Billas Schnackschnack-Zackzack

• s64103.jpg

• schlimmer

aber gut das heute nicht Freitag ist

sonst würde ich mir mal so richtig die Kelle geben ;)

• Sodele, ich bin ausgeschlafen. Pyro, deine Irlanderlebnisse ham sich herrlich gelesen, ich wollt direkt dabei gewesen sein!

Und beim Wild Rover könnt ich glatt ein klein wenig das Schunkeln anfangen...

Ihr seid am Bärenfell beim crackling wood?
    Ich hab' ein Cricklewood dabei:

[video=youtube;8hqAipVohbM]http://www.youtube.com/watch?v=8hqAipVohbM[/video]

Und nu mach ich mich feddich für den Messingkopp, will schließlich auch'n Pint. :)

Sodele, ich bin ausgeschlafen. Pyro, deine Irlanderlebnisse ham sich herrlich gelesen, ich wollt direkt dabei gewesen sein!

Ja, wenn wir in den Wicklows morgens aus den Zelten krochen, dann hatte meist schon jemand anders Tee gekocht. Ohne großes Fragen bekam man den Becher mit Tee gefüllt und Milch reingekippt. Tee mit Milch fand ich vorher furchtbar, inzwischen mag ich es, besonders mit der Erinnerung an diesen Urlaub. Waschen im Fluß, kochen über offenem Feuer und um uns die Wicklows Mountains mit ihren Wasserfällen und weiten Hängen. Dazu diese herzlichen Menschen. Fotografiert habe ich damals noch nicht, aber irgendwo habe ich noch mein Reisetagebuch.