O weh, arme Billaa:
Das war ja nun kein schönes Erlebnis. Wirklich nicht
Rehasport, Muskelaufbau - bäh, kostet viel Zeit. Aber Muskeln müssen halt sein und bevor du ewig und immer wieder solche Schmerzen hast, lieber eingreifen. Für heute jedoch ist Schonzeit angesagt, um dieses Gefühl von Nichts-wert-sein zu überwinden. Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut. ♥
Hast es genau erfasst, bist eh eine ganz Intuitive und Empathische, fällt mir oft auf. Danke für den Knuddler.
Aber dafür setzte es jetzt auch gleich die Höchststrafe: Billa muss Sport treiben......
Gute Besserung!!!a:
Ganz genau! *seufz* Danke dir. :wink:
Über meinen Papa, der ganz wunderbare Fortschritte nach der Hüft-OP macht. Ist jetzt 13 Tage her, er watschelt lustig mit seinen Krücken rum, war am Wochenende Zuhause und ist gestern selbst zurück in die Reha gefahren:grins:
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!
ah, ja dann geht das, nä? Da hat die Linke wenig zu meckern....chrrrrchrrrr.....:grins:
Herrlich, richte Grüße aus, und immer weiter so.
Meinem Opilein geht es auch besser. Ist wohl schrecklich abgemagert, kann aber wohl wieder stehen und am Rollator auf die Toilette gehen..Er kann bald nach Hause. Und dort hoffentlich bleiben...Ich möcht ihn nicht im Heim sehen.
Uuund nochmal yeeeeeeeeeeeees!!! Das sind ja großartige Neuigkeiten! Freu mich ganz dolle mit euch mit!