Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

Kaffee ist fertig ☕.

Die Sonne ist verschwunden, es ist bedeckt. Ich mache mich gleich auf den Weg in die Stadt zum Englisch Unterricht. Ich hoffe, es bleibt trocken.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

• Guten Morgen.
    Bettwäsche muss definitiv auf Sommer umgestellt werden. War heute Nacht gut 4 Stunden wach und habe der Nachtigall im Tal zugehört. Die Viecher machen ordentlich Radau.

Das Radio meldet aufkommende Gewitter mit der Möglichkeit auf Hagelschlag. Wehe es wiederholt sich das Drama vom letzten Jahr.
    Ich habe dieses Jahr keine Reservepflanzen zur Verfügung.

• Guten Morgen,
    die Sonne scheint und ich habe Urlaub.😀
    GG leider nicht. Aber so kann ich ungestört im Garten rumwuseln und den Hof voll Erde werfen.
    Ich habe wechselweise Sommer- und Winterbett im Gebrauch. So schwankend wie das Wetter ist, wir das wohl auch vorerst so bleiben.
    So erstmal zum Arzt, neues Rezept holen.

• Doch, hier ist jemand😉.

@perle1147 , ich schieb dir mal einen Kaffee rüber.

Ich habe schon vorgekocht für heute Abend.
    Gleich geht's noch in den Garten.
    Heute Nachmittag bin ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen.
    Ich wünsche mir etwas Sonne, damit wir den Kaffee draußen trinken können.

• Was ich mir vorgenommen habe, ist fertig.
    Ich konnte zwei Jungmeisen bei der Fütterung beobachten. Was für süße kleine Knäuel. Sie hüpften im Garten herum. Ich hoffe, dass sie nicht von einer Katze erwischt werden.

Mein Hotel ist wieder zu vermieten. Vorgestern wurde die Meisenkinder noch gefüttert...heute keines mehr da.
    Mir fehlt das Gezwitscher der Eltern...

Brüten die evtl. nochmals dieses Jahr?

Sind dabei den Pool aufzublasen. Prompt ist der Akku leer...einen Ring haben wir geschafft. Die anderen beiden dann halt später.
    Zweite Tasse Kaffee - mit Brot als Mittagessen . Reicht. Hatte keine Lust hier zu kochen. Abends will ich ein youtube Rezept mit Kartoffeln ausprobieren

• Zurück
    Oben Unten