Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie wäre es mit einem Vogelhäuschen.
    Als meine Jungs in dem Alter waren hat meine
    Schwester den Beiden ein Vogelhäuschen-Bastelset
    geschenkt.
    Die Beiden hatten großen Spaß beim Basteln.

na dann -------- Laubsäge 3m² Sperrholz 12 E-Kerzen

dann bestellste schon mal für Weihnachten deinen neuen Schwibbogen :grins::grins:

• Die Familie wohnt in der Stadt, 3.Etage mit komplett überfülltem Balkon. (Ja, wir züchten alle unsere Urwälder.:grins:) Der Bruder bekam zu Weihnachten einen Fledermauskasten zum Bauen, der ist erst einmal beim Opa in Schwelm geblieben, soll jetzt in den Winterferien dort zusammengebaut werden - und ich fürchte, sie hängen den Kasten dann auch in Schwelm im Garten auf, wo die Kinder nicht häufig zum Beobachten sind und ich seit Jahren keine Fledermaus mehr gesehen habe.

• na dann -------- Laubsäge 3m² Sperrholz 12 E-Kerzen

dann bestellste schon mal für Weihnachten deinen neuen Schwibbogen :grins::grins:

Hab ich dir was getan, oder wieso willst du mich mit so einem Bogen strafen?

Guckt mal, was ich dieses Jahr von der Kleinen zu Weihnachten bekommen habe:

Zwei von diesen netten Schnecken. Schnecke Nummer 2 hat noch einen Magneten im Fuß und kriecht deshalb auf meiner Stehlampe rum.

Schnecke.jpg

• Ja Häkeln kann sie. Sticken auch, Stricken nicht.

Vor Weihnachten hatte sie sie die Stricklieselphase, ich hatte schon überlegt, ihr schöne Wolle in diversen Farben zu besorgen, ich muß morgen wirklich mal losziehen.

Guten Morgen Pyro!

Bei uns war es auch sehr stürmisch.

Ich schnapp mir einen Kaffee to go und werde
    mich auf dem Weg zum Bus machen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen:cool:

• Moin, Moin, und immer eine Handbreit Wind an der Tür! Starke "Brise" auch bei mir auf´m Berg.

Bitte eine starken Pott Kaffee. Einen großen.
    Weil ich noch mal schnell einige narzistische [FONT=&quot]self-pity Ergüsse einiger weniger Psycho User im Forum nachlesen möchte.

Mann, Mann, Mann
    ähmm
    Frau, Frau, Frau
    [/FONT]

Kaffeeriegel solltest du nicht googeln, das ist Michas komplett eingedampftes Kaffeekonzentrat, (zu Riegeln geschnitten) das entweder aufgeschmolzen oder gelöst wird, wenn normaler flüssiger Kaffee nicht reicht.

Du bist ja am frühen Morgen schon richtig vergnügungssüchtig?

Eigentlich geht mir die ewige Rückgratlosigkeit tierisch auf den Senkel.

Sich über seine Defizite zu definieren und das auch jedem aufbürden zu wollen, hochgradig Rückgratlos.

Ich kenne Viele, welche sicherlich weiß Gott das Recht dazu hätten, aber eben gerade nicht über ihr Handicap beurteilt werden möchten. Und, diese Leutchen haben letzten Endes ein großes Problem: ihre Falten! Lachfalten, denn sie sind voll dabei.

Aber ich bin ja gleich beim Sportteil meiner morgenlichen Forenlektüre.
    Kafferiegel iss alle, wollt ich nur mal nebenbei erwähnt wissen.

Ich kenne Viele, welche sicherlich weiß Gott das Recht dazu hätten, aber eben gerade nicht über ihr Handicap beurteilt werden möchten. Und, diese Leutchen haben letzten Endes ein großes Problem: ihre Falten! Lachfalten, denn sie sind voll dabei.

Aber ich bin ja gleich beim Sportteil meiner morgenlichen Forenlektüre.
    Kafferiegel iss alle, wollt ich nur mal nebenbei erwähnt wissen.

Ja, solche Menschen kenn ich auch - ich vergesse immer mal wieder, daß eine Freundin von mir seit Geburt blind ist, oder eine Chorkollegin im Rollstuhl sitzt, denn das ist nicht die sie prägende Eigenschaft. Die eine prägt ein unglaublich spöttischer Humor, die andere ist unser Super-Organisationstalent ohne das keine Chorfahrt möglich wäre.

Nebenbei erwähnt: Hast du auch die große Dose mit Kaffeeriegeln im Keller schon geplündert?

1.Nebenbei erwähnt: Hast du 2.auch die große Dose mit Kaffeeriegeln im Keller schon 3.geplündert?

Gaaaaanz langsam mal jetzt wieder hier, das nimmt ja unschöne Formen an!

zu 1) Ja klar, nebenbei, Nachtigall, ick hör dir trapsen! Das, meine liebe Pyro, war ein gezielter Seitenhieb Deinerseits!

zu 2) Auch, auch, auch, wenn ich das immer höre! Nur weil ich fett, verfressen und immer Hunger habe trifft das nur in 5 von 4 Fällen zu!

zu3) Geplündert? Ich durfte! Mikaa meinte, ich solle seiner Krümmelspur folgen und den Staub seiner Beute geniessen.

Gaaaaanz langsam mal jetzt wieder hier, das nimmt ja unschöne Formen an!

zu 1) Ja klar, nebenbei, Nachtigall, ick hör dir trapsen! Das, meine liebe Pyro, war ein gezielter Seitenhieb Deinerseits!

zu 2) Auch, auch, auch, wenn ich das immer höre! Nur weil ich fett, verfressen und immer Hunger habe trifft das nur in 5 von 4 Fällen zu!

zu3) Geplündert? Ich durfte! Mikaa meinte, ich solle seiner Krümmelspur folgen und den Staub seiner Beute geniessen.

Hey, nicht möppern!:pa: Ich wollte doch nur wissen, ob wir hier für Nachschub sorgen müssen, oder ob da noch eine Kiste im Keller steht.

Magst du Schokomuffins?
    P1050446.jpg

Möppern ist aber nicht meine Kreation. Die Kollegin, von der ich das Wort habe, kommt aus dem Emsland. Ich weiß nicht, ob das dort zum normalen Wortschatz gehört, aber ich mag das Wort und habe im offiziellen Hochdeutsch auch noch nichts gefunden, was es genau treffen würde.

Obstler, ich fürchte, du mußt dich beeilen, wenn du was von Muffins abhaben möchtest.

So, wie ich das SEHE, bäckst Du keine für mich.

Na dann eben Fachsimpeln beim Mettbröttchen.

[video=youtube;oRWycX2ZJjk]http://www.youtube.com/watch?v=oRWycX2ZJjk&list=PLRD7kPrBnuju-8Vr5lwwM9PCgHn_7AVM_[/video]