Ah nää, das ist aber auch nicht schön.
Gehst auch mit auf Fahrradtour Oko? Wir wollen den Helm sehen!
Anscheinend mal wieder.Habe ich irgend etwas verpasst?![]()
Ich bin heute knötterig, weiß gar nicht, wieso. Aber es ist alles doof und ich muss aufpassen, dass ich das nicht an meiner Umwelt auslasse. Ich glaube, ich brauche Urlaub!
Was los ist? Das ist ja das Seltsame: Eigendlich ist nix. Kleinchef hab ich nicht mehr (den haben wir ja an die Wirtschaft abgeben müssen) Großchef ist in Urlaub, alle potentiell nervenden Leute sind nicht da - und trotzdem seh ich mir den Berg Arbeit an, der hier liegt und den zweiten, der privat zu Hause auf mich wartet und das Gefühl, dass das alles zu viel wird, erschlägt mich einfach.
Schmelzpunkte?
Etwa vom Schmelzkäse? :grins:
Ich bekomme schon wieder Hunger....
Hicks...da hilft mal kräftig aufstoßen.
Nee, kann man nicht allses gut verdauen, ne Langsamkeit ist da angesagt, nä....und man möcht aber, daß es schneller weg geht....
Wir machen das jetzt so, Pyro:
Erstes Drittel ist immer scheixxe.
Zweites Drittel möcht man erschlagen.
Das letzte ist auch nicht gerade schmackhaft, aber wir werden heut nen gutes Feierabend-Pilsken züscheln, wohl-nich....
(ah, der Kleinscheffe ist wech...siehste, da überlese ich auch so einiges....nä..)
Wer ist hier eigentlich die Buffetfräse, Goldlöckchen?:d
Schmelzpunkte?
Etwa vom Schmelzkäse? :grins:
Ich bekomme schon wieder Hunger....
Bitte seeehr gut festhalten... nicht dass er sich auch noch über meine Pizza hermacht!!Ich halt den Okolyten solange hier fest.
![]()
Den Spitzkohl hätte ich auch gerne... (da stehen nämlich meine Langohren drauf<------- speist Piri-Piri und Spitzkohlsalat
(da stehen nämlich meine Langohren drauf)
Gerne, aber Whisky ist nicht braun und dampft auch nicht...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |