Ach, da ist doch Hopfen und Malz verloren...Du könntest üben!![]()
Jup, son firlefans wie höflich gegenüber Frauen und so
Ist aber veraltet. Damals gabs noch keine Gleichberechtigung. Wenn die frech wurden ham se die am Pfahl gebunden und Feuer drunter gemacht![]()
Hmmm, und warum wurde das geändert? :grins:
Nix da, wir hatten gestern erst grade zweimal überflutete Straßen... :schimpf:Zieht nach Norden. Und wenn ich auf mein Radar schaue, hab ich hier Punkt 17 den nächsten Guß..... :schimpf:
Du weißt bestimmt auch warum!![]()
*Mal schnell die Reste meines Mittagessens verputze*
Ansonsten wüsste ich keinen Grund![]()
Hast noch nicht genug mitm Knigge aufn Dets bekommen?
Da stets drin![]()
Du könntest zeigen, dass du ein netter Mensch bist. Knigge hin oder her.
Bringt nichts, wenn man nicht mit Überzeugung dahinter steht.....![]()
Eigentlich noch nicht mal schlimm, habe eine Zahnfleischentzündung und die zieht sich....also schmerztechnisch ist da nicht viel, aber völlig nervig....
Passiert mir nie, ich ess immer auf.![]()
Wohinter stehst du denn mit Überzeugung? Ich vermut mal, hinterm Türpfosten, wenn deiner Frau mit dem Nudelholz um die Ecke flitscht?
Ab wann gilt man gleich als Alki?
Sieben Bier sind auch eine Mahlzeit. Ich bestelle immer acht, schließlich will ich beim Essen ja auch etwas trinken.....
Spätestens dann, wenn du sagst:
Sieben Bier sind auch eine Mahlzeit. Ich bestelle immer acht, schließlich will ich beim Essen ja auch etwas trinken.....
Acht Bier auf einmal oder eins nach dem anderen?
Im Chat könnten wir mit dem Schaumschläger ein Ommelette machen. Hier wollen viel zu viele mitessen, da bekommt man ja vom Schlagen lahme Arme. :razz:
Könnten wir die Diskussion, ob jemand und wer und warum warum im Billathread ignoriert wird, vielleicht woanders halten? Von mir aus auch im Schnackzack, kein Ding.
Ich wusste, dass du den schon wieder verdaddelt hast.....
Wieso kriegt Pyro lahme Arme?
Die ist doch mit ihrer Paddelei im Training!![]()
Lavendula, falls du hier mitliest: Wir können das gerne öffentlich als Grundsatzdiskussion machen. Falls du das nicht willst, schreib doch per PN diejenigen an, von denen du dich ignoriert fühlst.
Antwort: Derjenige war geschmiertIrgendwer hat sich dann geopfert und geantwortet. :grins:
pssst.....bitte antworten! :grins:
Antwort: Derjenige war geschmiert![]()
Halbfrühe Süßkirschen! Leider ursprünglich von Baldur oder Pötschke und namenlos. Macht aber nix...lecker. *eine rüberreich* Sind leider alle angestochen, guck lieber nicht rein.
Und ja, ich bin trotzdem noch Vegetarier!![]()
Musstest du das jetzt öffentlich schreiben? :schimpf:
Mann, Mann, Mann....ich glaub wir brauchen einen Chat!![]()
geht doch:grins:....ich glaub wir brauchen einen Chat!![]()
Und dann kein öffentliches Geblödel mehr?Musstest du das jetzt öffentlich schreiben? :schimpf:
Mann, Mann, Mann....ich glaub wir brauchen einen Chat!![]()
Hey Micha!
Hab schon meine Rehagruppe ausgesucht. Mann sagte mir, die seien noch gar nicht alle scheintot. Sehr beruhigend.
![]()
Ich hatte noch ein paar übrig..........:grins:Apfelmus schrieb:Aber ein Punkt hinter wird hätte gereicht...
Ich war doch nur nicht schnell genugabends muss ich immer über's Tablet schreiben.....
Wir sind ja schließlich multiblödelfähig:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |