Billas Schnackschnack-Zackzack

• sag Lurcho , wie hat es denn mit deinen Schweinebacken geklappt ?

und weisst du als Urfranke jetzt was ein Schipf oder ein Schüpf ist ?

• für 75 L müsste ich mit Kanister anrücken ...der kleeene Audi packt nur 38 L

aber die reichen für ü1000 km ..:D

heute in der Zeitung
    "nachdem der Verband bei den F-Junioren „Fair-Play-Regeln“ eingeführt hatte. Eltern müssen 15 Meter Abstand zum Spielfeld halten."

Ich denke da mit Grauen an diese "Eltern" zurück als unser Filius noch Leistungssport bei den Schwimmern gemacht hat..

Die hätten sie aus dem Bad verweisen sollen :schimpf:

Hmpf, 1000 würde ich im Winter gerade so packen
    - mit 65L und nur wenn ich brav bin.
    Bei den 5 Litern Rest im Tank krieg ich aber bestimmt heftigste Schnappatmung
    und mittlere Panikattacken!

Im Sommer hängt da nichts ....... du stellst ja auch keine Kachswerzen im Sommer auf den Balkon ...odda ? :)

Denk mal an die sommerlichen Dezembertemperaturen.

Klar stell ich im Sommer Kerzen auf - dafür hab ich auch ein extra schönes Windlicht, wenn es mal wieder pustiger ist.

Ich versinke in Niesel und Nebel, aber die Abschlussuntersuchung habe ich schon hinter mir. Morgen geht's heim! :)

Hmpf, 1000 würde ich im Winter gerade so packen
    - mit 65L und nur wenn ich brav bin.
    Bei den 5 Litern Rest im Tank krieg ich aber bestimmt heftigste Schnappatmung
    und mittlere Panikattacken!

Ich bin mal gespannt ob diese Verbrauchswerte auch nach der VW-Wiedergutmachreperatur noch aktuell sind :mad:

der Kleene ist nämlich der erste Wagen der annähernd das verbraucht was uns die Autobauer vorlügen

Heiligs Blechle? Das TussiTretmobil?:D

wenn du es so nennen möchtest..... egal

guckstu

IMG_4767.jpg

Ich hab mich damals halt unsterblich in dieses Blech verliebt ....lange gespart endlich gekauft und wenn er nicht rumzickt geht er auch nie wieder weg.

Seit 13 Jahren unzertrennlich :)

Wir waren grade mit der Vermieterin auf dem Dachboden: Keine Spur von einem Marder, aber zum Glück auch keine Spur von einem Rattenbefall.

Übers Bad kommt man von außen nicht als Mensch, aber wir haben am Dach das Einstiegsloch gefunden. Wir beobachten jetzt weiter, ob wir es weiter trappeln hören, und wenn ja, versuchen wir es mit einem Ultraschallgerät. Im Sommer kann man dann auch mal das halbe Dachteil abdecken und Löcher zumachen.

Klingt wie ein Plan. *seufz*