Die Heizung zickt wieder und der Kessel hat sich über Nacht ausgeschaltet. War saukalt in der Wohnung heute morgen, und es wurde nur langsam wieder wärmer auch nachdem ich den Kessel neu gezündet hatte. Warum zickt das Ding eigentlich bevorzugt über die Feiertage? War letzten Winter auch so ...
Und wieso nicht? Das arme Viecherl musste doch 2 Tage lang Silvesterfetenreste von Tisch & Boden lecken. Jetzt isser davon halt normal erschöpft. Wär ich auch.
Moin zsam .. und vielen Dank ...für die Glückwünsche ..
Pyro , sauber dein Kuchen. a:
Eigentlich würde "mein" Geb-Kuchen ja eher aussehen wie ein Fackelzug
Kaffeeschnapp
Aua...mir täte aber das Köppi weh, wenn ich am 03.01. Geburtstag hätte :grins:...
Mir bestimmt auch. :d
mikaa ist aber doch durchträniert.
Dem tut bestimmt nix weh!
Kann man den Kopp auch trainieren, damit nix wehtut :d
Watt? Müde?????Anhang anzeigen 500565
also, an fehlenden Trainigseinheiten kann es nicht liegen, aber mein Katerchen mag mich gern.
Ich schick dir mal Kafka vorbei, vielleicht vertreibt ein verschmuster Kater den schmerzenden Kater.
Ja in Dortmund direkt bin ich nicht, wollte nä Freundin in Bochum besuchen. Die hat im November geworfen und dann möchte ich jetzt auch endlich zum gucken hin. Da fahre ich dann durch DO und auf jeden Fall bei dir vorbei. Muss noch schauen wann wie und wo aber für nächste Woche ist das angepeilt...
Und du? Kater oder wieder fit?
- trinkt jemand eins mit?
Prost, Tinchen!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |