Billas Schnackschnack-Zackzack

• Micha, halt durch, ich erklär dir die Aussage...sobald ich vom ersten Rehaspocht zurückkomme. Wehe, die stecken mich in die Seniorengruppe! *motz* Dann sind die alle fitter als ich und so...!

:schimpf:

auweiha ..... ich hätte nicht gedacht das es sooooooo arg um dich bestellt ist ...

öfter mal ne Tofuwuast ... oder vielleicht doch nicht ...:grins::p

• Ich fühl mich, als wär ich selber ne Tofuwuast. :d

Außer heute, da hat mich Ibu wieder fit gemacht. Und die Tante in der Apotheke sagt, bis zur ersten Halbzeit darf ich noch Bier trinken, futtern und so...ab der zweiten ist dann Schluss. Dann kann ich morgen Blut abgenommen kriegen. 12h vorher sei die Richtlinie.

Prost!

• Ich hab gerade die FIFA angerufen Billa. Das letzte Spiel ist nun auf 23 Uhr verschoben.....also... Du hast viel Zeit.

• Alles wird gut

20160615_181149.jpg

• Geil!! :grins:

Micha, halt durch, ich erklär dir die Aussage...sobald ich vom ersten Rehaspocht zurückkomme. Wehe, die stecken mich in die Seniorengruppe! *motz* Dann sind die alle fitter als ich und so...!

:schimpf:

Rehasport sortiert sich nicht nach Alter, sondern nach Gebrechen. Alle Beinlädierten in die eine Gruppe, alle Rückenkranken in die andere.

(Und natürlich sind Leute, die schon über ein Jahr Rehasport machen fitter als ein fotografiernder Garten-Couchpotatoe. ):p

(Und natürlich sind Leute, die schon über ein Jahr Rehasport machen fitter als ein fotografiernder Garten-Couchpotatoe. ):p

Autsch. :grins: *einsteck*

Bei uns gibt es 22 Gruppen pro Woche, sagte der Herr, und in jeder Gruppe wird für alle anwesenden Krankheitsbilder was getan. Ist also nach passendem Termin und nicht nach Gebrechen sortiert. Jetzt muss ich also auch noch was für den Rest des Körpers tun...! *schluck*

Höhöhööö...wieder herrlich doof. :grins:

[video=youtube;CLnHzv7OKao]http://www.youtube.com/watch?v=CLnHzv7OKao&spfreload=10[/video]

Muss auf die Heizdecke, bevor der Schmerz losschlägt. War heute erstaunlich ruhig, obwohl ich nur heute früh eine halbe Ibu hatte, also eigentlich nur ne 300er. Jetzt muss ich alles ausm Schlafzimmer verbannen, was kein Wasser ist und was ich automatisch greifen könnte. Ade, Schoki... *tief seufz*

Bis morgen!

Hier kachelt es seit 2 Stunden.... Aber sowas von.... Ich hör nur noch Feuerwehr :(

hoffentlich seid ihr ohne Schäden davon gekommen!

Moin zusammen - Kaffee ist fertig - Brötchen werden später nachgeliefert :grins:

Danke für den Kaffee, Perle! Für Brötchen komm ich gerne später noch mal vorbei, ich stelle schon mal ein Glas Quittengelee und etwas Obst auf den Tresen. Wurst und Käse pack ich in den Kühlschrank.

Moinsen zusammen.
    Als ich gestern nacht heimfuhr, war ich voll erstunt, wie hell es war - einmal keine Wolken, klarer Himmel, sommernachtshell eben. Hatte ganz vergessen, was Sommer bedeutet.
    Naja, eine schöne Erinnerung - jetzt ist wieder alles trüb und dicht. so langsam werd ich auch trübsinnig :mad:
    Habt trotzdem einen schönen Tag :pa:

Guten Moinsen ihr Naasen.....

Sonne!!!!!!!!!!!!!!?????????????

Aber nur bis Mittag, danach wieder bähhhhh.

Moin ihr alle!

Doch Tinchen, hier soll es den ganzen Tag trocken bleiben, sagt Wetter.online über seinen Regenradar - und der war bei mir die letzte Zeit recht passend zum realen Wetter. Erst abends kommt dann die richtig starke Regenfront an. Die Armen, die geplant haben, draußen Fußball zu gucken, dürften dann gründlich nass werden.

Hmmmm. Ich geh mit meiner Ma in der Gartenhütte eines Kumpels Fußball schauen. Nehmen mal vorsichtshalber das Schlauchboot mit:d

Moin ihr Lieben!

Marmi, Zahnarzt...muss der was machen? Oder bloß gucken?

Für Notfälle: Kennst du noch Mr. Bean beim Zahnarzt?

:grins:

Ich hab mein 12h-Nüchternsein rumgekriegt und hab nach dem Blutabzapfen erst mal ausgiebig gefrühstückt und danach ein halbes Ibu geworfen. Heute früh hat der Rücken fies gezuckt, aber ich musste Auto fahren, wenn ich nicht zu spät kommen wollte. Jetzt ist alles gut, der Rest des Tages gehört so gut wie mir.

Moinsen Billa,

was hat denn dein Doc gesagt, wie lange die akuten Schmerzen noch andauern?

Moin Tinchen!

Nix! Zumindest hab ich nix mitbekommen. Heute war ich beim Hausarzt, der hat mit der Rippenblockade aber nix zu tun.

Bei dir alles paletti? Hab gelesen, da ist der nächste Guss im Anmarsch, und es könnte eng werden?

:(

auch guten Morgen.

Tinchen, die Fotos gestern waren echt der Hammer, in eurem Keller ist nix, oder?

Und wann kriegste die ERgebnisse, Billa? Warum wurde nochmal das Blutbild gemacht?

Und dem Marmi mal toitoi gewünscht, für den FiesnickelTermin...:rolleyes:

Wah, wir könnten heute abend ein bissl SCHÄTTEN!!!! höhö.....

Moin Doro! ;)

Das war der jährliche Checkup, weil ich seit 21 Jahren Vegetarier bin, und diesmal hab ich drum gebeten, dass man bissel mehr untersucht. Borrelien eh, weil ich jedes Jahr Zecken habe und auch heuer die erste hatte, und dann noch die Schilddrüse, weil ich zZ erstaunlich viele Eiweißablagerungen auf meinen Kontaktlinsen habe, und beim Autofahren ständig rumrubbeln, ist der Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer und auch der armen Gummibäume einfach abträglich. In einer Woche krieg ich Ergebnisse.

Was hast du heut so vor? Haste Sonne oder musste gießen?

Moin Micha, bist du fit? :grins:

Moinsen Doro und Micha......

Naaaaa, alles gut im Keller. So einen Regen hab ich in Deutschland noch nicht erlebt.

oh, klar....an Zecken hab ich gar nicht gedacht so schnell....und klaro, evtl Mängelerscheinungen durch den Vegetarismus...meine Cousine hatte so ein schlechtes Blutbild, als sie nur noch Vegan gefresse hat. Und da ist ja nix zu machen mit Tablettchen....

No, hier mal Sonne....und zwar vom feinsten. :cool:

hmmhmm....über Wochen so ne Schüttung, das ist schon derbe....selbst wenn man Sonne hat, die Decke im Park kannste nicht auslegen...

Muß doch auch mal wieder reinschneien, guten Morgen, allerseits!

Micha, alles fit?

Doro, ich hätte da eine Decke mit wasserdichter Folie auf der Unterseite anzubieten. :)

Tinchen, irgendwie häuft sich das dieses Jahr mit dem Starkregen, oder bild ich mir das ein?

Billa, wann fängt denn der Rehasport bei dir an? Oder hab ich Schussel das überlesen? Könnte gut sein, dass damit dann auch die akuten Schmerzen weggehen, oder will dein Doc noch zusätzlich irgendwas machen?

Hey Pyro, ist der nervige Tag von gestern noch gut rumgegangen, hast dich beim Spocht ausgetobt?

Der Orthopäde hat mir ja mit allen Tricks was an der Rippe wieder reingedrückt, ansonsten hab ich hinterher im Netz nachgelesen, dass das ja quasi eine kleine Gelenkentzündung ist. Ibu ist entzündungshemmend, und ich schone mich ja. *seufz* Muss also bissel ausheilen. Der Rehasport ist für den Muskelaufbau, um sowas in Zukunft zu vermeiden.

Hab gestern mit Krankenkasse und Rehasportanbieter telefoniert, und sobald von der KK das Okay zur Kostenübernahme kommt, leg ich dort los.

Klingt ja, als wären die Kurse bei euch nicht so überlaufen, wie bei uns. Da hat man, wenn man Pech hat, nämlich blöde Wartezeiten - auch der Grund, weshalb ich in so einem allgemein - Reha-Sport-Kurs gelandet bin. Bei den Extrakursen für die Bein- und Hüftkranken hätte ich monatelang in der Warteliste gehangen. So mach ich halt auch etwas Rückenturnen mit, schadet auch nix.

Den Tag gestern hab ich irgendwie rumbekommen, aber das Sporteln am Abend war ein gutes Ventil.

Ich möcht die Entzündung korrekt ausheilen lassen und beherrsche mich deshalb freiwillig, nicht zu krumm zu sitzen und nix zu schleppen.

Muss mir selber die hier verordnen:

[video=youtube;ErvgV4P6Fzc]http://www.youtube.com/watch?v=ErvgV4P6Fzc&spfreload=10[/video]

Das ist 'Patience' = Geduld von G'n'R...du kannst es ja erst zuhause angucken.

Aber gucken werd ich's dann. Vielleicht brauch ich heute Abend auch jemand, der mir Geduld verordnet - ich muss mit meiner schwelmer Tante telefonieren und absprechen, wie wir ein gemeinsames Spargelessen organisieren. (Hatte ich meinem Vater versprochen als Dankeschön an seine Schwester für die viele Hilfe in letzter Zeit.) Der dazu gehörige Onkel ist leider im Alter klapprig und auch etwas schwierig geworden, bin mal gespannt, was für Sonderwünsche es für ihn gibt.