Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    War schon Schnee kehren. Ist bisher nicht viel , aber sie versprechen uns heute noch 10 cm Zuwachs. Unfälle gibt es schon jede Menge.

• ER IST DAHAAAAA! :):):)

154.jpg

Die weiße Punkte sind übrigens Schnee:d:schimpf:

Danke Billa, um 11 kommt der 2.:D

Jetzt muss ich aber erst mal zu Mr. Ekelzollinspektor mit dem Speckstuhl.....Würg!!!

Bäh... :d Krieg's schnell rum.

Könnten wir den eigentlich Speckminister taufen? Oder fühlt sich da wieder einer der Jungs untergebuttert? :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Moin Ihrs!

So lang keiner den Speckminister meint auf den Grill legen zu müssen...stell ich mir nämlich ekelig vor.:d

Münster Innenstadt ist noch schneefrei, aber im Umland muß was liegengeblieben sein. Ich hab vom Bus aus Autos mit Schnee auf dem Dach auf der Nachbarspur fahren gesehen, die hatten Münsteraner Kennzeichen.

Ich bleibe dabei: Was wir in dem IReNa-Sportkurs machen ist um Klassen anstrengender als alles, was ich in der Reha gemacht habe. Ich bin wieder gut k.o. und habe mich gefreut, daß mich der Bus auch wieder nach Hause geschaukelt hat.

Pyro, und du hast es wieder geschafft für heute vormittag, ja? Kannst du den Rest des Tages schön im Warmen bleiben oder musste nochmal raus?

Ich kann im Warmen bleiben. Falls das Wetter aber bleibt wie es ist, drehe ich nachher noch mal eine Runde. Wir sind ja schneefrei, soo übermäßig kalt ist auch nicht und zur Zeit ist es trocken und so hell, als wolle die Sonne gleich mal blinzeln. Aber erst mal wollen diese Schultern in die heiße Badewanne...

Hat einer Desinfektionsspray????? Mich juckt es überall......

Der Herr Speckmininister (genial Billa) hat sich heute besonders viel Zeit für mich genommen.......

Marmi, da sind übrigens 20 Tonnen californische Mandeln in der Blechkiste. Soll ich dir die nächste Ladung vor die Haustür kippen?

*Tinchen den Duschkopf reich* Dusch dich lieber ab.

Und aus den Mandeln, was machen wir damit? Marzipan? Oder backen wir Mandeltörtchen? Oder futtern wir die einfach so? Aber ein ganzer Container voll...?

Hat einer Desinfektionsspray????? Mich juckt es überall......

Der Herr Speckmininister (genial Billa) hat sich heute besonders viel Zeit für mich genommen.......

Marmi, da sind übrigens 20 Tonnen californische Mandeln in der Blechkiste. Soll ich dir die nächste Ladung vor die Haustür kippen?

Gerne, die kann man gut verkaufen.
    Die Preise dürften wegen der Dürre sogar noch steigen.

Auch Mandeln, aber ich hab beim Speckminister gerade noch ne LKW-Ladung Haselnüsse freigeben lassen.

So muß jetzt weg.
    Sweatshirt umtauschen , da ich in XL ertrinke:rolleyes:
    Nachwuchs will auch noch abgeholt werden.
    Außerdem gibt es bei Kaufland Sprudel für 1,20 die Kiste.
    Da ich kein PET kaufe, muß ich immer sehen wo es günstig welchen gibt, den man auch trinken kann.
    Hier verkaufen sie oft Perling , der ist so salzig, daß man damit Schnee wegtauen könnte. :rolleyes: