Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Heizung zickt wieder und der Kessel hat sich über Nacht ausgeschaltet. War saukalt in der Wohnung heute morgen, und es wurde nur langsam wieder wärmer auch nachdem ich den Kessel neu gezündet hatte. Warum zickt das Ding eigentlich bevorzugt über die Feiertage? War letzten Winter auch so ...

Die Heizung zickt wieder und der Kessel hat sich über Nacht ausgeschaltet. War saukalt in der Wohnung heute morgen, und es wurde nur langsam wieder wärmer auch nachdem ich den Kessel neu gezündet hatte. Warum zickt das Ding eigentlich bevorzugt über die Feiertage? War letzten Winter auch so ...

Hat vlt. was mit Murphys Gesetz zu tun :grins:

So wunderbar bin ich lange nicht in ein neues Jahr gerasselt.... Einfach nur schön. Ich zeig euch jetzt ma den besten Mann der Welt. In seinen Armen geht alles. Immer da.

Copyright hat übrigens Doro..... Ich knutsch Dich auch. Aber mal sowas von.

_MG_7530.jpg

Papa

• Oh, meine Beste. :pa::pa::pa:
    Ja....Du weißt, wie warm mein Herz....auch wegen Glitzer in den Haaren. Und Pferden auf Fluren. Aber vor allen Dingen über launige Nachmittage danach, wenn die Welt sich nochmal so schön trifft. Und entspannt weiterschlittert.

Ja, ein wunderbares Bild. Ich wollt net blitzen, und da will dann die Schärfe net so gut. Ich jag es durchs Programm, laß aber Effekte hier sein. Das Pure, das ist hier schöner. Zwischen euch beiden. (er sieht jetzt auch net unglücklich aus, sowas Liabes im Arm zu haben....)

Haaach!
    Und nochmal ächzig Knutscher auf die Backen!
    (die Frisöööse würde lachen!)

• Kicher... beim näxten Mal ist die 9 das Ziel!

*prostneujahr*

Wo ist meine Trillerpfeife?

9? 99??
    Ach, bis dahin üben wir noch ein wenig, und dann wuppt dat.
    (die Frisöööse wird die Augen drehen....):grins:

(habe gerade in kleine Augen geschaut. Nachschub beim Kiosk-Türken. Er hat auch gefeiert. Mein Spezi. Habe ihm seine Cam gerade erklärt, kleine Nachbarschaftshilfe)

Und jetzt wird weiter getröötet. :grins:

Ich hab noch ne Tür im Bahnhof aufbrechen müssen. Die Rollstuhlfahrerin klemmte im Fahrstuhl.

Gut, wenn man ma noch richtig treten kann. Die Tür ging sowas von auf. Rumms....

Ach neiiiin?? Wie hätte sie wohl Hilfe bekommen, wenn da keiner gewesen wäre?
    Ja, guck, wie kräftig wir noch durch die Gegend wackeln können, oder??
    Hast du gut gemacht! Und die Dame war bestimmt arge froh, was?

Klingt, als wärt ihr grandios ins neue Jahr gekommen.:grins::pa:

Bei mir war's ruhiger, ich durfte ja ausschließlich mit den alten Herrschaften zusammen feiern. Mein Patenonkel hat leider schlesisches Traditionsessen gekocht - ich weiß nun, daß ich mir aus schlesischer Weißwurst nichts mache. (Aber mein Himbeerdessert war gut, ist auch nix von übrig geblieben.) Außerdem bekam der gute Onkel später den Redeanfall mit uralten Geschichten, die die einen miterlebt und die anderen schon so häufig gehört haben, daß wir sie hätten mitsprechen können. Daneben war in der kleinen Runde keine andere Unterhaltung möglich. Schade um den Abend, nächstes Silvester versuche ich wieder in Münster mit meinem eigenen Freundeskreis zu feiern.

So langsam bekommt meine Wohnung wieder eine wohnlichere Temperatur.

Pyro, sieh's mal so: dein Onkel hat sich sicher herrlich unterhalten und ein tolles Silvester erlebt, zu dem ihm deine Geduld & Höflichkeit verholfen haben ... das war deine letzte gute Tat im alten und erste gute Tat im neuen Jahr! :grins:

(Und an Kafka denkst du auch immer mal wieder. Du sammelst gutes Karma oder wie das heutzutage heißt. ;))

Und wieso nicht? Das arme Viecherl musste doch 2 Tage lang Silvesterfetenreste von Tisch & Boden lecken. Jetzt isser davon halt normal erschöpft. Wär ich auch.

RUUUUUUUMMMSSSS!mein LieblingsMicha hat Geburtstag. So. Jezzzzzz sauf ich einen auf Dich Schätzelein!

Schmatz!

Konnte mir keine Fremdknie leihen. Ich schrubber sowieso lieber auf eigene Verantwortung.

Reicht ja schon, mit Mutta nen Tisch in den Keller zu schleppen. Irgendwer stand danach mit diesem Sprühpflaster hinter mir....... :rolleyes: Versau bloß nix!

Hallo Micha, herzlichen Glückwunsch! Auf deinen Geburtstag war ich nicht vorbereitet und trinke daher schon seit Mitternacht auf everybody's Wohl. Auf dein spezielles esse ich dann jetzt mal ein Würstchen. Das hat wenigstens Substanz! :grins::grins::grins:

Guten Morgen allerseits, ich koche mal Kaffee und für den Micha sein spezielles Konzentrat.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Micha! Laß dich heute sowohl hier als auch im realen Leben feiern.

images

Z

9k=

Z

Moin zsam .. und vielen Dank ...für die Glückwünsche ..

Pyro , sauber dein Kuchen. :pa:

Eigentlich würde "mein" Geb-Kuchen ja eher aussehen wie ein Fackelzug :p

Kaffeeschnapp

Moin zsam .. und vielen Dank ...für die Glückwünsche ..

Pyro , sauber dein Kuchen. :pa:

Eigentlich würde "mein" Geb-Kuchen ja eher aussehen wie ein Fackelzug :p

Kaffeeschnapp

Wieso? Der Fackelzug muß nicht sein. In meiner Familie wurden schon früh rote Kerzen für ein Jahrzehnt eingeführt, sonst hätten die Plätze für eine Kerze auf dem Geburtstagsungeheuer (einer toll umgestallteten Wurzel mit Augen und roter Zunge) schon mit 12 nicht mehr ausgereicht.:grins:

Aua...mir täte aber das Köppi weh, wenn ich am 03.01. Geburtstag hätte :grins:.....alles gute zum Geburtstag, lieber Micha.

Mir bestimmt auch. :d
    mikaa ist aber doch durchträniert.
    Dem tut bestimmt nix weh! :D

Alles Gute zum Geburtstag! :eek:

also, an fehlenden Trainigseinheiten kann es nicht liegen, aber mein Katerchen mag mich gern.

Zuletzt bearbeitet:
    Frohes Neues alle Mann! Auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Wieder völlig generiert von dem Abriss...habe eben noch Glitzer Konfetti im Bett gefunden, kommt aus allen Ecken ans Tageslicht...

Doro, du bekommst gleich ne Mail. Wollte die ja gestern schon losschicken aber dann bin ich mal wieder eingeratzt...

Alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Liebe Grüße!

aaah, der LehnenHund.....tzzzz, hauptsache ungemütlich liegen....

Süßken, nicht schlimm...wann immer Du Zeit und Muse hast. Du bist ja demnäxt hier in D, nä?, sagt Dei Mudda?

Ja in Dortmund direkt bin ich nicht, wollte nä Freundin in Bochum besuchen. Die hat im November geworfen und dann möchte ich jetzt auch endlich zum gucken hin. Da fahre ich dann durch DO und auf jeden Fall bei dir vorbei. Muss noch schauen wann wie und wo aber für nächste Woche ist das angepeilt...

Und du? Kater oder wieder fit?

Ich schick dir mal Kafka vorbei, vielleicht vertreibt ein verschmuster Kater den schmerzenden Kater.

Oh, die StruppeKatze....ich denk dabei immer an richtig ruppiges Fell, staubiger Mantel drüber, etwas zerrissen und ausgefranst.
    Ja, der geht....:grins:

Ja in Dortmund direkt bin ich nicht, wollte nä Freundin in Bochum besuchen. Die hat im November geworfen und dann möchte ich jetzt auch endlich zum gucken hin. Da fahre ich dann durch DO und auf jeden Fall bei dir vorbei. Muss noch schauen wann wie und wo aber für nächste Woche ist das angepeilt...

Und du? Kater oder wieder fit?

ah ja..dann kommste Nachmittags für ne Zeit und wir palavern.

Fit ist anders....:grins:

Manchmal ist es echt nicht leicht, sich an die guten Vorsätze
    fürs neue Jahr zu halten.
    :rolleyes:
    Die Verlockung lauert überall :grins: