Heute seid ihr alle wohl mehr oder weniger körperlich/seelisch/moralisch angeschlagen, hm?
Ich nicht!
Heute seid ihr alle wohl mehr oder weniger körperlich/seelisch/moralisch angeschlagen, hm?
Wer ist hier eigentlich die Buffetfräse?:d
Stimmt - aber zur Not gibt man ein Schlückchen in die Tasse mit dazu, dann passt es wieder :grins:Gerne, aber Whisky ist nicht braun und dampft auch nicht...![]()
Stimmt - aber zur Not gibt man ein Schlückchen in die Tasse mit dazu, dann passt es wieder :grins:
Billa natürlich!!!!!!!
Wahrscheinlich hat sie sich sogar am Büffet die BWS verrenkt! Jawoll!!!!
Möglich - aber dann nur, weil ich UNTERM Buffet lag vor Lachen über deine Essmanieren.![]()
Hast du wirklich noch nie ein Messer und eine Gabel gesehen????
Unglaublich!
Jo, er braucht das...Billa schrieb:Soll ich nochmal...?
:grins::grins::grins:Du wieder......![]()
Immer druff.... :grins:Ja was denn nu? Ja, nein, nutzt eh nix?
So kann man es nennen..Wenn ich gedonnert habe, ist der Okolyt quasi thunderstrack. :grins::grins::grins:
Heul doch...Diesen offenen Aufruf zu Gewalt in schwierigen und turbulenten Zeiten kann ich nicht gut heißen.....
Ich war doch nur Mittagessen - und durfte 1 1/2 Seiten nachlesen. :d
Hoffentlich grinsend, so wie ich. :grins:
Zieht nach Norden. Und wenn ich auf mein Radar schaue, hab ich hier Punkt 17 den nächsten Guß..... :schimpf:
Weil der Oko zu langsam ist, unser Tinchen mit einem Schirm zu beschützen.
*Mal schnell die Reste meines Mittagessens verputze*Du weißt bestimmt auch warum!![]()
Weil der Oko zu langsam ist, unser Tinchen mit einem Schirm zu beschützen.
Warum sollte ich das tun? :d![]()
Der Oko stellt mir eher ein Beinchen, als mich zu beschützen.
Hast noch nicht genug mitm Knigge aufn Dets bekommen?
Da stets drin![]()
Wie soll er denn den Knigge lesen? Der klemmt doch oben auf seinem Helm.Hast noch nicht genug mitm Knigge aufn Dets bekommen?
Da stets drin![]()
Ich hab im Urlaub geübt. Ich fall da nicht mehr rein. Dies Mal landete nur ein volles Tablett Wodka Lemon drauf ähm drin.... Ein Scherbenspiel...oder schubse dich auf einen Glastisch! :grins:
Warum sollte ich das tun? :d![]()
Jup, son firlefans wie höflich gegenüber Frauen und so
Ist aber veraltet. Damals gabs noch keine Gleichberechtigung. Wenn die frech wurden ham se die am Pfahl gebunden und Feuer drunter gemacht![]()
Ich hab im Urlaub geübt. Ich fall da nicht mehr rein. Dies Mal landete nur ein volles Tablett Wodka Lemon drauf ähm drin.... Ein Scherbenspiel
Du könntest zeigen, dass du ein netter Mensch bist. Knigge hin oder her.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |