Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dass die sich nicht gleich sowatt da anschaffen? :confused:

All in one

:grins: Wäre besser :grins:

Erinnert mich aber an einen Doktoranden aus meiner ersten Arbeitsgruppe. Der brachte als moralische Verstärkung zur Promotionsprüfung seinen schon betagten Rauhaardackel mit. Und damit der arme Hund auf den Gängen nicht in eine Scherbe oder Schlimmeres dackeln sollte (Glasbruch ist in einem chemischen Institut ja nicht selten ) reiste das Tier in einer Einkaufstasche an. Nun durfte der Hund nicht mit in die Prüfung, wir Kollegen auch nicht. Also haben wir im Kaffeeraum gesessen und auf den Hund aufgepasst. Aber man konnte machen, was man wollte, der Hund stand da mit starrem Blick auf die Tür, durch die sein Herrchen verschwunden war. Erst, als sein Besitzer fertig geprüft war und wir feiern wollten, erwachte der Hund wieder fröhlich zum Leben und feierte mit. :grins:

• Ich hab mal in Frankfurt am Bahnhof eine Tussi gesehen, die ihre Fußhupe in eine pinkfarbene Steppjacke und Jeanshose gekleidet hat. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Was tat der Hund mir leid......

• willste Rumkugeln ?

Bitte sehr!

Rumkugeln.jpg

Guten Morgen, ich koch mal Kaffee.

Mist, es hat mal wieder funktioniert. Seit ca 3.00 Uhr Nachts bin ich wach, weil ich einen Wecker im Raum hatte, der anspringen könnte. (Hatte das Ding auf 5.30 Uhr gestellt.) Dabei ist es ein wunderbarer Lichtwecker, der jetzt auf nettes Vogelgezwitscher umschwenkt, für den Fall, daß ich immer noch nicht wach wäre - ich hoffe, daß das jetzt nicht immer so läuft, wenn ich so früh raus muß. Dreimal die Woche nicht gescheit schlafen wäre blöd.

Danke Anne. Frischer Kaffee ist jetzt wunderbar - ich bin vom ersten Irena-Training zurück. Das war aber eine deutliche Portion anstrengender als die Übungen, die ich in der Reha gemacht habe. Hoffendlich gibt das keinen Muskelkater.

IReNa steht für Intensive Reha-Nachsorge. Da macht man quasi die Sportkurse aus der Reha ambulant weiter. Meine Irena-Kurse (kleine Gruppe mit Gerätetraining und Gymnastik, zuerst dreimal die Woche, später zweimal) gehen bis Mitte März, danach soll ich mit Reha-Sport (größere Gruppe und auch nur noch einmal die Woche) weitermachen. Dann bleibt das neue Hüftgelenk schön von viel Muskulatur gehalten und stabilisiert.

Moinsen ihr Schwimmer,

wenn Euch die Forensittenpolizei zusammen in der Badewanne erwischt........:rolleyes::d

Habe heute schon gemalert.
    Wollte nur mit dem Zauberschwamm ein paar Flecken hinter den Gardinen entfernen und habe damit eine riesige Sauerei angerichtet. Die Wand war hinterher richtig schmierig. Also ab in den Keller, den Rest Farbe aus 2015 gesucht und die Wand um die Fenster gestrichen. Schätze mal, daß der Rest des Fernsehzimmers auch noch folgen wird. Allerdings muß ich dafür neue Farbe kaufen.

Geht mir im Moment nicht anders Billa. Ich falle jeden Abend um 10 ins Bett und penne durch bis 6. Das hab ich noch nie gehabt.

Mutter meint: WECHSELJAHRE:confused::confused::confused:
    Wie bitte????????

Das sind doch nur gesunde 8 Stunden? :confused:

Hm, Mütter wissen zwar, wann ihre eigenen Wechseljahre agnefangen haben, und manche wissen auch, ob's in ihrer Familie früh oder spät losgeht. Aber letztendlich isset doch alles bissel individuell...

Viel Schlaf kann ein Symptom für alles mögliche sein, auch für so banales Zeug wie "man braucht's halt grade" oder Mangelerscheinungen wegen Falschernährung und so.

Ich für meinen Teil werd wohl mal wieder meine Eisentabletten heraussuchen, obwohl ich nicht dran glaub. Ich ess zZ oft Linsen und Bohnen. Vielleicht fehlen mir ja Vitamine. Ich könnt den jährlichen Veggie-Blutcheck ja mal vorziehen, dann weiß ichs.