Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ohne Cola könnt ich problemlos leben.

A propos Getränke: Ich hol mal das Guinness-Fässchen aus dem Keller. Fürs Luisken, wenn's am späten Nachmittag vorbeiguckt.
    ;)

Mag ich auch haben - hoffendlich will mein Magen das bis heute Abend wieder.:grins: (Sonst möchte ich was aufgehoben bekommen!)

Guinness trinken und an Achill Island denken, das ist schön...*verträumt gugg* da hatten wir auch so einen Sturm, so daß uns die Fenster in unserem Schlafsaal im Hostel nachts aufgeweht sind und wir die mit allem, was da war, verrammeln mußten. War uns aber alles egal, das Hostel hatte eine urgemütliche Kneipe im Keller und ich nachher meinen ersten Guiness-Rausch gekoppelt mit einem Quasselanfall auf Englisch.

Platte drauf und schon ist es ein prima Stehtisch! :D

Ihr ungemütlichen großen Menschen. Hohe Tresen mit Barhockern, Stehtische ... es gibt auch Erwachsene unter 1,60m, die hängen auf solchen Teilen wie das Huhn auf der Stange. Ich verkrümel mich lieber in den Lehnstuhl am Kamin.

• *kicher* Ich komm mit rüber, am Kamin ist es wenigstens warm.

Schummrige irische Inselkneipe klingt toll! Und eine Pyromella voller Guinness mit Quasselanfall ausgesprochen lustig.
    :pa:

Klar heb' ich dir was auf.

Das bekloppteste war wohl, daß mir irgendwann nur noch meine deutschprachige Freundin zuhörte. Sie meinte später, sie habe den Zauber nicht brechen wollen, ich hatte sogar meinen deutschen Akzent verloren.
    Ein paar Tage vorher hatten mich in Galway noch zwei alte Damen in einer Kirche "for my true home country" adoptieren wollen, mit meiner Haarfarbe würde ich doch bestimmt irische Wurzeln haben. Als ich ihnen versuchte zu erklären, daß auch anderswo rothaarige Menschen leben, hörten sie meinen Akzent und waren überzeugt.:grins:

• Die Wikinger haben auch Rhein und Donau erforscht und sind bis zum Schwarzen Meer gekommen. Aber nicht über die Donau glaube ich, irgendwo im Osten gibt es zewi flüsse ähnlich wie Rhein und Donau, die in Nordsee und Schwarzes Meer münden, und zwischen denen an einer Stelle nur ein paar Kilometer Landbrücke sind.

Ohne Cola könnt ich problemlos leben.

A propos Getränke: Ich hol mal das Guinness-Fässchen aus dem Keller. Fürs Luisken, wenn's am späten Nachmittag vorbeiguckt.
    ;)

Huhu, endlich Feierabend, Wochenend und kein Sonnenschein.
    Danke für das Guinness:grins:Billa.
    Heute Abend mach ich mir ein Fläschen auf. Das Flaschenguinness ist nicht so gut.

Am besten schmeckt es frisch gezapft. Drei Pint macht sehr lustig:D.
    Ein Pint hat übrigens 473 ml. Was für eine krumme Zahl:grins:.
    Wie gut, das es hier in Aachen eine urige irische Kneipe gibt.

Jetzt brauche ich jedoch erst mal einen Kaffee. Der Dienst war anstrengend und mal wieder zu lang.

Ihr ungemütlichen großen Menschen. Hohe Tresen mit Barhockern, Stehtische ... es gibt auch Erwachsene unter 1,60m, die hängen auf solchen Teilen wie das Huhn auf der Stange. Ich verkrümel mich lieber in den Lehnstuhl am Kamin.

Wir können für dich ja ein kleines gemütliches Stühlchen auf den Stehtisch stellen....:grins:

• Zurück
    Oben Unten