Billas Schnackschnack-Zackzack

• Übermüdet und irgendwie, als müsse sich der Körper entscheiden, ob er die Erkältung bekommt oder nicht. Ich hoffe mal, daß nicht. Werde gleich mal mit Ingwertee und Obst gegensteuern.

• wir hatten bis vor kurzem auch herrlichen Sonnenschein, aber statt das auszunutzen und rauszugehen, hat mich die Putzwut gepackt und ich hab mich drinnen ausgetobt :grins: hat's noch gar nicht gegongt? Hätte jetzt Lust auf ein Bierchen

• Guck ma ....ich mach so ....hmmmpffffffffffffffffffffffff..............und du ??

_MG_5708.jpg

Ich schau gar nicht hin ....

IMG_5706.jpg

• sooohooooo
    Alumatte für die Windschutzscheibe ist besorgt !
    Enteiser-Spray ist angerührt und abgefüllt.

Standheizung ist programmiert:p

Pilscken bitte

• dieses 50 Jahre alte Relikt?? Geb dem mal die Zange...

zweiundfuffzich bitteschön soviel Zeit muss sein ..

Ich brauche auch keine Eiszeit, aber du scheinst dich drauf vorzubereiten.

Ich mummel mich nur vor jedem Gang nach draußen in so viele Schichen ein, daß heute früh die Unterarme nur noch saugend in die Gehstützen paßten.
    (T-Shirt, Pulli, Fleece-Jacke, Winterjacke)

aus der Not herraus Pyro , es gibt wenig was ich mehr hasse als morgens in stockdunkeler Arscheskälte die Karre auszubuddeln und zu enteisen .

Ja, wenn die Flaschen geplatzt wären, dann hätte es ordentlich Sauerei nach dem Tauen gegeben - Glassplitter überall inklusive.

Ich hoffe, daß ich mich morgen aufraffen kann das kalte Wetter zu nutzen um mal das Gefrierfach des Kühlschranks abzutauen - dann kann das Gefriergut unterdessen in eine Kiste auf den Balkon.

Bei mir hat Buch und Bett gerufen.

Brrr, ist das kalt, hab gerade den Müll runtergetragen und hab mir für die zwei Meter Schuhe und Jacke angezogen, das mach ich sonst immer in Hausschuhen und T-shirt.:d Aber das offizielle Thermometer der Wetterstation behauptet -6°C, mein eigener Temperaturfühler, der in einem Tonkrug an der Hauswand hinterm großen Hortensientopf liegt (Hörnchen-klau-sicher) zeigt noch +0,7°C, gestern waren es dort noch +4°C. Schnee haben wir nicht, aber der Raureif färbt die Dächer weiß. Wolkenloser Himmel, es könnte ein richtig schöner Tag werden, wenn man sich entsprechend einpackt.

Muß mich dann wohl heute ein paarmal einpacken. Einkaufen steht an, aber irgendwann möchte ich auch gerne den schönen Sonnenschein auskosten. Mal sehen, der neue Muskelkater meldet sich gerade an.

Wenn's auch frostig ist, so scheint wenigstens eine schöne Sonne, darüber freu ich mich auch. Hast du bemerkt, dass man jetzt deutlich merkt, dass es jeden Tag länger hell bleibt?

Mir ist das gestern aufgefallen. Es war schon 17.00 Uhr und noch nicht komplett dunkel. Es wird also langsam wieder.
    Ein Vorteil hat mein Krankgeschriebensein - die jagen mich ja so früh am Tag zur IReNa, daß ich nachher noch Zeit habe, wenn es noch hell ist. Ich habe also nicht so einen schlimmen Tageslichtmangel, wie die letzten Jahre, wo ich im Dunklen zur Arbeit gefahren bin und im Dunklen wieder heimkam. Da hat meine Mutter mal gespottet, wenn ich am Wochenende zu Besuch kam, sie müßten jetzt Tochter lüften gehen, nur weil ich auf die Frage, was ich am WE machen wolle gesagt habe: "Egal, Hauptsache es findet bei Tageslicht draußen statt."

Guten Morgen ,
    viiiieeel Sonne hier, arschkalt, Schnee liegt immer noch , und vom warmen
    Wohnzimmer aus betrachtet, sehr schön !!
    Hab schon 3 Tassen Kaffee wech, und bin immer noch müde ;)