Billas Schnackschnack-Zackzack

• Yeah zu Solsbury Hill!! :pa:

Bin auch zurück, meine Nerven hab ich im ersten Shop abgegeben und im letzten wieder abgeholt: Bin zum Friseur marschiert und hab gefragt, ob's spontan eine Lücke im Plan für mich gäb. Es gab! Als mir die nette Blonde die Kopfhaut anfing zu massieren, verschwand der ganze Shopstress den Abfluss runter... *wohlig gugg*

ah, eine Kopfmassage für die Billa, genau das richtige dann...
    Ich wünsch Dir ein paar muckelige Tage, siehst Du Dein Öhmchen?
    So, ich muß gleich los, der Bus fährt um 20.30 Uhr...

• Was issn hier los? Muss ich meinen feinen Bordeaux ganz alleine suffeln...? :confused::rolleyes:

Du hast ja nicht gemerkt, dass ich dir ein Gläschen entwendet habe. :D

Stefan, vom Nachmittag ist noch Schoko-Chai in der Kanne auf dem Stöfchen, möchtest du den?

Wir haben gerade den morgigen Tag geplant. Väterchen und ich schmücken den Baum, mein Bruder und Familie holen in der Zeit Weihnachtswasser. So ein paar Familientraditionen muss man einfach pflegen.

Euch allen frohe Weihnachten!
    Sag ich mal schnell!

Ich schau eventuell noch mal an den Feiertagen rein, bis dahin lasst's euch gut gehen!

Herzliche Grüße
    Anett

Liebe Billa,

eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du gutheißen kannst, was da vorletzte Nacht in deinem thread passiert ist. Eklige Bilder eines vollgekotzen Menschen und Filmchen einer angebl. Organentnahme.
    Gut, ich gehör vielleicht zur ,,Spießer''-Fraktion. In diesem Fall aber eher gerne.

Du darfst mir übrigens gerne gratulieren, ich hab nämlich heute Geburtstag :):):) Schöne Festtage, Deine ,,gesunden''-Zigaretten paffende Kapuzine

AW: Billas Schnackschnack-Zackzac

Hey Billa, ich hoffe ich hab Vorgestern noch die Kurve gekriegt.
    Naja, mein Bullshit wird ja liebensgewürzigerweisse eh gelöscht.
    Igno! Ist das Zauberwort!
    Oder aber, daß das richtige Leben einen so mitreißt, (wenn auch ungewollt) dass die Problemchen hier total verblassen!

Jetzt würde ich gerne ein Liedchen einstellen, aber dafür bin ich zu blöd.

🤘🏾✌🏿🌲

Guten morgen ihr lieben - Kaffee hinstell

Ich wünsche euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest :D

Guten Morgen Perle. Danke für den Kaffee.

Ich wünsche auch allen hier Frohe Weihnachten, macht euch eine schöne Zeit mit euren Lieben.
    Bei uns starten nach dem Frühstück die letzten Vorbereitungen. Es wird noch einmal richtig wiggelig werden, bevor wir ein gemütliches Fest feiern können.

Liebe Billa,

eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du gutheißen kannst, was da vorletzte Nacht in deinem thread passiert ist. Eklige Bilder eines vollgekotzen Menschen und Filmchen einer angebl. Organentnahme.
    Gut, ich gehör vielleicht zur ,,Spießer''-Fraktion. In diesem Fall aber eher gerne.

frohe Weihnachten

Du darfst mir übrigens gerne gratulieren, ich hab nämlich heute Geburtstag

edit : weil Weihnachten ist

Zuletzt bearbeitet:
    Moin! ;)

Weihnachten...ui.

Ich wurde genötigt, mein erstes Geschenk gestern auszuwickeln, und puste jetzt riesige E-Wolken aus einer bonbonlila Dampfe in die Welt. :grins:

Kapuzine, ich hab' die Videos gar nicht geguckt - Organentnahmen sind total an mir vorbeigegangen. Gut so. :rolleyes:

Wünsche dir ein frohes Fest, von Herzen happy birthday (is ja geil, am 24sten?? :pa:) und viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deiner E-Dampfe!

Stelle fest: Das Leben und die Foren haben mir die nötige Gelassenheit geschenkt. Gute Bilanz, wa? :grins: Daher: Danke für's Verteidigen, aber ich hab' mich gar nicht erst aufgeregt. Hat ja mal wieder jeder selber bemerkt, wo er und sie bissel danebengepostet hat, daher: Für mich alles paletti. Muss gar net schimpfen.

Wir fahren in ca. 2 Stunden Richtung Futtertrog, und vorher muss ich noch weiterpacken. Habe gestern dank des gloriösen Bordeaux das Packen sein lassen, hihi.

Was treibt ihr noch so?

Guten Moinsen Ihr Lieben:pa:

Ich gähn' mir noch ein bisschen was zurecht und werd' dann ans Verpacken schreiten. Kartoffelsalat kriegt noch die letzte Würze und dann jöööö. Im ganzen Haus herrscht Gewusel. Kinder, Hunde, Familisch...... Herrlisch!

Ich wünsche Euch wundervolle Feiertage:pa::pa::pa:

Ach ja, Gelassenheit..... Die fehlt mir manchmal.......

Moin,
    habe gerade erst mal eine kleine Heiligmorgen-Fahrradtour gemacht...:grins::grins:

Neee..... Ich musste zur Post und ein paar andere Kleinigkeiten erledigen. War herrlich!

Post & Co also 5minuten , und was hast du den Rest gemacht ?

einmal um den Seilersee biste aber schon geradelt und ein kleiner offroad Trip im Duloh ?

Auch nicht!
    Die Kleinigkeiten, die ich in Nachbarorten erledigen musste, lagen in der entgegen gesetzten Richtung... ..;)

hähä Duloh war doch : Diese Richtung 3000 marsch marsch :)

Ist ja nichts mehr da von der alten Kaserne ? Ich war mal mit dem Fahrrad dort und hab es fast nicht mehr gefunden :rolleyes:

Schon lange nicht mehr..... In der ehemaligen Kaserne sind jetzt Wohnhäuser und diverse Gewerbeobjekte. Auch der Duloh hat sich verändert.....