Billas Schnackschnack-Zackzack

• You've really made the grade
    And the papers want to know whose shirts you wear
    Now it's time to leave the capsule if you dare

• isss ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut immer diese Militanten und Onkels

Zapfhahn aufdreh

• Ich halte ja auch nichts von diesen friesierten rasierten Untertassenbernhardiner

erst rasieren sie denen das bischen Fell was sie haben wech , damit Mutti dem Kleinen wieder beim Gassigehen die selbstgeklöppelte Winterjacke anziehen kann.

Brauch auch grad dringend ein Pilscken.

Wieso habt ihr mir nicht gesagt, daß ich mit meinen Tomaten schon später dran bin als letztes Jahr? Vorherige Saison habt ihr mich doch auch in die frühe Aussaat gequatscht, wenn ich mich recht erinnere.:rolleyes:

jetzt mal ehrlich in der Nachbarschaft haben wir so eine "Tierfreundin" die hat zwei Pudel ...also ich glaube jedenfalls das das Pudel sind ....oder mal waren.

Die ist echt verschärft drauf, die Pudel werden nicht nur frisiert, sondern auch manchmal gefärbt...und natürlich angezogen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ..ich tapper im Dunkeln die Treppe runter zur Garage, schau nach rechts das steht die Mutti mit einem ihrer Lieblinge ...

Ich hab so gelacht ( Tom Hanks mässig ..als die Badewanne abstürzte] Anm. der Red.

Der Pursche war grün und hatte einen Mantel an ..

Hey ich dachte echt die hat Yoda an der Leine ...

Sie fand das unverschäääääääääääääämt weil ich in meinem Lachanfall ständig auf den Hund gezeigt hab ...

tut mir ja auch leid ....ich mein wegen dem Hund

jetzt mal ehrlich in der Nachbarschaft haben wir so eine "Tierfreundin" die hat zwei Pudel ...also ich glaube jedenfalls das das Pudel sind ....oder mal waren.

Die ist echt verschärft drauf, die Pudel werden nicht nur frisiert, sondern auch manchmal gefärbt...und natürlich angezogen.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ..ich tapper im Dunkeln die Treppe runter zur Garage, schau nach rechts das steht die Mutti mit einem ihrer Lieblinge ...

Ich hab so gelacht ( Tom Hanks mässig ..als die Badewanne abstürzte] Anm. der Red.

Der Pursche war grün und hatte einen Mantel an ..

Hey ich dachte echt die hat Yoda an der Leine ...

Sie fand das unverschäääääääääääääämt weil ich in meinem Lachanfall ständig auf den Hund gezeigt hab ...

tut mir ja auch leid ....ich mein wegen dem Hund

Und du bist sicher, dass du nicht völlig betrunken warst?

warum muss ich mir auch nochmal das video von diesem holländischen Mod angucken

das ist die Mutter aller Lachanfälle .........

*Tränchen wegwisch