Billas Schnackschnack-Zackzack

• Neee, lass mal.......
    Ich genieße hier die Ruhe! :D

Meine Frau war gestern übrigens in deiner Stadt und hat sich den Herrn Bourani angehört.

• Aaah, was hab' ich prima geschlafen. *streck und gähn*

Wir sind ja schon da? Viel Gepäck hamwa auch nicht zu schleppen - guad! Mag jemand das Hackfleisch namens Perle und Gecko aus dem Kofferraum zerren? Dann würd ich vorschlagen, wir zuckeln mal Richtung Flughafenbar und werfen vorher noch'n Blick auf den Abflugplan. Haben alle brav vorher online eingecheckt?

Ich schon. Aber sag mal, wieso mußten Gecko und Perle eigendlich im Kofferraum mitfahren? *Tür aufmach* na, die zwei sehen noch ganz heile und nicht nach Hackfleisch aus.

• Oh! *verblüfft gugg* Ich hatte angenommen, wenn man zu zweit auf so engem Raum hockt, geht man sich an die Gurgel, ganz automatisch...

Umso besser, wenn nicht. :grins:

Wie die da reinkamen, weiß keiner so genau...das Tinchen sagte nur, die wären da drin!

*austrink*

Wir müssen zum Gate. Ham wir alles getrunken, was wir bezahlt haben? ;)

Wir hätten uns diese lustigen Turnschuhe mit den Rollen in den Fersen kaufen sollen. Dann wärn wir aber geflitzt! :grins:

Na, da sind wir schon. Die letzten - typisch! Dafür gibt's wenigstens keine Schlange mehr. Warum wedelt die Stewardess denn so nervös...?
    :confused:

• Immerhin, wir haben's geschafft und sind im Flieger. Billa, könntest du bitte mein Handgepäck ins Fach da oben stopfen? Das ist mal wieder nicht für anständig klein gewachsene Pyromellas zu erreichen.

*erst mal ein Sektilein für den Kreislauf bestell*

Hatte ich mal erwähnt, dass sich die Wirkung von Alkohol in einem Flieger vervierfacht?:d

Das hat mir mal ne Flugbegleiterin am Köln-Bonner gesagt, als ich mir das zweite Fläschchen bestellt habe.

*Schlürf*

Irgendwie kommt mir grad die Piggy mit ihren Leila-Schnecken ind en Sinn...

So, kurzer Ausflug, ich muß mich kuscheln...4 stunden in der Patschkälte....hab grad keine Finger mehr.

Respekt, Respekt!!! Mädels!!! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ihr es dieses Mal schaffen würdet, das HGN in 80 Tagen zu verlassen. Eure letzten Reisen waren ja auch von Trödeleien, Meedschenkrimskrams und Planlosigkeiten durchtränkt.

Apropos Plan. Ich an Eurer Stelle würde ja der Saftschubse mal nahe legen, dem Piloten mal nach seinen Plänen zu fragen! Mir scheint, dass Ihr entweder (mal wieder) den falschen Bomber erwischt habt (Air Ka MI Kazeé), oder Irland ist auf Grund der Erderwärmung Platten mäßig gen Nahen Osten abgedriftet.

Mal so am Rande erwähnt.

Gott sei Dank habt ihr ja Euer Schweizer Taschenmesser Mc Gyver Gecko (Lurchedition) im Handgepäck mitgenommen. Worüber dieser Gott sicherlich nicht danken wird.

Ich gebe ab an die erfahrene Krisenberichtserstatterin Antonia Doro.

Stößchen!

Muss schon wieder los.

*den Mädels die spitzen Ellbogen in die Rippen stipp*

Guckt mal schnell, guckt mal...! Da, ganz da unten, da wabert was Gelbes! Sieht aus, als ob es sich bewegt, das zittert so komisch.

:grins:

Und nun? Es ist nach 16.00 Uhr, suchen wir uns ein nettes Pub? Oder checken wir in einem Hostel ein und lassen Gecko und die Perle da, daß sie nachkommen können wenn es ihnen besser geht?

mir gehts bestens! :grins: Oh man, hättet ihr gedacht, dass hier so ein Traumwetter ist? Sonnenschein und 15° toll :cool:

Edit, habe das *-* entfernt

Dann suchen wir uns ne' Spilunke mit Biergarten. Hat jemand an Sonnencreme gedacht?