Och Pyro isssss ja so süß, das Mädel denkt doch glatt, ich hätt noch ein Hemd an. Neee nee, brauchte einen Tapetenwechsel der komplizierteren Art und trage nur noch Vlies.
Billa!
Danke, Du verstehst mir.
Billa!
Danke, Du verstehst mir.
Jooo, mein Becher ziehrt das Logo des Hamelner Weihnachtsmarktes, o,2l, 2,00€, also ehrlich erworben.
NAchscub, büdde.
Och Pyro isssss ja so süß, das Mädel denkt doch glatt, ich hätt noch ein Hemd an. Neee nee, brauchte einen Tapetenwechsel der komplizierteren Art und trage nur noch Vlies.
Passt auf, dass der Geck net in den Kessel neisitzt. :grins:
Ihr seid einfach schlecht.....:d:d:d
Watt?! Wer meckert, rührt!
In den Keller musste nicht. :grins:
Wer hat den Schnaps in den Glühwein gekippt?:schimpf:
Wo soll er denn sonst rein ??
Wie wäre es mit Ethanol p.A. i.V.? :dBetankungsvorgang eingeleitet..
Und, dem Öttinger willste doch wohl nicht widersprechen?
Betankungsvorgang eingeleitet..
Ich mag lieber reinen Glühwein, selbst gebraut. Als Grundlage einen Rotwein, den man auch kalt trinken würde, (also bitte nicht so eine Kopfwehgarantie!) dann Zimtstange, Sternanis, Kardamom, eventuell Ingwer, nicht zu viel Nelke, alles vorsichtig unterm Siedepunkt ziehen lassen, dann muß auch keiner nachträglich wieder das Ethanol in Form von Schnaps nachfüllen.
Don´t make a crash down
Luise, zu Hilfe!
Was macht man noch mal bei Alkoholvergiftungen?
Früher, also in der guten, alten Zeit, habe ich mir die Weinbrandbohnen meiner Eltern geborgt, die Ecken angeknabbert und das eklige, flüssige Gold den Blumen zum Fraß vorgeworfen. Nur um die Wort wörtlich hohle Verpackung zu verschnabulieren.
Ich stelle grad fest, ich war schon recht zeitig Strohdoof!
Iss mir kalt.
Konterbier ! *Fingerheb*
Davon ging ich aus.ich denk hier sind längst alle Bären
Ich hab ja nur gefragt - in ordentlichen Glühwein gehört nun mal kein Schnaps. So eine Panscherei muß nicht sein, daß gibt bloß Kopfweh.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |