Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jup, son firlefans wie höflich gegenüber Frauen und so:rolleyes:

Ist aber veraltet. Damals gabs noch keine Gleichberechtigung. Wenn die frech wurden ham se die am Pfahl gebunden und Feuer drunter gemacht;)

Hmmm, und warum wurde das geändert? :grins:

Weil jetzt den Männern Feuer unterm A.... gemacht wird, wenn Sie nicht so wollen, wie sie sollen ... oder frech sind :p

Ach ja nicht dass auch an meinem Knigge noch gezweifelt wird: Hallo alle miteinander :grins::grins:

• So isset, Lütze. :grins:

Der Seer-Wolf kann auch richtig lieb, aber wenn er dann auf das Pedal drückt.
    Kommt net gut, wenn Doro auf dem Zahnarzt-Stuhl gesessen hat. :rolleyes:

So, Leute, ich verabschiede mich von diesem Tag, und hüpf in ne andere Welt.
    Gehabt euch!

• Eigentlich noch nicht mal schlimm, habe eine Zahnfleischentzündung und die zieht sich....also schmerztechnisch ist da nicht viel, aber völlig nervig....

Und ich darf einfach nicht schlecht gelaunt Autofahren, die SUV-Tante lag weit hinter mir....wenn ich jetzt sag, ich hab mir mit dem Gaspedal die Klöten gekrault, dann stimmt das so....es geht ja auch anders....:grins::grins::grins:

• Du weißt bestimmt auch warum! :p:p:p

Passiert mir nie, ich ess immer auf. :p

*Mal schnell die Reste meines Mittagessens verputze*

Ansonsten wüsste ich keinen Grund:rolleyes:

Hahaha! Genau! :grins:

Hast noch nicht genug mitm Knigge aufn Dets bekommen?

Da stets drin:p

*gröööhl* :grins:

Ich seh schon, ich muss den Knigge aus den Helmlocken wickeln und nochmal orntlich druff...

Du könntest zeigen, dass du ein netter Mensch bist. Knigge hin oder her.

Ähm! Dürfte man so frech lügen?!

Bringt nichts, wenn man nicht mit Überzeugung dahinter steht..... :D

Wohinter stehst du denn mit Überzeugung? Ich vermut mal, hinterm Türpfosten, wenn deiner Frau mit dem Nudelholz um die Ecke flitscht?

:rolleyes:

Eigentlich noch nicht mal schlimm, habe eine Zahnfleischentzündung und die zieht sich....also schmerztechnisch ist da nicht viel, aber völlig nervig....

Oooh Scheibenkleister, das ist arg, wenn sich der Mund so lang Zeit lässt mit dem Abheilen. Der ist ja innen eigentlich schnell, muss er ja...alle Daumen in Position, dass der Schnuffel nicht so lang schmerzt!

:pa:

Harter Alk gilt da als Schmerzmittel, ne?

Mist, mir fällt grad ein, ich muss ab heute Abend nüchtern bleiben, darf nur Wasser trinken und auch keine Ibu schmeißen. Morgen (hoffentlich) großes Blutbild beim Hausdoc.

Halb vier ist fast noch Morgen, ob ich jetzt kurz ein Pilscken...? Ab wann gilt man gleich als Alki?

:confused:

Ab wann als Alki? Wenn man die Mengen, die wir hier virtuell trinken, real trinkt?
    Oder eher, wenn man sich ohne die ethanolische Lösung unwohl fühlt?

Keine Ahnung, wie die offiziell medizinische Definition geht.

Passiert mir nie, ich ess immer auf. :p

Deswegen ja auch der Titel Buffetfräse! :D

Wohinter stehst du denn mit Überzeugung? Ich vermut mal, hinterm Türpfosten, wenn deiner Frau mit dem Nudelholz um die Ecke flitscht?

Nööö, meine Frau ist nicht gewalttätig.....

Ab wann gilt man gleich als Alki?

Spätestens dann, wenn du sagst:
    Sieben Bier sind auch eine Mahlzeit. Ich bestelle immer acht, schließlich will ich beim Essen ja auch etwas trinken.....

Ich wusste, dass du den schon wieder verdaddelt hast.....

Wieso kriegt Pyro lahme Arme?
    Die ist doch mit ihrer Paddelei im Training! :D

Das hier hab ich übrigens ernst gemeint.

Könnten wir die Diskussion, ob jemand und wer und warum warum im Billathread ignoriert wird, vielleicht woanders halten? Von mir aus auch im Schnackzack, kein Ding.

Lavendula, falls du hier mitliest: Wir können das gerne öffentlich als Grundsatzdiskussion machen. Falls du das nicht willst, schreib doch per PN diejenigen an, von denen du dich ignoriert fühlst.

Lavendula, falls du hier mitliest: Wir können das gerne öffentlich als Grundsatzdiskussion machen. Falls du das nicht willst, schreib doch per PN diejenigen an, von denen du dich ignoriert fühlst.

Mach mal öffentlich. Will schließlich mitlesen! :schimpf:

Lavendula, mir geht's auch manchmal so.
    Wenn ich einen Beitrag schreibe und keine Antwort bekomme,
    dann schreib ich halt den nächsten Beitrag.
    Irgendwer hat sich dann geopfert und geantwortet. :grins:
    Hat bisher prima funktioniert.
    Machs doch einfach auch so. :pa:

pssst.....bitte antworten! :grins:

Hehehe...du Alleswissenmus! :grins:

Weiter im Text: Nachdem mir mein Freund heute gesagt hat, dass uns der freundliche Marder angezeigt hat, unsere Kirschen seien so langsam genießbar, indem er uns ein Häufchen mit 3 Kirschkernen im Hof hinterlassen hat, hab ich mir das mal angeguckt. Naja, die allerersten gehen.

P1170763.JPG P1170766.JPG

*stolz gugg* Billa hat Kirschen! Das ist einer der 5 Bäume, die ich im Schweiße meines Angesichts und unter Höchstbelastung meiner BWS letzten Herbst ausgegraben und hier eingepflanzt habe. Bis auf die dämliche Aprikose tragen alle was! YEEES!

:grins:

Halbfrühe Süßkirschen! Leider ursprünglich von Baldur oder Pötschke und namenlos. Macht aber nix...lecker. *eine rüberreich* Sind leider alle angestochen, guck lieber nicht rein.

Und ja, ich bin trotzdem noch Vegetarier! :p

Halbfrühe Süßkirschen! Leider ursprünglich von Baldur oder Pötschke und namenlos. Macht aber nix...lecker. *eine rüberreich* Sind leider alle angestochen, guck lieber nicht rein.

Und ja, ich bin trotzdem noch Vegetarier! :p

Lecker! Mit beweglichen Proteinen! :grins:

Musstest du das jetzt öffentlich schreiben? :schimpf:
    Mann, Mann, Mann....ich glaub wir brauchen einen Chat! :D

Ich glaub, jetzt hat sie's!

https://www.youtube.com/watch?v=u2Uyip04e6Q

(Hoffe der link passt, ich hab hier keinen Ton zur Kontrolle.)

Gegen Geblödel oder gegen den Chat oder gegen wen?
    Bitte nicht latainisch antworten! :grins:

Gewitter und Starkregen in Kiel, Regen ist ja ganz schön, hatten wir bisher viel zu wenig, aber dass es mir meine Rosen zerdeppert ist weniger schön :(

Micha, geh lieber in den Makrothread und mux dich mal, ob dir der andere Termin auch recht wäre.

Was willst du mit dem Text? *Kopfschüttel*

So, bis in reichlich einer Stunde, der Sport ruft.

Ich war doch nur nicht schnell genug:( abends muss ich immer über's Tablet schreiben.....

mux mich mal .....

dieses und nächstes WE keine Chance .. Geb und dann auch noch Hochzeitstag da sind wir auf Achse

Im Juli hätte ich nur das WE am 23 was noch nicht vergeben ist .... ab August Urlaub ..

also eher dünn ....

aber ihr solltet eure Planung nicht von mir abhängig machen .... vielleicht klappt es bei mir ja spontan ... wer weiß ..