Billas Schnackschnack-Zackzack

• A propos Verpflegung:

P1040041.JPG

• Billa, ich schnapp mir mal eine Laugenstange als Fahrtverpflegung. Ich muß los zur Bahn, ich schau bestimmt am Wochenende irgendwann mal per Schlauphone rein.

Sonst wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

• Tachchen!

Geier hat die Billa? hehe, laß die das nicht hören, sonst schnappen die noch nach der Körnerei.
    Goiles Foti. Ich dachte immer, die Rotkehlchen sind die lieben. :grins:

Nix wird! Wollt ihr mir nicht auch noch den Moppolyt auf´s Auge drücken?:rolleyes:

Okay, klar! Immer her mit den Sonderwünschen! :p

Hallo zusammen.... Hab gerade ein Bild gesehen und musste an billa denken...

Supergut, danke dir! Hab' ein breites Fiesnickeln im Gesicht!

Billa ist doch kein Körnerfresser.:schimpf:
    Die grast immer irgendwo .:D:p:grins:

Ach ja, richtig. Ich grase ja. DU BLÖDEL...!! :p

Irgentwie hat ich jetzt im Kopf dat dat Billa Bälchen holt. Muß wohl nen Wachtraum gewesen sein. Wuwzis grasen ja nich.

Das ist der...der...shit, gestern wusst ich noch, wie er genannt wurde! Ist seit rund 10 Tagen bei neuen Besitzern. Geworfen hat ihn die brandneue Hündin meiner Hamsterfreundin.

P1030432.JPG

Am liebsten hätt ich seinen Bruder gehamstert.

P1020845.JPG

Ah, der Gong, ich bin rechtzeitig.

Ey, schon wieder ne neue Karre?? Krieg ich hier irgendwas nicht mit?? Für wen, Marmelade? Für euch selber, oder Familienanhang?

Und was ist mit dem Auto, was Du vor nem Monat gekauft hast, willste abstoßen oder als Zweitwagen erhalten?

Dafür nicht... :grins: ich hatte Angst dass Du sonst evtl. ein Teil der Mahlzeit werden könntest....:( beim Commander weiß man ja nie.... ;)

Ich????? Neee........hier sind zwar einige verrückt, aber so verrückt nun auch wieder nicht! :D
    Außerdem bin ich sehr wehrhaft......;)