Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! Bin zurück! *freu*

Wie geht's euch allen? Ich geh erst mal nachlesen. Folgendes muss ich aber gschwind verkünden: Grade sind wir aufn Hof gefahren, rein ins Haus und ein geübter Blick ausm Fenster, da brüllt mein Freund: Die Falle ist zuhuu!!

Also wieder rein ins Auto, Freund, Billa und Steve McQueen, und 4 km (hoffentlich reicht das! hoffentlich reicht das!!) weggefahren. Für unterwegs noch'n paar Erdnüsschen rein durchs Gitter, eine ordentliche Portion an den Wegrand am Ziel, und dann verschwand ein dicker Fellpopo über den Feldweg ins Gestrüpp. Leb wohl und komm nie wieder!

• Same procedure as every year, Tinchen. :grins:

Wow, akute Dprachdsörungen überall, dann ein Megafoto von dir und deinem Daddy-oh, Perles und Michas Geburtstag und Pyro wieder zuhause mit Zeit zum Ankommen! GUAD, ois zamm! Lurchi, Dusel gehabt mit ohne Glatteis am 31., oder?

• Feine Neue Runde, Billa-Mädi!!
    Nachträglich Konfettiregen auf das Haupthaar!
    Und wie war's beim Öhmchen? Gemütlich, wohl?

Und Du hast die Rennratte in die Freiheit rasen lassen? Supi!!

Prost, ihr Lieben!

Feine Neue Runde, Billa-Mädi!!
    Nachträglich Konfettiregen auf das Haupthaar!
    Und wie war's beim Öhmchen? Gemütlich, wohl?

Und Du hast die Rennratte in die Freiheit rasen lassen? Supi!!

Happy 2016, Dorolieb!
    Ich bin vollgestopft worden wie eine Daunenjacke, und gemütlich war's. Musste zwar gestern Abend die volle Show André Rieu mitgucken, aber dafür hat mir meine Oma ihren alten Text zum Radetzky-Marsch beigebracht, und wir ham gegröhlt, bis uns fast die Puste ausging.

:grins:

Ich kenn ja nur: Ja der Mais, ja der Mais, der Mais marschiert...

Ömchen singt den Radetzky-Marsch so:

Wenn der Hund
    mit der Wurscht
    übern Eckstein springt
    und der Storch
    in der Luft
    den Frosch verschlingt, den Frosch verschlingt, den Frosch verschlingt...
    Täääterätätätätamtamtam.

Ans Ende kann sie sich nimmer erinnern. :rolleyes::grins:
    Aber da hat man bei dem Affentempo ja dann eh keine Puste mehr...

Und ich kenn ein Tinchen, das so glücklich über jedes verputzte GEwürzgürkchen ist. :grins:

Also, wenn der Andre den Hund besungen hätt, hätt ich auch gegröhlt! tzzz, was wieder für feine Verreimungen! Das ömmelt mal ordentlich durchs Lachzentrum.

Aber hier ist wohl die Lösung für das fehlende Ende....

Ist es eigentlich verboten, aus einem Piratenschiff ein Partyschiff zu bauen? Hatte heute Levi-Dienst. :d

Ich hab ihn beim Mau-Mau klar gemacht und er mich beim Memory......:grins:

stell ne Juke Box auf den Kahn, da muß Mukke drauf!

Diese Konstellation Memory/Miau Miau tät mich heute auch überfordern, aber so 7 auf einen Streich schaff ich.

gute morgen :D Kaffee für alle und noch eine Version zum Radetzki-Marsch:

Radetzki lag in seinem Bett,
    mit seiner Frau Elisabeth.
    Sie lagen beide Arsch an Arsch
    Und bliesen den Radetzkimarsch :grins:

Moin Perle!

*Kaffee schnapp*

Deine Version bekomme ich aber auf den Rhythmus nicht hin, das kann man besser auf die Melodie von den alten Klatschspielen (a la "Du dumme Fliege, wenn ich dich kriege....") singen.:grins:

Es schneit! (Bleibt aber nicht liegen, ich bin ja im Flachland.) Alle Pfützen, auf die ich gucken kann, sind auch noch offen, ich muß wohl nicht mit Glatteis rechnen.

so, Ergebnis des MRT ist da, kein Tumor, sondern *nur* eine angerissene und entzündete Sehne und Arthrose :grins:

Perle, das klingt doch wirklich gut. Auch wenn Arthrose in der Schulter (?) und eine angerissene Sehne nicht wirklich nett sind, so sollte beides halbwegs zu behandeln sein. Ich hoffe, du hast wenig Schmerzen.

Sch...reha!
    Es soll wohl eine Rehanachsorge geben. Warum wird man über diese Möglicchkeit in der Rehaeinrichtung nicht informiert, zumal man dies hier in der Klinik beantragen muß?
    Man hätte ja nicht mal nach sowas fragen können, wenn man von der Existenz dieser Nachsorge nichts weiß.
    Die lasse einen echt dumm sterben.
    Und nun steht noch in meinem Behandlungsplaan, ich soll an 5 Pflichtvorträgen teilnehmen.
    Bis heute hat noch keiner stattgefunden und am Saamstag ist die reha sozusagen vorbei.
    Ich habe echt die Sch...voll.

Tina, tröstet es dich, wenn ich dir erzähle, daß es bei mir ähnlich war? Mir hatte nur vorher der Koordinator von der Krankenkasse schon von der Nachsorge erzählt, und so konnte ich von Anfang an die richtigen Leute mit Fragen nerven. Vorträge habe ich nur einen gehört, und der war für den Mond. Alles Interessante lief zu Zeiten, wo ich Anwendungen hatte oder fand in den drei Wochen, in denen ich dort war, erst gar nicht statt. Ich weiß nicht, ob dieser Irrsinn Reha-spezifisch ist, aber es kommt mir langsam so vor.
    Ich verzweifel dafür langsam über den Papierkram, wer noch alles was geschickt bekommen muß, bis ich mal Krankengeld ausgezahlt bekommen kann. Zum Orthopäden zur Nachsorge muß ich gleich auch noch und draußen das Wetter ist einfach bäh! Kann sich das mal entscheiden, ob es regnen oder schneien möchte? Jedenfalls wird alles, was unter meiner wirklich guten Jacke ausguckt nass, ich kann mit Stützen in den Händen doch keinen Regenschirm festhalten.

Moin zusammen!

Jou, hat auch nur 4 mal geblitzt.:D

Waaah...wäh? Ich hoffe für dich und deinen Lappen, dass du bei Gewitter...na, was sag ich, sicher nicht! :d

Aber hier ist wohl die Lösung für das fehlende Ende....

Hahaha!! Super, dickes Danke, Doro! Thema mit Variationen, hihihi...werd' ich mit der Oma üben! Wenn die Oma der Billa 'nen Glühwein bringt...und die Billa danach nur noch Blödsinn singt... *sing*
    :grins::grins::grins:

gute morgen :D Kaffee für alle und noch eine Version zum Radetzki-Marsch:

Radetzki lag in seinem Bett,
    mit seiner Frau Elisabeth.
    Sie lagen beide Arsch an Arsch
    Und bliesen den Radetzkimarsch :grins:

Hihihi! Und das bring ich der Oma auch noch bei!!

Moin Perle!

*Kaffee schnapp*

Deine Version bekomme ich aber auf den Rhythmus nicht hin, das kann man besser auf die Melodie von den alten Klatschspielen (a la "Du dumme Fliege, wenn ich dich kriege....") singen.:grins:

Du kennst das Lied mit der Fliege...? *entzückt gugg* Hab ich natürlich auch von...na, von wem wohl, und bei uns ist die arme Fliege nicht dumm, sondern klein. Nimmt es bei euch auch so ein wüstes Ende mit ihr?

Es schneit! (Bleibt aber nicht liegen, ich bin ja im Flachland.) Alle Pfützen, auf die ich gucken kann, sind auch noch offen, ich muß wohl nicht mit Glatteis rechnen.

Boah! Mist, das mit ohne Schirm. Gestell an der Krücke geht ja auch nicht, weil zu schwer, oder?

so, Ergebnis des MRT ist da, kein Tumor, sondern *nur* eine angerissene und entzündete Sehne und Arthrose :grins:

Und last but not least:

YEAHHHHHHHHHHHHH!!!

Ist das geil, wenn's kein Krebs ist!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Perle, ich freu mich mit dir!

Hier wird gerade der Vortragsraum hergerichtet, d.h. Technik installiert.
    Nur nirgends ist ein Aushang darüber, welches Thema vorgetragen wird.
    Ich bin es leid, im Hause rumzustürzen und zu fragen, was wann wo läuft.
    Zum Glück regnet es hier nicht.
    Hülfe, ich schneie ein!

oh ja, das ist ein tragbareres Ergebnis, Perle!! Auch Arthrose ist nicht schön, aber selbst das läßt eienn ja jubeln! Schönschön, ich freu mich für Dich!!

eure Reime liegen mir irgendwie....
    Moin zusammen...der Micha noch nicht vom Feiern wieder da?

Bah, ich hab' einen total verpennten Tag, renne immer noch im Pyjama herum. Draußen regnet es, und drinnen gemütlicht es. Langsam passt mir heute gut in den Kram.

Was treibt ihr heute so?

Bah, ich hab' einen total verpennten Tag, renne immer noch im Pyjama herum. Draußen regnet es, und drinnen gemütlicht es. Langsam passt mir heute gut in den Kram.

Was treibt ihr heute so?

scheiße...bin jetzt auf nem extra-hektischen Sprung. Grad ruft mein Auto-Kumpelchen an, umparken ist angesagt, nach Bennighofen zischen...aaarrrg....egal, gibt ein paar Groschen...

Ich glaub, ich zieh mir mal nen Regenkittel über und geh draußen Marienkäfer zählen. Mir fehlt die frische Luft um die Nase. Hier drinnen riecht es nur nach schnöder Hausarbeit... *Nase zuhalt*