Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab die Maus vor fast zwei Wochen schon mal über meinen Balkon huschen sehen, auch in den frühen Morgenstunden. Da sie gestern früh aber so lustig am Meisen/Amsel/Mäuseknödel hin, vermute ich fast, daß sie eingezogen ist. Wenn es wärmer wird, muß ich den Balkon aufräumen, ich fürchte, dann ist ihr Versteck weg. Ich schätze nämlich, daß sie in dem alten Hortensienlaub hockt, was noch daliegt für den Fall, daß wir ernsten Frost bekommen und ich meinen Frühblüherkasten abdecken will. Sonst habe ich nichts gegen ein Mäuschen auf dem Balkon, so lang es draußen bleibt.

• So schnell kommt man zu einer Maus. :grins:

Bei uns fraß auch immer eine am Häuschen mit, da sie bequem vom Holzstapel aus hochklettern konnte, auf dem das Haus stand. Seit die Ratte (mutiger Besucher von weiter unten, wo ein Bächlein fließt und wohl mehrere Ratten wohnen) gelegentlich den Boden leerfrißt, sehe ich die Maus nimmer. Naja, theoretisch ist genug für alle da.

• hmmmmm eigentlich kein Ding ... mach ich doch gern , aber meiner schmeckt euch Banausinnen ja nicht ..;)

frag Billa , wenn sie schon so nach Kaffee fragt , dann hat sie die Kanne auch weggeflext :grins:

:pa: *mampf*

Schon all.

P1270509.JPG

Micha, die Billa hat uns nichts übrig gelassen, ich wollte dir gerade was anbieten und dann selbst auch ein Stück essen - was machen wir nun? Billa Schoki kaufen schicken?

Micha, die Billa hat uns nichts übrig gelassen, ich wollte dir gerade was anbieten und dann selbst auch ein Stück essen - was machen wir nun? Billa Schoki kaufen schicken?

Knebeln und an den Tresen fesseln ...

und dann kloppen wir uns die Juuuute Dreieckige HSBC Schoki in den Kopp :p