Lycell
0
Huch, Pyro - ruf die Feuerwehr. Die müssen die Wolken reparieren!
Moinsen die Damen!
Wo ist hier der Foren-Gleichstellungsbeauftragte?![]()
Wo ist hier der Foren-Gleichstellungsbeauftragte?![]()
Moinsen die Damen!
Ich find es unsagbar traurig, und ich WILL mich grad im Selbstmitleid suhlen.
Ich knuddel dich mit rechts, Pyro, links klebt nun das Wärmepflaster.
Meine Umgebung hat mich schon meisterhaft und auf nur einen Blick diagnostiziert. Von Muskelschmerzen bis ausgerenkter Wirbel ist alles dabei. Ich beweg mich nie wieder!!
:d
Ansonsten tät ich grad gern das machen, was Doro vorhin ausgesprochen hat: Jammern, weil ich ihre Bilder im Makrothread nimmer seh. *doof gugg*
Und hast Du mal über eine Massagestunde nachgedacht? Ist bezahlbar und wirkt Wunder, ich würd mir einen suchen, der Triggerpunkte kennt.
Nee, der Makro hat keine Zweck mehr, die Fotos will keiner mehr sehen.
Okay. Ich versteh alles, was du aufzählst. Fast würd ich mich neben dich hocken und (aber nicht laut) all meinen Scheiß auch aufzählen, den ich seit inzwischen Monaten aufm Buckel habe. Ist mir auch fast übern Kopp gewachsen, und ich muss mich regelmäßig rausschaufeln, während ich hier im Schnackzack wenigstens oberflächlich funny sein darf.
Aber das brächte grad nix, ich sehs ja. Also mach ich jetzt (jetzt!) die Ohren auf und hör dir zu, ok? Wenn's dich derzeit besonders gepackt hat und runterdrückt, hau uns eine rein, damit wir's merken, wenn wir grade betriebsblind sind.
Okay. Ich versteh alles, was du aufzählst. Fast würd ich mich neben dich hocken und (aber nicht laut) all meinen Scheiß auch aufzählen, den ich seit inzwischen Monaten aufm Buckel habe. Ist mir auch fast übern Kopp gewachsen, und ich muss mich regelmäßig rausschaufeln, während ich hier im Schnackzack wenigstens oberflächlich funny sein darf.
Aber das brächte grad nix, ich sehs ja. Also mach ich jetzt (jetzt!) die Ohren auf und hör dir zu, ok? Wenn's dich derzeit besonders gepackt hat und runterdrückt, hau uns eine rein, damit wir's merken, wenn wir grade betriebsblind sind.
Ach, ich mach Kunstfotos...wie immer. Ja. aber wenn mans zeigt, juckts keinen....also was solls....
Es ist die Entwicklung,d ie ich schade find. Da macht wer Fotos. Zeigt. Und allen ist das so selbstverständlich, daß man schaut. Aber jeder hat einen GArten und unterhält sich...ich hab mich da irgendwie wie ne leere Galerie gefühlt, wo mal ne Omma vorbei humpelt. Und alle anderen Ommas hocken in den Gartenlauben und schnattern....lustig und laut.
Doro ,
Nicht böse sein, wenn ich mich jetzt da auch noch einmische .
Ich war öfter mal in Deinem Makro -Fred und habs mir angeschaut, aber da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, wollte ich mich auch nie äußern, aus
Angst ?? ausgelacht oder eben als " doof " hingestellt zu werden.
Meine Bilder sind immer nur geknipse, weil mir für so einen Fotoapparat
völlig das Gefühl fehlt .
Auf der anderen Seite glaube ich nicht, daß du schon jemals bei mir im Garten
warst, oder hätte ich Dich erst einladen müssen, damit Du kommst ???a:
Geh Heizöl hacken , haste AblenkungWas issen hier los?
Jammerlappenfred oder was?
![]()
Geh Heizöl hacken , haste Ablenkung![]()
Und keiner von dneen, bei dem ich war, hat sich bemüht, bei mir zu schreiben. DAs fand ich auch schade....
Jeder hat die Fotos von mir gesehen, aber ja, sie waren halt da....
Geh Heizöl hacken , haste Ablenkung![]()
Neeee, die waren nicht einfach nur da, aber ich bin einfach geistig zu
minderbemittelt, um ein Urteil über Deine Bilder abgeben zu können .![]()
Doro: was meinste mit Balkongarten? ist doch ein Foto-Thread mit Bildern aus allen möglichen Bereichen - so war zumindest mein Eindruck. Als ich als Neuling dort reinschaute, war grad wohl ne schlechte Zeit, denn da hieß es (nicht zu mir) "raus aus meinem Thread" und ich dachte "ups, andere unerwünscht" und ging.
Ganz allgemein seid ihr aber schon ein "seltsamer" Haufen mit vielen Animositäten, so dass ich oft gar nicht wage, überall was zu schreiben und auch nicht, alles zu lesen (vor allem im Small-Talk). Bin ja immer noch neu hier und so richtig heimisch bin ich bisher auch nicht geworden![]()
in den Garten, vielleicht hätt sich mehr eingestellt.
Vielleicht ruft ja auch mal wieder wer an......Draußen regnets, man kriegt komische Post....öfter mal was neues.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |