jola
Foren-Urgestein
Tinchen, wenn nicht, gib mir Deine Nummer, mach ich das
a:
Ich hätte auch gerne gewollt, daß er verschoben würde, in den Garten, vielleicht hätt sich mehr eingestellt. Egal. Tot ist tot.
Aber so isses jetzt halt mal, es ist halt einfach traurig, wenn ein sehr lieb gewordenes Steckenpferd vorbei ist.
Nö, überhaupt nichtUnd ich steh wieder da wie ne Überkandidelte, die sich zu dick gepudert hat.
Auf jeden Fall habe ich ordentlich mit einem großartigen Trupp Menschen Amsterdam aufgemischt und das wahrscheinlich lustigste Wochenende meines Lebens erleben dürfen. Das haben wir gestern mit einem Tag am Meer inklusive frischem Fisch ausklingen lassen.
Doro, ich finde es schade, dass dein Fred tot ist. Ich bin auch ganz stark für einen Neuanfang und möchte mich gerne kräftig beteiligen. Zwischendurch schieße ich mit dem iPhone richtig gute Bilder.
Als Thema fielen mir spontan glücksmomente ein. Ein garten aus toller Erinnerungen, die fotografisch in Szene gesetzt werden. Die Motive können ja alles erdenkliche sein, Hauptsache es macht glücklich.
Ich glaube wir machen uns alle viel zu viele Sorgen ums Leben und lassen äußere Umstände auf uns einwirken. Manchmal glaube ich je älter man wird, desto schlimmer wird es. Also Zeit fürs positive
Ganz liebe Grüße!
Ich bin vom Sport zurück - trinkt noch wer ein Pilscken mit mir?
Mensch, bin ich herrlich k.o!![]()
Billa bekommt ein Kind? :d![]()
So kann man auch ein Gerücht in die Welt setzen.![]()
Micha, has du genug Pötte für deinen fröhlichen Nachbarn? Ich finde, der verdient mehr als einen Wurf. :d
Ihr habt mit Kanülen geschossen?????:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |