Billas Schnackschnack-Zackzack

• Deswegen tauschen wir das Saarland auch bei nächster Gelegenheit gegen das Elsass ein.

Den Kaffee hier trinke ich nur, wenn ich plane eine Zigarette zu rauchen.

Gerade gibt es Spaghettieis. Schmacko!

• Pyro, wir haben hier auch einen erzkonservativen, jungen Pfarrer. Ich muss gestehen, dass ich nur noch sehr selten in die Kirche gehe, da mir sein salbungsvolles, ältliches Gerede ziemlich auf den Geist geht. Da war unser Pfarrer, der vor ca. 20 Jahre mit fast 70 in Rente ging, wesentlich fortschrittlicher und aufgeschlossener. Der dazwischen war sehr weltlich, aber immer auf seinen Vorteil bedacht und sehr herrisch und nachtragend. So einen Pfarrer hatte ich auch noch nicht erlebt.

Spaghettieis würde ich auch nicht verweigern. Schon lange nicht mehr gehabt.
    So langsam habe ich das Gefühl, man sollte jemanden hier erklären, wie Google funktioniert........

• Spaghettieis würde ich auch nicht verweigern. Schon lange nicht mehr gehabt.
    So langsam habe ich das Gefühl, man sollte jemanden hier erklären, wie Google funktioniert........

Ich glaube, ich weiß, an wen du denkst, Pepino. Und ich gebe nur noch Anhaltspunkte, in welcher Richtung sie suchen kann.

Eilmeldung
    Gesundheitsminister Laumann: Schulen und Kitas im Kreis Warendorf ab Donnerstag wieder zu
    Genau wie im Kreis Gütersloh wird es auch im Kreis Warendorf wieder strenge Corona-Auflagen geben. NRW-Gesundheitsminister Laumann (CDU) hat gerade angekündigt, dass Schulen und Kitas ab Donnerstag geschlossen bleiben. Auch werden die Kontaktbeschränkungen wieder eingeführt.

(Quelle: WDR)

Der Kreis Warendorf ist ja für mich direkt nebenan, Hübi, dich betrifft es dann schon wieder ganz direkt, auch wenn du weder Schul- noch Kindergartenkind hast. Aber deine Berufsschule dürfte mit schließen, oder?

Ich glaube, ich weiß, an wen du denkst, Pepino. Und ich gebe nur noch Anhaltspunkte, in welcher Richtung sie suchen kann.

Eilmeldung
    Gesundheitsminister Laumann: Schulen und Kitas im Kreis Warendorf ab Donnerstag wieder zu
    Genau wie im Kreis Gütersloh wird es auch im Kreis Warendorf wieder strenge Corona-Auflagen geben. NRW-Gesundheitsminister Laumann (CDU) hat gerade angekündigt, dass Schulen und Kitas ab Donnerstag geschlossen bleiben. Auch werden die Kontaktbeschränkungen wieder eingeführt.

(Quelle: WDR)

Der Kreis Warendorf ist ja für mich direkt nebenan, Hübi, dich betrifft es dann schon wieder ganz direkt, auch wenn du weder Schul- noch Kindergartenkind hast. Aber deine Berufsschule dürfte mit schließen, oder?
    Ist in ms.

Außerdem kommen Sie aus dem gefährlichen NRW - flammt da nicht der nächste Corona-Hotspot auf?"
    Auf jeden Fall kurz vorher informieren, denn manche Orte weisen Reisende aus NRW schon wieder wegen dem Tönnies-Ausbruch (mittlerweile über 1.500 Infizierte) schon wieder ab bzw. fordern sie zum wieder abreisen auf,,,

S-H und M-V sind am härtesten.

• Zurück
    Oben Unten