Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eieiei, jetzt kommen mittags schon die harten Sachen auf den Tisch:rolleyes:. Wir sind wirklich angeschlagen. Wo auch immer:d

Ach übrigens: hier scheint grad mal die Sonne:cool:

• Jo, ich sehe auch ein Stückchen blaune Himmel.
    Ist aber nur Verar*** - die schwarzen Wolken ringsum schieben sich wieder näher.

Und, Gerd, Verschwendung wäre es doch nur, den Saft wegzuschütten ;)

Lycell, es hat heute noch nicht mal geregnet. Das kommt mir langsam komisch vor:rolleyes:

Jup, der Gerd hat Urlaub bei dem schönen Wetter. Nu bin ich hier uns sauf Whisky mit Kaffee:dNaja, fällt dann nicht so auf. Mit Sahnehaube riecht man auch nix.

• Gestern war es nachmittags schön.... Punkt 17 Uhr, ich Feierabend, klatscht es nur so runter. Fein geduscht.

Schlimm ist, das ich abends kaum was auf dem Balkon machen kann. Entweder es regnet, oder alles ist noch klatschnass vom Regen. Wenn der Hopfen so weiter wächst, frisst er mich bald auf. Ich muss ihn dringend hoch binden.

Naja, und die Rosen.... die mögen das nicht wirklich und zeigen es auch....

Wer schon wieder einen Knigge donnern kann, scheint auf dem Weg der Besserung zu sein..... :p

Mach ihm doch nicht seinen Heiligenhelm kaputt, Billa. Hinterher heult er wieder!:p

Diesen offenen Aufruf zu Gewalt in schwierigen und turbulenten Zeiten kann ich nicht gut heißen.....

Das mit Sicherheit nicht, aber ihr setzt da ein schlechtes Zeichen..... :d

Ich war doch nur Mittagessen - und durfte 1 1/2 Seiten nachlesen. :d

Wer hat das Gewitter bestellt? Hier ist es jetzt durch, ich weiß gerade nicht, wo es hin zieht. Aber es war wieder heftig.

Zieht nach Norden. Und wenn ich auf mein Radar schaue, hab ich hier Punkt 17 den nächsten Guß..... :schimpf:

Jup, son firlefans wie höflich gegenüber Frauen und so:rolleyes:

Ist aber veraltet. Damals gabs noch keine Gleichberechtigung. Wenn die frech wurden ham se die am Pfahl gebunden und Feuer drunter gemacht;)

Hmmm, und warum wurde das geändert? :grins:

Ich hab im Urlaub geübt. Ich fall da nicht mehr rein. Dies Mal landete nur ein volles Tablett Wodka Lemon drauf ähm drin.... Ein Scherbenspiel

Respekt, du machst Fortschritte! :D:D:D

Du könntest zeigen, dass du ein netter Mensch bist. Knigge hin oder her.

Ich bin aber nicht nett! :p