Billas Schnackschnack-Zackzack

• ist schon länger her . aber das waren auch solche Gestallten ...aber da hatte ich keinen Tanzordner ;)

• das wird immer mehr hier in der Gegend .... viele ein und zwei Fam Häuser Anliegerstrasse viele ältere Menschen ...

• up to date sind die ja .....

Ein Kumpi der bei der Kripo ist hat mir mal erzählt die Burschen lesen sogar Traueranzeigen und brechen am Tage der Beerdigung da ein .

*Kopfschüttel*

• man man man so ein ganz kleines bischen Selbstjustiz wäre doch hin und wieder mal nicht schlecht .:rolleyes:

• Ich bekam heute die Nachricht aus Bonn, dass sie dort mit der gleichen Methode unterwegs sind, Micha. Ich werde gleich mal meinem Feuermelderinstallateur Bescheid geben.

• hmmmm Bundesweite Absprachen ........Trittbrettfahrer ....

nein nein alles nur Zufall

So, Essen für die nächsten drei Tage kocht - es gibt einen Kürbis-Bohnen-Kichererbsen-Paprika-Pilz-Topf, ich brauchte mal wieder für ein paar Tage vegetarisches Essen.:)

Ich wundere mich nicht mehr, daß bei uns im Haus kaum jemand aufmacht, wenn allgemein geklingelt wird. Die Konsequenz ist leider auch, daß der Briefträger zum Teil nicht reinkommt. (Wir haben Innenbriefkästen.)

Ich glaube kaum, daß du das hausinterne Codewort von Micha und Nachbarn bei Google findest - ich hoffe jedenfalls nicht. Ansonsten ersäuft der Konzern bestimmt bald in der Datenflut.

Wieso eigendlich immer Meinungsbeschleuniger? Also, ich kenne eher den Meinungsverstärker. Der Meinungsverstärker 2000 besteht aus einer ca 3cm durchmessenden Stahlstange und lag sehr lange im Nachbarlabor. Die Kollegen, die in diesem Raum arbeiteten, hatten auch den Namen geprägt.;)

Viel schlimmer sind die, die einem ein Ohr abkauen:d:rolleyes:

Ein anderer Ausdruck dafür ist "'ne Frikadelle an's Ohr quatschen". Hatte ich mal erzählt, daß ich mich bei einem Bandkollegen beschwert hatte, T. hätte mir am Telefon 'ne Frikadelle ans Ohr gelabert, was der Kollege natürlich gleich an T. weitererzählt hat. Das Ende vom Lied war, daß ich zum Geburtstag eine Frikadelle aus 1kg Hackfleisch bekam, in Schichten gebraten und mit Senf und Ketchup zusammengeklebt. Blöd nur, daß ich mit einer Vegetarierin in WG wohnte...

Kaffee und zwar sehr gerne .

Also ein Tanzordner ist in der Tat das Selbe wie ein Meinungsbeschleuniger oder Migränestäbchen. In diesem Fall aus feinstem Hickory Holz.

Moinsen.......

Billa.... Lach nur......:grins::pa:

Wähhhh. Ich muss wieder zum Speckminister.......:(

Migränestäbchen kannte ich auch noch nicht.:D

Ich frage mich wirklich, wieso die mich bei der IReNa ständig mit Übungen für die Armmuskulatur quälen - ich kann den kommenden Muskelkater ja jetzt schon spüren.:d

Ist das einfach nur extraheftiges Training oder überlastet das so langsam deine Muskulatur? Ich kenn mich nicht aus, daher frage ich so doof.

Ich glaube, das ist einfach heftiges Training. (Und die Tatsache, daß ich kaum Muskeln an den Armen habe.) Aber es ist gut, zwischendrin immer einen Tag Ruhe zu haben. Wenn ich in zwei bis drei Wochen immer noch nach jedem Training drohe Muskelkater zu bekommen, dann fange ich an, mir Sorgen zu machen.

Moin!
    Gibt´s schon Glühwein?

Wenn du meinst, daß du jetzt schon einen brauchst, sollst du Glühwein bekommen. Mir ist noch mehr nach heißem Tee.

Hm, heißer Earl Grey mit etwas Zitterone tut´s vielleicht auch.
    Gute Idee eigentlich...