Billas Schnackschnack-Zackzack

Wie geil Feive!

Ich hab vor ewigen Jahren mal für ein Umzugsunternehmen gearbeitet und hatte Namibia-Auswanderer in der Kundschaft. Die hatten mich und meinen damaligen Typen eingeladen. Was mach ich? Trenn mich 4 Wochen vor der Reise von der Pfeife und alleine wollte ich nicht. :d:mad:

• Du weißt, daß wir Dich jetzt wegen ein paar Impressionen belagern, ja? WEnigstens ein paar kleine....heiz mal gegen diesen Regen an, bitte.

Du weißt, daß wir Dich jetzt wegen ein paar Impressionen belagern, ja? WEnigstens ein paar kleine....heiz mal gegen diesen Regen an, bitte.
    Vielleicht heute nachmittag mit dem Laptop wo die Bilder drauf sind... spätestens morgen, da wäre etwas mehr Zeit...

Wollt Ihr auch die Elefantenmuttis mit Baby die unser Auto etwas "feindselig" fanden... :rolleyes:

Gegen den Regen, Schnee und Graupel hilft die Vorstellung, dass es da nie unter 27 Grad warm war, außer in Lüderitz und Swakopmund, da haben wir uns den Ar*** abgefroren... :rolleyes:

• Juhu, der Regen wird wärmer. Die dritte Dusche in Kleidung war nur noch kalt, nicht mehr eisig. Konnte ich auch ahnen, dass die Lücke nicht mal für 20 Minuten reichen würde?
    Immerhin habe ich mein letztes Geburtstagspäckchen - so ca 6 Wochen nach meinem Geburtstag von der Post holen dürfen. Mag jemand was vom Füllmaterial? Meine Schwägerin hat zum Stabilisieren zwei Packungen Halorenkugeln eingepackt.

Warmer Regen?
    Ich hock hier mit zwei Paar Socken an den Haxen, frier mir einen ab und hab ne Stink-Laune ob dieses besch... Wetters :schimpf:

Ich glaub, ich besauf mich heute und surfe dann mal Pinterest rauf und runter auf der Suche nach einem weniger deprimierenden Hobby. Gärtnern ist nix für mich. Wenn meine Pflanzen traurig kümmern (und vergeilen), dann kümmere ich auch *snief*

Also kein Pilsken heute. ich brauch stärkeren Stoff.

• Lycell, schnapp dir eine Regenlücke und lauf mal draußen eine Runde um den Block, das wärmt mehr und ist auch für die Laune besser. Die Vögel machen hier schon wieder herrlichen Rabatz.

• Seit ich draußen rumgelaufen bin, ist mir nicht mehr kalt. Bewegung ist wirklich besser, als vor dem Rechner zu hocken und zu frieren - und schlechte Laune zu bekommen.:)

War eben mal ganz kurz bei Netto, Brot und Brötchen waren ausgegangen.
    Für diesen superschnellen Einkauf war ich ohne Socken und in kniekurzen Leggins. Was es da blöd zu gaffen gibt, frag ich mich. He, wir haben Frühling und es sind immerhin 6°.

War eben mal ganz kurz bei Netto, Brot und Brötchen waren ausgegangen.
    Für diesen superschnellen Einkauf war ich ohne Socken und in kniekurzen Leggins. Was es da blöd zu gaffen gibt, frag ich mich. He, wir haben Frühling und es sind immerhin 6°.

Ich sach nur.... Die Frau ist völlig schmerzfrei.....:rolleyes::d

Wenn alle Münsteraner Fahrradfahrer mit dem Auto führen, dann stünden wir alle im Kreis und es könnte keiner mehr irgendwohin kommen.
    Im Ernst, zu den Stoßzeiten ist man mit dem Fahrrad deutlich schneller als mit dem Auto - auch wenn die Autofahrer einem schon mal böse Blicke zuwerfen, nur weil man auf dem Radweg an ihnen vorbeifährt.

Bin grad rein. Piiilsckendorschd! *sehnsüchtig gugg*

Ich hab bisher nur 2 einmal totalverweigert......

Beide Male in den USA.

-gegrilltes Eichhörnchen
    -gekochte Schweinedärme (allein der Geruch schon)

(ich glaub, Billa killt uns)

:grins: Ich riech nix. Und ich knutsch lieber, als dass ich kille...

Anhang anzeigen 513436

Ich stell mal einen Schokokuchen hin, damit uns die Billa nicht zu böse ist.:)

(Lenkt sie vielleicht ab.)

Klappt! *schleck*

Namibia würd mich auch sehr reizen!

Springböcke futtern, wa?! :p

Oh Gott! Fell nicht von den Schienbeinen rasiert?? :d

Mein Passat hat Sitzheizung:D

Ich bin sooo neidisch... :mad: