Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben uns dort mit der Verwandtschaft getroffen und sind nun vollgefressen.
Meine Wampe spannt!
Mittags gab es im Hotel Spargel mit Gnochi und dazu einen Salat, in Münster gab es eine dicke Waffel mit einer Kugel Eis und dann gab es noch zwei riesige Kugeln Eis in unserem Hochzeits-Eiscafé.
Nabend ihr Nasen!
Bin wieder zuhause, OP ist besser gelaufen als gedacht, die Narbe heilt fantastisch und ich bin allen dermaßen auf den Geist gegangen, dass sie mich heute mittag nach hause gelassen haben...
na, die ham halt Bock auf Rest-Pfingsten, weißte....
Nee, schön daß das gut geklappt hat. Und die Wunden heilen schon, ja? Meine Güte, frisch geschnitten und schon wieder fest zusammengeklebt, das klingt dufte.
Die haben mir eine Mörderecke an der Ferse weggemeißelt aber zum Glück nichts an der Achillessehne gemacht.
19 Stunden danach bin ich schon mit Krücken und Air-Walker ohne femde Hilfe 2 Stockwerke tiefer zum Röntgen gegangen.
Freu mich Volker, datt die op so gut geklappt hat. a: ich leg jetzt den Pinsel hin..... Normalerweise hätte ich längst einen Gesellenbrief verdient. Schlückchen Pils jezz noch und dann pennen... Gähn........