Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn er auf Peeling steht, rollen wir ihn einfach hin und her.

*schippserauskram*

Ich brauch nen Schnaps, aber am Besten ne ganze Flasche ,
    damit ich auf Euren Level komme.
    Bab mich 5 Seite rückwärts durchgelesen, da kriegste ne Macke :D

In Kombination mit Sauerstoff, oder so. Irgendwas ist da hängen geblieben. Ich hatte tatsächlich mal einen Chemie-Lehrer, der auch im wirklichen Leben Otto Hahn hiess. Der Typ war völlig irre. Ich weiß nicht mehr, wie oft die Feuerwehr angerückt kam.

Och, wenn du ne Macke hast, passt das doch schon bestens...

Ich hab' hier noch eine Flasche von Schwiegeronkels Selbstaufgesetztem, aber fraaag mich nicht, was das fürn Zeuchs ist. Magste den probieren? Vielleicht kannst du mir ja sagen, was drin ist?

Schnaps ist all...

Ich hatte nur so Lehrer. Wer weiß, was aus mir hätte werden können. Mein Deutschlehrer hiess Marx. Und die sportive Lehrkraft Wilson. (ich hab mal Volleyball gespielt, und Tom Hanks hat mit Wilson irgendwann später seinen Inselaufenthalt erleichtert).

Wahh, die treiben mich in den Wahnsinn! Ich habe gerade nachgesehen, wie ich morgen nach der Chorprobe wieder nach Hause kommen soll. Hin ist kein Problem, aber zurück hängt man an den Nachtbussen. Die von unseren Stadtwerken vorgeschlagenen Varianten sind übersetzt wie folgt: Möglichkeit 1) Laufe 15-20 Minuten an Stützen ( das Suchprogramm behauptet, es wären für Normalgeher 10 Minuten) in die Gegenrichtung zu deinem Ziel, bis du in eine Ecke kommst, in der du im Dunklen nicht allein rumhängen willst, fahre mit dem Bus ein Stückchen, stehe dann noch mal 15 Minuten in der Kälte, bis du, wenn du lieb bist, einen Anschlußbus nach Hause bekommst. Möglichkeit 2) (wird nur Ortskundigen verraten, die das System etwas austricksen) Laufe gut 20 Minuten in die richtige Richtung, fahre 3 Stationen Bus und überlege dir dann, ob du lieber 15 Minuten auf den Anschlußbus warten und dann 5 Minuten laufen oder direkt 15 Minuten nach Hause laufen willst.
    Möglichkeit 3) Laufe direkt 45 Minuten nach Hause. Möglichkeit 4) Willst du wirklich zum Chor, bevor du wieder Fahrradfahren darfst und nicht mehr am nächsten Morgen sehr früh den Sportkurs hast?

Ist das blöd, und die Chorkollegen, die in meiner Richtung wohnen, haben zum größten Teil kein Auto oder wissen, wieso sie mit dem Auto nicht in die Innenstadt fahren wollen. Mitnehmen kann mich also keiner.:(

Gönn dir doch mal ein Taxi Pyro. :pa:

Das ist der Rat, den mir mein Vater auch geben würde.:rolleyes:

Wenn das ein einzelner Termin wäre, dann ja. In diesem Fall wäre es dann aber wöchendlich und ich überlege so schon, ob mir das Ganze nicht zu spät wird, wenn ich am nächsten Morgen um 7.30 Uhr zum Sportkurs am anderen Ende der Stadt auftauchen soll. (Also ca 6.25 Uhr aus'm Haus.) Ich schlaf da noch mal 'ne Nacht drüber und überleg mir den Kram.

Moin, Billa, ich hab noch genossen, daß ich heute nicht früh raus mus. Morgen um diese Zeit werde ich schon im Trainingsraum auf der anderen Stadtseite sein. Wieso können die ihre Kurse nicht eine Stunde später starten? Enden tut es eh so spät, daß die Zeiten für niemanden vor der Arbeit möglich sein dürften. Sobald ich nicht mehr krank geschrieben bin, darf ich auch in die Abendkurse wechseln, aber die sind natürlich heiß begehrt, also komme ich da vorher nicht rein.

Oh, ehrlich gesagt, sehe ich dich so oft sehr früh, so dass ich automatisch angenommen hatte, das frühe Aufstehen bist du so gewohnt, dass es dir gar nix mehr ausmacht. Ich dachte, du stündest selbst freiwillig so früh auf, während du gar nicht musst!

Again what learned. ;)

Ich stehe früh auf - aber nicht sooo früh. Alles, wofür ich vor 6.00 Uhr raus muß, fällt mir richtig schwer. Und jetzt im Winter verschiebt sich mein innerer Rhythmus auch so ein bischen, besonders, wenn ich auf niemanden Rücksicht nehmen muß.
    Logischerweise bin ich früh wach, wenn ich nicht aufstehen muß, wenn ich aber einen frühen Termin habe, dann komme ich schwer hoch.