Billas Schnackschnack-Zackzack

• 1465228611492380736191.jpg

Magst auch?

• Guten Abend.
    Es war heute sehr anstrengend. Nach dem Job noch Rasen mähen , weil da ja der Pool und ......... Frau hatte eine Art Schutzmatte in Puzzleform erstanden. Das Zeug wandert zurück zum Laden. So ein Schei... Also morgen der nächste Versuch.

Im Rosengarten war es echt schön und ja die panachierte Gaura ist nicht übel. :rolleyes:

Moin Pyro! ;)

Die alte Luft? Die muss raus! *schiebpustkick*

Draußen gleißt bereits die Sonne, die Spatzenbabys sind immer noch nicht ausgeflogen, und die Luft ist herrlich frisch. Drinnen auch noch nicht. *glucks*

Moin, Billa!

Das soll bei uns noch mal richtig warm werden - und bei der Gewitterneigung zur Zeit wird es bestimmt schwül. Noch ist es draußen aber schön und die Vögel steigen gerade in die 2. Konzertrunde ein. Ich finde es spannend, dass es so ab 4.00 Uhr in der Früh (oder noch eher?) das erste Konzert gibt, ungefähr um 5.00 Uhr hört man maximal noch ein paar Tauben und Krähen, aber jetzt sind wieder reichlich Singvögel dazwischen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Singvögel immer noch nicht auseinanderhören kann, dabei hat sich mein Vater solche Mühe gegeben, mir das beizubringen. Ich hör's im Moment und wenn mich jemand am nächsten Tag fragt, dann kann ich Ruf und Vogel wieder nicht zuordnen. :rolleyes:

Guten Morgen. War gestern echt kaputt.
    Habe schlecht geschlafen , weil es eklig feucht und warm ist. Die Frühbeetkästen sind weggeräumt und der Pool vorbereitet. Wenn Frau jetzt eine besser Unterlage besorgt werden wir heute Abend mit dem Füllen beginnen. Muß mich wieder mit der Poolchemie befassen. Der damit beauftragte Rest der Familie bekommt es eh nicht auf die Reihe. Ich hasse es jetzt schon. :mad:

Samstag ist in St.Marien Pfarrfest. Wir müssen da unbedingt hin und für einen guten Zweck trinken und Lose kaufen.

http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/Brand_Neunkirchen_Wasserbetten100.html

http://www.saarbruecker-zeitung.de/...eftshaeuser-Rettungsdienste;art446926,6165269

Die Gaffer würde ich einsperren ,
    aber vorher erst mal etwas die Treppe herunterstubsen.
    Menschen sind furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
    er grollt in einer Tour hier und da ein Blitz ...aber (noch) trocken .

Kaffeeschnapp

hier rauscht anscheinend auch was ran. Sieht so aus, als würde das Kannenschleppen heute ausfallen...

GONG!

nee ich nehm das Auto ...... den kleinen A1 das heilige Blech bleibt in der Garage ...

aber sowas von :d

ich hatte ja gestern ein Stelldichein mit ner Schwatten .....

heute werde ich das im Fässchen holen und gleich mal anstöpseln :p:p

Hihihi, ist das herrlich, was ihr da zusammenschnapft! :grins:

Ich mag auch ein Schwatzbier, bitte. Hatte gestern ja einen echt miesen Montag und heute dafür meinen extradoofen Tag. Also im Sinne von Selberdoof und Allesverdösbaddeln.

Pilscken den Hals runterschütten krieg ich hoffentlich hin. *Lätzchen umbind*

*Der Billa ein Pilscken zapf und sich selber auch eins schnapp*

Ui, das klingt für heute nicht gut. Eignet sich war für den Dusselthread?

Es regnet nicht mehr, aber der Donner ist noch ordentlich laut.