Billas Schnackschnack-Zackzack

Erst die Friedenspfeipfe anbieten und dann den Klappstuhl ausgraben, was für´ne volle Breitseite!

Kann nicht mal ein Leidensgenosse der jazzigen Doro aus Brazilistan den ollen Salzstreuer namens Leica aus den Händen reissen und diese für einen guten Zweck in der E Bucht verticken?

Ich würde sie ergaunern und dann wunderschöne Nimbostratus, Altostratus oder gar ganz einfache, simple Stratusschichten fotografieren. Gut, andere Motive scheiden derzeit aus Ermangelung an Alternativen aus, abgesehen von meinen schönen, mit Gänshaut dekorierten, Waden.

Sach mal, Doro, findest Du es nicht langsam eintönig? So Sonne, Wasser, Wärme, Strand, ...........................sollte vielleicht doch mal last minute checken

Pustekuchen! Die Tante im Radio meinte gerade was von Hitzewelle um die 19°C am Wochenende. Da schauste, he?

Pack die Badehose ein, ...

• demnächst wohnt da auch noch ne rüstige Dame:rolleyes:

du ziehst in unsere Strasse ??

in unserer Straße ist am Samstagabend immer was los.
    Wenn in den Häusern die Lichter an gehn kommen sie raus.
    Nur um zu sehen und rum zu stehen und um zu reden.
    ohhhhhhhhhh
    Und sie erzählen was so passiert ist seit letztem Samstag.
    ohhhhhhhhhh jaaaaaeeeeeer

:-P:-P

• den ollen Salzstreuer namens Leica aus den Händen reissen und diese für einen guten Zweck in der E Bucht verticken?

Ich würde sie ergaunern und dann wunderschöne Nimbostratus, Altostratus oder gar ganz einfache, simple Stratusschichten fotografieren. Gut, andere Motive scheiden derzeit aus Ermangelung an Alternativen aus, abgesehen von meinen schönen, mit Gänshaut dekorierten, Waden.

Sach mal, Doro, findest Du es nicht langsam eintönig? So Sonne, Wasser, Wärme, Strand, ...........................sollte vielleicht doch mal last minute checken

Pustekuchen! Die Tante im Radio meinte gerade was von Hitzewelle um die 19°C am Wochenende. Da schauste, he?

Pack die Badehose ein, ...

iiiiiiiiiieeeek! Die muß man mir schon aus meinen toten, kalten Händen reißen...nein, das will man mir nicht antuen....Nein, das wird mir nicht langweilig, ggggaaaanz und gaaaar nicht.
    Übrigens, RyanAir hat gänzlich kleine Sitze. Aber schön, da können sich kalte Waden an die näxte schmiegen, dann wirds auch wieder wärmer.

Wohl, ist schön hier...die Wolken sind auch weg, ich husch mal ins Gewächshaus, mal die PolyesterFaser mit dem Chlor verschwestern.

So, rüstige Dame, das wird auch so ne ur-bane Geschichte. Erzählenswert, jaja! :pa::pa:

• Mein 7 wöchiges Sabbatical bekommt mir nicht ....eindeutige Anzeichen von Lattenschuss.

Was macht der geneigte Hinterhofgärtner wenn alle Autos und Fahrräder geputzt sind alle Blömmscken versorgt sind ..??

Er schaut auf seinen "Rasen" und findet beim ersten Kaffee-Schluck das er verdammt schei..... ausschaut.
    +
    +
    +
    "Kann ich mit Leben" *zweiter Kaffee-Schluck*
    +
    +

" Ist doch Poa Anua das hat jeder" " Mähen und düngen ...düngen und mähen ...das wird schon "

Wirre Gedanken ....du hast doch Zeit ..........

*Kaffee-Schluck*

.......Rasensamen haste auch noch ............
    ......Wetter könnte passen ........

...was soll schon passieren ? Die Nachbarn halten dich eh für .......

Erstmal nochn Kaffee machen --

Ich tu´s , jawoll, es ist ganz allein meine Idee dem Poa Dingenskirchen gehts an den Kragen, weil ich es so will . ...

Schöööön wenn die Knochen brummen , dann weiß man das man noch lebt ..

und es gibt obendrauf noch eine Erkenntnis..

so sieht es noch beschi...ner aus :mad:

IMG_5363.webp

Huch, der sieht wirklich bescheiden aus. Das meinteste doch, woll..... Kaffee drauf kippen?

Die Aussicht von meiner neuen Wohnung ist irgendwie ähnlich. Jedenfalls zum Nachbar links und rechts. Der Rasen von Papa in der Mitte ist so was wie Wimbledon, wenn noch kein Herr Becker oder so sein Unwesen getrieben hat. Unglaublich.

Nachdem ich auf der Suche nach einer Teleskopstange in seinem "Werkzeugkeller" war, der zwar nicht sonderlich aufgeräumt, aber ausgestattet wie Obi ist, bin ich auf ca. 20 Kisten Rasendünger gestossen. Der alte Vertikutierer hat gelernt. Allerdings wohl auch ne neue Sammelleidenschaft entwickelt. :rolleyes:

Huch, der sieht wirklich bescheiden aus. Das meinteste doch, woll..... Kaffee drauf kippen?

:rolleyes:

Ganau Tinchen , so sieht er NACH meiner Poa Anua Attacke aus ... vorher sah er ...naja .............. ähnlich aus ..
    winzige Kollateralschäden...*räusper*

Ich glaub ich geh mal in den Keller gucken ob noch´n Fässchen in der Kühlung steht.

.......und ich kann noch ´ne richtige Aussaattechnik (sofern man das so bezeichnen kann) besteuern. Ab 1:25 beginnt das reine Lehrvideo. [video]https://www.youtube.com/watch?v=zSuV0vSGPrg[/video]

Falls Billa sich dort nicht wieder verrammelt und alles leer gesoffen hat.......

• Zurück
    Oben Unten