Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich zwinge mich.
    Hab ich nen Termin, dann geh ich da auch hin! Huch, das reimt sich!
    Außerdem hab ich ne Menge investiert, das muss wieder reinkommen...

• Guten Morgen!...

Alle gut durch die Nacht gekommen? Im Radio sagten sie was von Unwettern. Bei uns war nix, aber ich behaupte mal, auch kein Tropfen Regen.
    Gerade im Radio gehört: Heute ist Tag des Gartens, das sollten wir im Gartenforum doch feiern, oder?

Moin, Moin Pyromella,

das sollten wir. Oder was denkst du, warum ich sonntagsmorjens so früh auffen Beinen bin *kicher*.

Bei uns dürstet alles! Keinen Tropfen von oben gabs!!
    Krieg ich nen Kaffee?

Wünsch dir einen schönen Tag auf dem Markt :o
    Marlen

Huch, Gecko, auch dir nen guten Morgen.

• Moin!

Bin gestern prompt ins Koma gekippt. *ärger* Und dabei wurde ich mal bezapft!

Heut isset irgendwie noch viel zu früh, aber frisch, sonnig und lauuut. Die Spatzen unterm Dach brüten ein zweites Mal.

Grüßle
    Billa

Ach weh, wenn Spatzen brüten....und die Jungs erst durch die Schale lucken....man sagt ja auch, daß Spatzen bellen, und ich finde ja, das sind die bissfestesten Rottweiler der Lüfte wo gibt.
    Und das Concert war gut, ja? Der soll sich mal nicht so, der Herr Tedder....ich find die Mukk ziiiiiiemlich gut...

Und bei euch hats net gewittert im der Müsteraner Steppe, Pyro? Kaum war der dicke Guss gestern weg, war es so schwül, und der Spaziergang zum Grab war nur in Kurzbekleidung möglich. Sonnig, wuschig in den Bäumen, heiße Winde voller Wasser...das war so "schön"..

Moinsen Ihr Lieben,

ich bin ausgepackt..... alles ist montiert.... Gestern wurde der neue Grill mit einem kräftigen Fress-/ und Saufgelage eingeweiht.:)

Nun kann ich den Hexenschuß auskurieren (erste Amtshandlung beim Umzug war, die Deichsel des Anhängers anzuheben, da hat es Krach im Rücken gemacht). Hab mich dann mit 2 Packungen Ibu über Wasser gehalten. Waren/sind das Schmerzen. :mad:

Der Balkon ist reichlich bestückt..... Mein Pa will schon einen Statiker heranziehen. :d

Hach, das Leben ist schööööööööööön..........

• Ging alles plötzlich so schnell. Eigentlich sollte das grosse Finale erst dieses Wochenende stattfinden. Und dann stand letzte Woche jede Menge Hilfe vor meiner Tür.:)

hmmm, ist doch super, wenn man gar net viel fragen muß...und schon alles fertig.
    Und nu schreibselste schon von der neuen Türe aus?

Und nu schreibselste schon von der neuen Türe aus?

Jawoll.....:):):)

_MG_2125.webp

hej, das sieht super dufte aus! Und ein vernünftiger Holztisch, kein Geplaste, das ist doch herrlich!
    Und Du hast Sonne auf dem Deck?

Hoiiiiii....da glubsch ich neidvoll aus der dunklen Höhle...ach, das freut mich aber für Dich, das ist genau ein Ort, den es braucht....

So, ich bin denn mal im Park, da finden mich die STrahlen eher....:grins:

Und bei euch hats net gewittert im der Müsteraner Steppe, Pyro? Kaum war der dicke Guss gestern weg, war es so schwül, und der Spaziergang zum Grab war nur in Kurzbekleidung möglich. Sonnig, wuschig in den Bäumen, heiße Winde voller Wasser...das war so "schön"..

Gewittert hat es nicht. Es gab nicht ganz zwei Stunden Landregen, danach hat es wieder aufgeheizt, wärend ich Muffin-futternd bei einer Freundin auf dem Sofa hockte, bis tief in den Abend.

Moin, Moin Pyromella,

das sollten wir. Oder was denkst du, warum ich sonntagsmorjens so früh auffen Beinen bin *kicher*.

Bei uns dürstet alles! Keinen Tropfen von oben gabs!!
    Krieg ich nen Kaffee?

Wünsch dir einen schönen Tag auf dem Markt :o
    Marlen

Huch, Gecko, auch dir nen guten Morgen.

Hallo Marlen, schön, daß du vorbeischaust. Kaffee gibt es hier eigendlich jeden Morgen, aber auf dem Markt war ich natürlich am Samstag - und habe wieder Obst und Gemüse für die ganze Woche gebunkert. Ist das eine herrliche Jahreszeit: Erdbeeren, Kirschen, Pfirsiche, Aprikosen, Spargel, Tomaten, Gurken... Da darf ich mich jetzt diese Woche durchfuttern. Heute gibt es Spargel und Erdbeeren.:)

Tinchen, dein neuer Balkon sieht wunderbar gemütlich aus. Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. Hoffendlich geht dein Hexenschuß bald weg.

• Zurück
    Oben Unten