Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Perle.... Alkohol und Fliegen.... :rolleyes:Dämmert's. Wir sind in Irland, nicht in Irrland, nicht in Schottland.
     
  • Ich wär dabei.

    Ob ich wirklich mitpfeifen muß, werden wir dann sehen. Wenn die gute Live-Musik haben, wäre es schade drum mit so 'ner Touri-Andenken-TinWistle dazwischen zu quietschen.
     
    Da haste wohl Recht. Dieses Jahr muss ich weg. Das letzte Mal länger als 3 Tage war ich vor 2 1/2 Jahren. Davor eigentlich mindestens 2 Mal im Jahr.
     
    Ich muß erst richtig auf die Beine kommen und auch noch die Zeit der Wiedereingliederung durchstehen - vorher ist kein Urlaub drin. Ich schlepp noch den halben Jahresurlaub von 2015 mit.
     
    Anne, das ist nicht erstrebenswert. Du hast mein Mitleid. Ich finde, von Zeit zu Zeit muß man einfach mal aus dem Alltag raus. Ob man wegfährt oder sich eine schöne Zeit zu Hause macht, ist dann Geschmackssache. Ich brauche immer eine Mischung aus beidem.
     
    Pyro,
    ist nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran.
    Wenn man Tiere hat, kann man eben nicht weg.
    Wenn ich so eine Verantwortung übernehme, bleibe ich eben einfach zu
    Hause :)
     
    Da hab ich immer das Glück gehabt, dass ich jemand für Elli und den Garten hatte. Einmal bekam ich Elli nicht unter, da hab ich sie zum Campen mitgenommen. War für den Hund ne feine Sache.
     
    <------ heimlich das Bärenfell aus der Kiste kram *ausschüttel* *keuch*

    und Richtung Kamin wedel ..... :D
     
    Willst du etwa, daß ich das gute Guinness zum Händewaschen nutze? Also muß ich aufpassen, daß das Glas nicht überläuft sondern nur die Oberflächenspannung nutzt.


    wattema ich trink ab *schlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürf*
     
    HomerSimpson22.gif
     
    Meine wirklichen Orginale - mein Erstkontakt mit irischer Musik - haben nie die Musik aufgenommen und im Netz wird man sie erst recht finden. Es waren unsere Gastgeber, ein Stamm der Scouts of Dublin, die uns erst eine Woche mit ins Zeltlager in die Wicklow Mountains nahmen, dort enorm viel sangen und am Feuer Märchen erzählten, bis ich nicht mehr merkte, daß es nicht meine Muttersprache war und uns dann noch eine Woche ein Quartier im Hostel in Dublin besorgt hatten. (Und uns jeden Abend in einen anderen Pub schleppten.)
     
  • Similar threads

    Oben Unten