Billas Schnackschnack-Zackzack

• Och, der käm ja nimmer, wenn er nix verkaufen würde. Aufträge einsammeln muss er zudem. Nicht jeder kauft sich sowas Teures spontan. ;)

P1400185.webp

P1400184.webp

P1400183.webp

• Wenn er im Juni dabei ist, verfütter ich ihm DICH. *droh* :grins:

*lach* nochn Bellemer vom Spiegelbach.

Da ist immer einer mit solchem Eisenkram.

Obelix aus Schraubenmuttern ist mein Favorit.

Hihi, meiner ist das normalerweise auch. Aber diesmal fand ich den Elch genial s. u.
    Och, der käm ja nimmer, wenn er nix verkaufen würde. Aufträge einsammeln muss er zudem. Nicht jeder kauft sich sowas Teures spontan. ;)

Anhang anzeigen 459324

Anhang anzeigen 459325

Anhang anzeigen 459326

Der imponierte mir diesmal am Meisten; so als überdimensionaler Sonnen- oder Regenschirm hervorragend geeignet.
    Aber eines Tages möchte ich den sitzenden König, der seinen Reichsappel hält.

Grüße aus der Pfalz :cool:
    Marlen

• Also ich war heut telefonisch schon mal in Schwerin. Und ich dacht auch, dass ich da ganz seicht den Duft von schön saftig geschmuggelten Kohlrouladen gehört hätte. NordWest Fön machts möglich.

Also wenn 4 schon wech sind, geh ich jetzt mal kurz ins Lager.
    Irgendwo hab ich noch so´n Teleporterdingens. Ein alter Trekki schmeißt nix wech. Wäre doch gelacht, wenn ich heut Mittag wieder vor einer kalten Ravioli-Büchse verzweifle............

Ich wusst, irgend woher kannte ich dieses gezinkte Dingens, welches mir meine Frau so aufdringlich immer vor die Nase hält. Es ist meine Anhängevorrichtungsicherungseinheit!

Aber eigentlich wollt ich nur schnell ein Paar Kohlrouladen teleportieren und hab dabei wohl den Server hier zerschossen, sorry.

Also ich komme heut (wenn ich schon mal Zeit hab) nur schwer am Türsteher des Servers hier vorbei. Mal sehen, ob ich auf antworten klicken kann.

Klick
    e vola, i can

Unfassbar, der Kerl in den kurzen Hosen beamt den Server kaputt! Ich saß hier mit meinem Pott mit Schuss und kam mir vor wie vor Wochen im Bierkeller: Alles musste ich selber trinken! Naja, wenigstens bibber ich nimmer.
    ;)

Schön, dass Du auch an Morgen denkst.
    Also 2 heute,
    2 morgen Mittag. Pörfekt.

Sooooo, muss dann nur noch schnell ein paar Grämmchen Plutonium für meinen Fluxkompensator besorgen, all die weil mein Teleporterdingensda nicht richtig funzt und ich erst noch schnell zu Scotty muss. Der repariert mir das ganz schnell, also ging bis dato eigentlich immer flux.

Und dann wird verschnabuliert..........

• Zurück
    Oben Unten