Billas Schnackschnack-Zackzack

• Keine Sorge, Pyro, bin schon wieder weg, wollte bloss mal gucken, wer heute den ersten Kaffee kocht! :grins:

Habt einen schoenen Tag!! :cool:

Kia ora

• Einen wunderschönen guten Morgen.

Bin auch nur auf der Durchreise, Kaffeepott nachfüll. Wollt nur mal schnell schauen, ob sich die Mädels noch in Irland wähnen oder wieder in der realen Tristesse angekommen sind.

Soooho, Kaffee2go in der handlichen 1,5 Liter Flossenverbrennverpackung schnappen, kurz im Selbstmord-Motivationsfred nachlesen, was heut für leckere Naschereien empfohlen werden um den Tag zu überstehen und dann ab zum ersten Kunden.

Einen schönen Tag.

• Komatös..... Heute das letzte Mal früh raus. Nächste Woche hab ich Urlaub. :smile:

• Yes well. TIDSCHIEIEFF. Um 14:00 Uhr ist Schicht im Schacht....

Heute Abend noch Weihnachtsfeier:d

Klingt komisch, ist aber so.

Vor Weihnachten tobt hier der Bär. Im Januar fand sich kein Termin.

Ist ja geil. :grins: Gibt's etwa auch noch Geschenke? Pass aber auf, dass du nicht beschrottwichtelt wirst...

Sapperlotte, da bist du mal wieder - Moin! - schief gewickelt.
    TGIF heißt heute schlicht:

Trinkt Guinness, Irland-Fuzzis! :grins:

Tinchen, hast du die anderen zwei Schnarchnasen aufstehen sehn? Pyro ist schon losgezogen, treffen wir später. Ich bin kribbelig und würd gern nach deinem nächsten Kaffee mit dir losziehen, was angucken oder so. Passt?

Gibt es eigentlich einen botanischen Garten in Dublin?

Schweinsohr klingt gut. Ich würde heute aber zur Feier des Tages vegetarisch essen.

Moin Perle! :grins: Alles Frühaufsteher hier...

Fehlt bloß noch der Geck. Aber ich glaub, der ist heute früh klammheimlich mit dem nächsten Flieger zurück nach Bayern gedüst. :rolleyes:

Da wär ich jetzt auch gern. Leider muß ich kochen.
    In der Küche köcheln die Kartoffeln vor sich hin und ich muß immer mal ein Auge nach ihnen werfen.:rolleyes:
    Und wenn sie fertig sind und abkühlen, hüpf ich unter die Dusche.
    Danach mach ich Kartoffelsalat und warte auf meinen Besuch.

Regenwahrscheinlichkeit 60%, 9°.... Also besseres Wetter als in fucking Werl.....

Auf geht's!

Hallo, ihr Langschläfer! Micha, ich hoffe, du hast keinen virtuellen Kater.

Hilfe - mein Abi-Thema!

Ja, sogar einen recht alten: www.botanicgardens.ie/
    Gute Idee. ;)

Da will ich mit!

Hast du ein Kartoffel Verhältnis ?

Ich dachte, das nennt man Bratkartoffelverhältnis und nicht Kartoffelsalatverhältnis.

Wetter passt auch: Es regnet, öh, kaum. :rolleyes:

*Jacke schnapp*

Los geht's!

Ich dachte, wir seien ins sommerliche Irland gereist. Ich habe in Irland auch schon mal richtigen Sonnenschein erlebt, den hätte ich heute für unseren virtuellen Urlaub gerne. Reicht, daß es real regnet.