Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Perle,

habe abends nach Anweisung auch eine (halbe) Ibu geschluckt, daher gings, und ich habs geschafft, NICHT aufm Bauch zu nächtigen. Eingeschlafen ist mir auch nix, außer ich selber. Hat gepasst!

Danke, dass du fragst. ;)

Wie gehts dir?

mir gehts bestens, sogar das Wetter spielt ein bisschen mit, mal ein paar Tropfen Regen, mal Sonne - passt! :grins:

Moin zusammen.
    Billa, iß wenigsens was leichtes zu den Ibos, nen Obstschnitzel oder so. :grins:

Ich muß jetzt auch nochmal zum Azzt, der blöde Zahn.

wieso kannste net aufm Bauch einschlafen, ich kann das nur....

Toi toi toi, Doro! :pa:

Ja, blöd, ich krieg doch morgens nix runter...müsste einkaufen, mag aber grad net Auto fahren, das Drehen tut mir weh. Gnnn...kein Obstschnitzel im Haus. Halt, aber Erdbeeren könnt ich ernten gehn, das zählt auch. Ibu geht mir nur morgend auf den Magen, wenn ich nüchtern bin. Morgen denk ich dran.

Ich schlaf gern aufm Bauch, nur soll ichs grad nimmer, sagt mein Arzt. :(

Mensch, Billa, das ist ja doof. Würde dir gerne was von meiner Tüte Aprikosen abgeben, wenn du nicht so weit weg sitzen würdest.

Doro: toi toi,toi!

Schön, dass wenigstens Perle fit ist.:pa:

Ich bin heute knötterig, weiß gar nicht, wieso. Aber es ist alles doof und ich muss aufpassen, dass ich das nicht an meiner Umwelt auslasse. Ich glaube, ich brauche Urlaub!

Aha, das sollste nicht? Mein Chirup-Masseur sagt auch, ist nicht toll, aber nur weil ich ein Hohlkreuz habe. Aber ich dreh mich, sobald es net geht.

Oh, dann ist heute Pyro-Pudern dran...nix da, laß raus, wir können doch hier auch therapeutisch-ganzheitlich! :pa:
    Wat geht, der Kleinscheffe, der olle Sack?

Dann breit' ich meine Arme mal ganz weit aus. :pa::pa::pa:
    Bis auf ein bisschen Müdigkeit geht es mir nämlich gut, da kann ich jede Menge von abgeben.

Was los ist? Das ist ja das Seltsame: Eigendlich ist nix. Kleinchef hab ich nicht mehr (den haben wir ja an die Wirtschaft abgeben müssen) Großchef ist in Urlaub, alle potentiell nervenden Leute sind nicht da - und trotzdem seh ich mir den Berg Arbeit an, der hier liegt und den zweiten, der privat zu Hause auf mich wartet und das Gefühl, dass das alles zu viel wird, erschlägt mich einfach.

Was los ist? Das ist ja das Seltsame: Eigendlich ist nix. Kleinchef hab ich nicht mehr (den haben wir ja an die Wirtschaft abgeben müssen) Großchef ist in Urlaub, alle potentiell nervenden Leute sind nicht da - und trotzdem seh ich mir den Berg Arbeit an, der hier liegt und den zweiten, der privat zu Hause auf mich wartet und das Gefühl, dass das alles zu viel wird, erschlägt mich einfach.

Das sind dämliche Tage, an denen einen alles überschwemmt. :mad:

*noch eine Aprikosentüte reich*

Mehr als flitzen und abarbeiten kann man ja nicht. Menno!

Hicks...da hilft mal kräftig aufstoßen.
    Nee, kann man nicht allses gut verdauen, ne Langsamkeit ist da angesagt, nä....und man möcht aber, daß es schneller weg geht....

Wir machen das jetzt so, Pyro:
    Erstes Drittel ist immer scheixxe.
    Zweites Drittel möcht man erschlagen.
    Das letzte ist auch nicht gerade schmackhaft, aber wir werden heut nen gutes Feierabend-Pilsken züscheln, wohl-nich....

(ah, der Kleinscheffe ist wech...siehste, da überlese ich auch so einiges....nä..)

Schmelzpunkte?
    Etwa vom Schmelzkäse? :grins:
    Ich bekomme schon wieder Hunger....

Hicks...da hilft mal kräftig aufstoßen.
    Nee, kann man nicht allses gut verdauen, ne Langsamkeit ist da angesagt, nä....und man möcht aber, daß es schneller weg geht....

Wir machen das jetzt so, Pyro:
    Erstes Drittel ist immer scheixxe.
    Zweites Drittel möcht man erschlagen.
    Das letzte ist auch nicht gerade schmackhaft, aber wir werden heut nen gutes Feierabend-Pilsken züscheln, wohl-nich....

(ah, der Kleinscheffe ist wech...siehste, da überlese ich auch so einiges....nä..)

Ja, Feierabendpilscken ist schon mal eine gute Aussicht für das Ende dieses Tages - und vorher geht's noch 'ne Stunde zum Sport. Vielleicht hilft das ja auch.

Heute seid ihr alle wohl mehr oder weniger körperlich/seelisch/moralisch angeschlagen, hm? Wundert mich bei dem wochenlangen Dreckswetter ja schon länger, dass es wohl noch Leute mit guter Laune und bester Gesundheit gibt. Das Gemüt geht da in den Keller, keine Ahnung, was es dort treibt.
    Vielleicht hilft noch ein Tässchen braune Brühe?