Das Kind soll basteln, das tut sie nämlich gerne.
na dann -------- Laubsäge 3m² Sperrholz 12 E-Kerzen
dann bestellste schon mal für Weihnachten deinen neuen Schwibbogen :grins::grins:
Weil ich noch mal schnell einige narzistische [FONT="]self-pity Ergüsse einiger weniger Psycho User im Forum nachlesen möchte.
Mann, Mann, Mann
ähmm
Frau, Frau, Frau
[/FONT]
Du bist ja am frühen Morgen schon richtig vergnügungssüchtig?
Kaffeeriegel solltest du nicht googeln
Ich kenne Viele, welche sicherlich weiß Gott das Recht dazu hätten, aber eben gerade nicht über ihr Handicap beurteilt werden möchten. Und, diese Leutchen haben letzten Endes ein großes Problem: ihre Falten! Lachfalten, denn sie sind voll dabei.
Aber ich bin ja gleich beim Sportteil meiner morgenlichen Forenlektüre.
Kafferiegel iss alle, wollt ich nur mal nebenbei erwähnt wissen.
1.Nebenbei erwähnt: Hast du 2.auch die große Dose mit Kaffeeriegeln im Keller schon 3.geplündert?
Dämm.
Ich nehm noch einen Pott Deines köstlichen Kaffee´s (an Deinem Kopi Luwak Kaffee gibt es nix auszusetzen), dazu büdde 2 "gegoogelte" Kaffeeriegel (da stimmt das Schoki-Zuckerverhältnis).
Gaaaaanz langsam mal jetzt wieder hier, das nimmt ja unschöne Formen an!
zu 1) Ja klar, nebenbei, Nachtigall, ick hör dir trapsen! Das, meine liebe Pyro, war ein gezielter Seitenhieb Deinerseits!
zu 2) Auch, auch, auch, wenn ich das immer höre! Nur weil ich fett, verfressen und immer Hunger habe trifft das nur in 5 von 4 Fällen zu!
zu3) Geplündert? Ich durfte! Mikaa meinte, ich solle seiner Krümmelspur folgen und den Staub seiner Beute geniessen.
Hey, nicht möppern!
Magst du Schokomuffins?
Ist da Zucker drin?Magst du Schokomuffins?
Was hast du denn? Männerschnupfen oder ist der Kaffee ausgegangen?
Obstler, ich fürchte, du mußt dich beeilen, wenn du was von Muffins abhaben möchtest.
Nee, nur Lust auf Kamillentee.:d
Ist da Zucker drin?
Zu spät, ich hab' den ganzen Zucker rausgegessen.
Ja und ganz viel Schokolade
Irgendwie kann ich Hellsehen.Ich hab' nicht behauptet, dass auch nur ein Krümel übrig sei.
Irgendwie kann ich Hellsehen.
Möppern ist aber nicht meine Kreation.
Na dann eben Fachsimpeln beim Mettbröttchen.
[video=youtube;oRWycX2ZJjk]http://www.youtube.com/watch?v=oRWycX2ZJjk&list=PLRD7kPrBnuju-8Vr5lwwM9PCgHn_7AVM_[/video]
Moin Billa, d e H.....
Gut, Oko übernimmt die Theke, ich muß los!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |