Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desperados hatte ich - gestern. Haben reingehauen, irgendwie war ich plötzlich am Schnarchen...
*Kaffee brau*
Moin Moin ihr Nasen! Bin schon seit halb sieben wach und war ausgiebig im Garten. Jetzt noch ein Käffchen, und dann gegen halb elf ab auf den Gartenmarkt! Was habt ihr heute so vor?
moin Billa, Schirm aufspannen und einkaufen! Nimm für den Einkauf vom Gartenmarkt einen Hänger mit, damit du nicht auf sooooo viel verzichten musst, weils nicht mehr ins Auto passt :grins:
Gleich werden die Räder auf den Pick up verladen. Der kann dann schon mal los. Heute späten Nachmittag machen wir uns auch auf den Weg zu den Kumpels im Fuldatal / Kassel.
Dann gibts heute Abend die gute Rostbratwurst und Eschweger Klosterbräu.
Ich jammer aber auch nicht nach Regen ... ich giesse halt und fertig ..
Bin aber auch umgeben von vielen Daueroppositionisten wenn mal die Sonne scheint jaaammer es könnte mal wieder ne Regenschauer geben alles ist sooooo trocken. Am nächsten Tag stehen sie im Mantel auf der Terrasse im Tröpfelregen ; also wenn das unser Sommer ist .......
Muss mich immer zusammenreissen nicht mit Blumentöppen zu schmeissen
Hahaha! Hier ticken die genauso. Ich bin auch eher eine, die sich über jedes Wetter freuen kann. Trotz Schnecken. Und nach Regen oder auch IM Regen ist das Erdreich schön weich zum Buddeln.