Dir auch einen guten Start, Luise!
Bei uns immer noch nicht richtig warm!!! :schimpf:
Der Sommer hat angefangen und wir mussten heute frueh den Ofen anwerfen,
bei 4 Grad Aussentemperatur!!!!!
Wuensche euch einen schoenen Tag!
Kia ora
Kleinigkeiten
*gieß*
Hey prima, endlich die manuelle. Was machen deine 5 Zentimeter? *kicher*
Frischer Kaffee? Gute Idee! *Becher hinhalt*
So, die Visite ist durch, ich bekomme wieder manuelle Lymphdrainage und darf auch mehr Zeit im Kraftraum spielen - vielleicht bekommen sie mich ja doch mal körperlich müde, wenn ich schon nicht schwimmen darf.
Du langpenner!
Moinsen auch! :grins:
also ich hab schon jede Menge erledigt heute Mogen
...Bin zum Großmarkt gefahren
ich war auf´m Amt, hab das heilige Blechle gesäubert. Den Kaffeeautomaten entkalkt, 2 Maschinen Buntes, dem Telefonjoker von Sky in die Wüste geflucht,
und die PS3 abgestaubt und in Betrieb genommen :grins::grins:
*verschluck vor Lachen* :grins: Nix da, was ich gegessen hab', ist meins!
oh, da wollt ich heute eigentlich auch hin, hätten wir uns treffen können...Mist...
(mich mal zur PS3 hinzugesetzt, was gab es denn schönes....ach, ich wollt mir auch immer mal eine zulegen....Ich kleines Zockerkind...)
Herzcken ich geh doch nicht in Do aufs Amt
Herzcken ich geh doch nicht in Do aufs Amt
zocken ...jap ...ich hab aber nur olle Games ...hmmm grant theft auto , Bioshock, far cry, usw
Unfassbar, ich bin überhaupt kein Zocker (mehr, seit ich keinen GameBoy mehr habe), aber Little Big Planet. :grins: Wirklich süß.
Ich hab nur einmal viel gezockt, das war zur Moorhuhnzeit......die hatten mich echt gepackt.
Es gibt Netteres, mit dem man seine Zeit vertrödeln kann - z.B. dieses Forum.
Kennts ihr Rayman? Der Jürgen hat immer gewollt, daß ich das spiele....ja warum? Weil ich immer so abgedreht bin dabei, der hat sich voll über meine Grimassen gefreut.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |