann eine alte, schwergängige Möhre.

@scheinfeld hast Du vielleicht irgendwo die Möglichkeit so ne Radgarage unterzubringen?

Die nehmen nicht arg viel Platz weg und sind echt ganz praktisch. Gibt sogar welche, die man oben bepflanzen kann.

@Pyromella
    Das Problem mit der Grösse haben meine beiden Mädels hier auch, aber bisher hat es doch immer irgendwie geklappt.

• Zurück
    Oben Unten