Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sitz noch beim Kaffee, keinerlei Alkohol-Ambitionen. Ich warte auf den Kaminkehrer.

Draußen wechseln sich der Buntspecht und der Eichelhäher am Futterhaus ab, und wenn grade mal keiner der dicken großen Vögel da ist, kommen eilig Kleiber, Meisen und Co., um auch noch was zu erwischen. Daher hab' ich grade das Gegenteil von Zitterone (kicher): Ich sitz mucksmäuskenstill, Knipse im Anschlag.

• Was denn? Ich hab noch net mal Rum im Tee!:schimpf:
    Wenn ich doch bloß Wärme "speichern" könnte...

• Hast du's deshalb ganz rausgegnommen?

Heiße Badewanne ist toll - jetzt ist mir wieder warm und vielleicht beschränken sich die Muskeln ja doch drauf, nur müde zu sein und nicht gleich den Kater zu geben.

Baden statt pienzen Find ich gut. *Daumen zeig*

P1020222.JPG

Vielleicht könntest du vor der Tür heimlich einen Duftspender aufhängen - als Desinfektionsmittel für die Erkältungszeit getarnt?
    Oder du nimmst nächstes Mal ein Fläschchen reines Orangenöl (oder einen Duft deiner Wahl) mit, der dir leider auf seinem Teppichboden ausläuft/ ins Holz seines Schreibtisches einzieht...) Ein paar Kristalle reines Vanillin könntest du auch unauffällig in irgendeiner Ritze verlieren...

Boah.... Pyro, Billa.

Dieser Mensch ist einfach nur........... würg. Das Rasierwasser riecht man schon vom Flur aus. Ich glaube nicht, dass es da ein wirksames Gegenmittel gibt. Heute hatte er so ungewaschene Haare, dass ich die ganze Zeit verzweifelt aus dem Fenster gestarrt habe, um mir diesen Anblick zu ersparen. So macht er ja keine Probleme und stempelt hier und stempelt da..... Schreibt ein paar Nummern.....In Zeitluuuuuuuuuuuupe. So möcht' ich ma Urlaub machen, wie der arbeitet.

hihihihi...ein recht gemütliches Exemplar, hmm?
    Dat wär abba nix für Dich, oder, in Zeitlupe ne Muschel vernaschen? :grins:

Ungewaschen sich einduften, wah, gibt nix ekelhafteres...
    (gut, ich hock jetzt auch im Bademäntelchen, aber ich riech ja auch nach gutem Espresso.):p

oh, wat seid ihr liab. Liab-liab, biepbiep.
    Mir ist nach gar nix, Pyro, noch nich....kann mich net drehen und wenden, Tinchen. Zentimeterlupentempo beim bewegen...

Nö, war ich nicht, werd ich auch nicht. Also wenn's gar net besser geht, Anfang nächster Woche, aber ich wart mal ab.
    Wegen des Fiebers, das ist kein Wunder, meine Nieren reagieren auf Stress und Kälte immer mit Fieber, ohne daß ich ne Erkältung habe.

Ach, ich kenn meine Nierchen, die mucken halt gerne, Marmelade. Nach ein paar Tagen ist das wieder gut. Da brauchts kein Antibiotika, sondern warm halten.

Hihi, und die Billa weiß, wie man sich den Tag versüßt...

na, der macht aber auch nen NeugierHals, was?
    Hat er Dich schon geblickt, nä? Schön, wenn immer mal wieder andere Besucher kommen...

Hier hat mich auch wer besucht. Der GötterMann, who delivers dreams. Mein neues Tablet ist da. Aber es ruckelt ein wenig, die Touch-Funktion ist ja wohl übel....mal sehen woran es liegt, sonst geht es zurück.

Öchöch, hoffentlich lässt sich's lösen, wär ja ärgerlich sonst.

Hab mich grade aus der Faulenzia gerissen und bin raus, natürlich schön dick eingepackt. Nur leider hab ich vergessen, dass einem binnen 5 Minuten die Knipsefingerchen einfrieren, und die Cam findet's auch nicht toll im Freien. Blöd gelaufen...bin wieder drin und tau auf.

:mad:

hmmhmm, hoffentlich. Nicht für das Geld, sonst hol ich mir nen kleineres ohne Touchfunktion.

Ich knips mit Handschuhen, sonst nicht machbar. Und ja, die Cam hat einige Stunden gebraucht, um wieder warm zu werden, ich hab ihr auch ne Decke gegeben. :grins:

Ja
    und frier mir´n Arsch ab.

Nicht, das ich davon nicht genügend hätte.

Einen Grog bitte, mit doppelt Grog und extra Schuß.

Das Grögchen hielt nicht lang vor.
    Schieb meinen Pfandbecher nochmal rüber, das gleich nochmal, mir wird heut nicht warm.

"....Flinte suchen geh...."
    Warum?
    Vorderlader Hinterladern gehn?

Jetzt seh ich schon doppelt.
    Jolantha, war eben noch drüben bei Dir, schupp die wupp wieder hier, an der Tränke.

Jooo, mein Becher ziehrt das Logo des Hamelner Weihnachtsmarktes, o,2l, 2,00€, also ehrlich erworben.

NAchscub, büdde.

Hallo Obstler, schön, daß du wieder im Lande bist. Ich bin sicher, du wirst das Tapetenmysterium auch nicht lösen können, oder?

*Pfandbecher einsack und den heißen Kessel aufn Tisch wucht*

Machen wir Nägel mit Köpfen. Prost!

;)

Willst du, daß sich der arme Obstler den Kessel über's Hemd gießt, wenn er direkt draus trinkt? Komm, Billa, gib dem Mann seinen Becher zurück rück und auch die Kelle für den Glühweinkessel raus.