Billas Schnackschnack-Zackzack

• Den hat sie bestimmt top gebacken, bloß war ich noch nie ein Stollenfan. ;)

Ich hab mich mal gartenfein gemacht und geh jetzt Tulpen pflanzen. Ist ja höchster Eisenspan.

Dann hoffe ich, daß deine Tulpenzwiebeln nicht eingetrockenet sind, bevor du sie jetzt in die Erde bringst. Laß dir vom Gecko helfen, für Eisenspäne ist er doch zuständig, oder?

Der Stollen ist bestimmt top gebacken, nur nach einem Rezept aus einer kärglichen Gegend, einer kargen Zeit. (Familientradition von ihrem Mann.) Ich könnte Marmelade drauf streichen und ihn als süßes Brot zum Frühstück essen.

• hier heißt das nicht, der Stollen, sondern die stolle.
    Ich war dafür vorgestern in Quedlinburg, im Baumkuchenkaffee.
    Lecker!
    Schade, daß Schnee liegt, da kann Tina nicht wandern.

• <------- bekommt jedes Jahr zu Weihnachten ein Schittchen von der Lieblingstante getühringert :)

• hömma....könnt ihr mir mal einen Gefallen tun?
    Ich versuchte heute mittag schon beim Deutschlandradio reinzukommen, aber scheinbar hats net Störung? Grad auch wieder net.
    Wollts ihr auch mal versuchen? Bidde bidde....Lieblingssender....

boah, dann ham die arge Probleme, Funk, Kultur und Wissen alles gemeinsam futschikato. Och, jetzt auf 1 Live, da hab ich wenig Lust....Mist....
    Dank euch, Micha, Billa....:(

ja zapf mal durch .....

ich sollte keine Nachrichten lesen , hab schon wieder ne mittelschwere Hasskappe :mad::mad:

Naja, ich hab auch schon mal Probleme mit dem Jäger nicht so ganz meistern
    können.
    Der 20 ste taugte nichts, war wohl schlecht, und mir dann auch :D
    Aber einer kann ja nichts schaden, immer her damit .

tja...lustig ist das nicht. Aber wunderts? Irgendwie auch nicht bei den fackelnden Dächern...Da werden auf allen Seiten Hasskappen aufgezogen. Was ne blöde Spirale...:(

Wenn tausend Männer sich versammeln, sich die Kante geben, dann Frauen berauben sie antatschen, beklauen und noch mehr.... Da frag ich mich. Was geht hier eigentlich ab? Da geht meine Hassklappe auf. Und da reiss ich sie ganz weit auf. Wer so was tut, sollte ne Briefmarke auf den Pöter bekommen und ab.

keine Frage....kriminell ist nicht schön. Harmlos ist das schon nicht mehr, wenn sich hunderte zusammenrotten. In nicht nur einer Stadt.

Die Frage nach der Ursache bleibt. Und sie läßt sich allzuleicht beantworten.

Eben nicht. Wie willst drauf antworten? Wer will nun wem die Schuld in die Schuhe kotzen? Es kann aber nicht sein, dass mitten auf einer der grössten Freifläche Deutschlands eine Horde auf Menschen, in diesem Fall waren es Frauen, losgeht. Das Frauen nicht besonders wert sind in manchen "Kulturen", ist doch bekannt:schimpf:. Soll ich da meine Schnauze halten. Nö!

Antworten bedeutet nicht Dialog. Ein Dialog ist eine Auseinandersetzung. Das Vokabular sollte Schuldzuweisung ausgliedern.
    Auf beider Seiten werden die Schwächsten angegriffen, da sind wir uns einig.

Ein Dialog ist eine Auseinandersetzung. Das Vokabular sollte Schuldzuweisung ausgliedern.
    Auf beider Seiten werden die Schwächsten angegriffen, da sind wir uns einig.

Manche haben stärkere Waffen.. Da hälst ma' besser die Klappe.

Was die Politik im Hintergrund angeht, hat man doch heute wieder gehört. "Jaaaaa, eigentlich wollen wir keine Waffen liefern (neee nee da, wird kein Reibach gemacht), aber die Saudis sind doch sooooo wichtig".

Ja auch da ein Kopfschütteln, mit Dir!
    Ein Wahnsinn, wie Außenpolitik sich mit der Inneren beißt!, keine Frage!

Na, wann wacht ihr alle auf? Ich koch noch mal frischen Kaffee und stelle frische Brötchen hin. Ich hab noch keine Motivation mich weiter durch den Formularstapel durchzuwühlen.

Ich probier's erst mal selber, wenn ich nicht weiterkomme, wander ich zur Krankenkasse. Die haben ihre Filiale in 5 Minuten Fußweg Entfernung - also auch für einen Vierfüßler zu erreichen.

Naja, ich hätte ja nichts für morgen versprechen können,
    dann müsste ich heute auch nichts tun. -komischer Satz-:rolleyes: