tina1
0
Dann komm zu mir, ich habe eine große Eckwanne.
Ich würde Dich höchstpersönlich retten :grins:
Moinsen ihr Schwimmer,
wenn Euch die Forensittenpolizei zusammen in der Badewanne erwischt........:d
Wahhhh, Pyro.....:sad:
Ich kann so gar nicht in ein Gewässer, wo ich nicht auf den Boden sehen kann. Nur mit Gummiboot.
Na, im Dunkeln kann man doch ruhig nackig baden gehen
Die tun doch nix - wenigstens nicht solange ihr am Leben seid...
Was issn gekühlte Bassgeige? *neu-gier*
Ich bade in überhaupt keinem Fluss oder Kanal. Und schon gar nicht nackt. Ich bin völlig verklemmt:d
Da sind doch bestimmt Aale drin. Würg. Die kann ich schon tot nicht sehen.
Wohl zu oft "die Blechtrommel" geschaut.... Selbst unschwanger gehen die gaaaaaar nicht.
Wähhh, die kriechen doch in einen rein die Viecher, und dann wimmeln die so rum. Ich krieg schon wieder Anfälle.
Das kann man auch am hellichten Tag!
Was habt ihr denn alle mit Aalen? Die tun doch nix - wenigstens nicht solange ihr am Leben seid...
Mjam! Das wird Musik in deiner Kehle. Singste uns dann was?
ha? Und auch nicht ins Meer nich? Ach!http://www.emons-verlag.de/programm/ich-traeume-deinen-tod
Ui, Samenpäckchen, da sagst du was: Ich muß doch noch meine Saatgutkiste durchschauen, was wann angezogen werden will und endlich die Tomaten starten!
Das erspar ich Euch. Hätte ich 2 Flaschen, könnte ich aber für nichts garantieren.
Dohhoooooch. In glasklarem Wasser. Das liebe ich!
Billa, ich zitiere da mal meinen Urgroßvater: "Das ist sauberer Dreck!"
(Bei ihm war es noch Erde, die er, zum Unwillen seiner Frau, vom Feld mit in die Küche brachte.)
:grins: Den hätt ich gut leiden können!
Ich lieb's zum Beispiel, wenn um mich herum Baumsamenhülsen schwimmen und auf denen dann Libellen landen, die ich mir genaustens angucken kann.
Doro, ich werde auch wieder die Kunst-Sonne anwerfen, damit die Tomätchen keine langen Hälse bekommen.
Auf ner Luftmatratze, aber sowas von Luftmatratze......
Obwohl ich hatte mich mal auffem Gardasee mit meiner Luftmatratze an ner Boje angekettet. Kommt doch tatsächlich son Schlangenviech mit hochgestrecktem Kopf auf mich zugeschwommen. So schnell war ich noch nie an Land.......
Obwohl ich hatte mich mal auffem Gardasee mit meiner Luftmatratze an ner Boje angekettet. Kommt doch tatsächlich son Schlangenviech mit hochgestrecktem Kopf auf mich zugeschwommen. So schnell war ich noch nie an Land.......
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |