Billas Schnackschnack-Zackzack

• Freu mich Volker, datt die op so gut geklappt hat. :pa: ich leg jetzt den Pinsel hin..... Normalerweise hätte ich längst einen Gesellenbrief verdient. Schlückchen Pils jezz noch und dann pennen... Gähn........

um 2 Uhr noch am malern, wow....aber Du weißt ja, wofür es ist, und da macht es ja gleich doppel "Spaß". Hoffentlich isses noch einer, ich weiß, irgendwann kann man sich das auch nicht mehr gut einreden, je weiter die Nächte kürzer werden. Aber wenn es doch nun Cappucciono-lässig von der Küchenwand träpfelt, dann wird das auch richtig legger mit dem Einzug.

• Guten Morgen Perle!

Gerne nehme ich einen Kaffee. Den brauche ich heute um so richtig wach zu werden. Ich lege noch ein paar frische Croissant dazu. Laßt sie euch schmecken.

Hier regnets:mad:, alles ist trüb.............ich will wieder Sonnenschein:cool: und warme Temperaturen.

• Guten Morgen Perle!

Gerne nehme ich einen Kaffee. Den brauche ich heute um so richtig wach zu werden. Ich lege noch ein paar frische Croissant dazu. Laßt sie euch schmecken.

Hier regnets:mad:, alles ist trüb.............ich will wieder Sonnenschein:cool: und warme Temperaturen.

ach, ich hab auch ganz trübe Augen, ich will endlich mal wieder irisierenden Sonnenschien in der Puppilatis.
    Auch Tschingerassa hier!

(ich bin fffast fffersucht, diesen Spatzen den GArtenschlauch an den Hals zu halten....aber ich bin ja nicht so..Ich halt ihnen gleich das Fotomaschinchen vor die Nervenbahn, das Piepsen des Autofokusses, hehe, irritiert nicht nur, nein, es bringt sie ziemlich in Rage)

• oh, ich hör gerade, das Juicy Beatz läuft...hatte ich gar nicht auf dem Schirm...na gut, wäre vielleicht nächstes Jahr ne Option. Gibt noch genügend Park-Festivals dieses Jahr.

Was machen die pöhsen ;)Spatzen denn?
    Zanken sie Dich etwa?

:D

Ja, sie wollen mich verzetern, die Rotznasen....da hat man als Mensch nicht wirklich die Möglichkeit, leise durch die Welt zu schleichen...man wird wahrgenommen und mit Geschimpf begleitet. Und wenn Du nicht reagierst, sinds beleidigt...

Da haste wohl nicht genügend Futter gestreut oder es war schon zu spät nach Spatzen-Ansicht!

Meine Garten-Spatzen und auch die anderen Wildvögel sind auch sehr ungehalten, wenn sie morgens auf ihr Futter warten müssen.
    Die können auch in den Nachbargärten futtern, verhungern würden sie also nicht.

Momentan ist hier Brutzeit, die kleinen Dinger sammeln Futter, bis ihnen fast das Kröpfchen und die Backen platzen. :D

Futter streuen? Für Spatzen?
    Öhm, nö. Ist erstens nicht mein Garten, zweitens ist so viel an Samenkorn vorhanden, weil schon abgeblüht....und zweitens knusperns sich dick und fett von den Zapfen der Bäume (keine Ahnung, wat dat ist...)

Die haben mich grad auch ziemlich blöde angemacht, weil ich die heilige Siesta mit SElber-KnusperKnacken von GarnelenSchalen besündigt hab. Tja. :grins:

Haaaaaach Doro, als wenn ich es gerochen hätte. :pa:

Heute ist Pinselpause. Morgen geht's weiter. Sofern ich mich dann wieder einigermaßen bewegen kann.

Haaaaaach Doro, als wenn ich es gerochen hätte. :pa:

Heute ist Pinselpause. Morgen geht's weiter. Sofern ich mich dann wieder einigermaßen bewegen kann.

ich hab auf der Terrasse gegessen, das war eine ELENDE Puller...äähchz...Pulerei. Immer diese Häppchenschmeißerei in die Luke....komm ich mach Dir ne neue Ladung....

DU hast Pinselschmerzen? Hätt ich never gedacht:d:confused:

Das ist in der Tat! eine ganz merkwürdige Situation!

• Zurück
    Oben Unten