Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei uns immer noch nicht richtig warm!!! :schimpf:
    Der Sommer hat angefangen und wir mussten heute frueh den Ofen anwerfen,
    bei 4 Grad Aussentemperatur!!!!! :mad::mad::mad:

Wuensche euch einen schoenen Tag!

Kia ora

• Guten Morgen, Ihr Lieben,

Bei uns immer noch nicht richtig warm!!! :schimpf:
    Der Sommer hat angefangen und wir mussten heute frueh den Ofen anwerfen,
    bei 4 Grad Aussentemperatur!!!!! :mad::mad::mad:

Wuensche euch einen schoenen Tag!

Kia ora

... man bei Euch im Sommer ist es ja derzeit kälter als bei uns hier im Winter, aber lieber so als die Wetter-Kapriolen in England und Norwegen

• Neeeeee :d Oma backt doch Kuchen und die Lütte ist glücklich, wenn Oma Möhren-Apfel-Salat macht und der Sohn und Männe wurden mit Rouladen glücklich gemacht

... Brot wird erst heute wieder frisch gekauft, mal sehen ob es heil zu Hause ankommt

• Brot ist für mich, aber doch nicht zum verwöhnen der Lieben ... oh nee ich hoffe Du denkst jetzt nicht, du bist nicht lieb ... und wenn muss ich halt mit leben und verwöhn mich mit ´ner Scheibe frisches Brot (so gegen 13.00 Uhr darfst diesbezüglich an mich denken)

Frischer Kaffee? Gute Idee! *Becher hinhalt*

So, die Visite ist durch, ich bekomme wieder manuelle Lymphdrainage und darf auch mehr Zeit im Kraftraum spielen - vielleicht bekommen sie mich ja doch mal körperlich müde, wenn ich schon nicht schwimmen darf.

Du langpenner! :p:p
    Moinsen auch! :grins:

ey Aldäh produzier misch nicht !

also ich hab schon jede Menge erledigt heute Mogen
    ...Bin zum Großmarkt gefahren
    ich war auf´m Amt, hab das heilige Blechle gesäubert. Den Kaffeeautomaten entkalkt, 2 Maschinen Buntes, dem Telefonjoker von Sky in die Wüste geflucht,
    und die PS3 abgestaubt und in Betrieb genommen :grins::grins:

also ich hab schon jede Menge erledigt heute Mogen
    ...Bin zum Großmarkt gefahren
    ich war auf´m Amt, hab das heilige Blechle gesäubert. Den Kaffeeautomaten entkalkt, 2 Maschinen Buntes, dem Telefonjoker von Sky in die Wüste geflucht,
    und die PS3 abgestaubt und in Betrieb genommen :grins::grins:

oh, da wollt ich heute eigentlich auch hin, hätten wir uns treffen können...Mist...

(mich mal zur PS3 hinzugesetzt, was gab es denn schönes....ach, ich wollt mir auch immer mal eine zulegen....Ich kleines Zockerkind...)

Wat hier wird gezockt, ich will auch mit, aber ich warne Euch, bei meinen Jungs führt das immer zu Lachanfällen, wenn Muttern mal ´nen Joystick in die Hand nimmt

... ach ja Billa, die Tasche hab ich im Auto gelassen, brauchst also gar nicht erst suchen ....

heeeee wo sind die Lachgummis hin, Billa gib die wieder her :schimpf:

So, ich habe mal so getan, als ginge meine Uhr falsch oder als könnte ich sie nicht lesen - dafür kreiselt meine Wäsche nun in der einzigen öffentlichen Waschmaschine, die dieser riesige Kasten zu haben scheint. Es wären noch 5 Minuten Mittagspause gewesen. Aber ich versuche seit Samstag morgen dazwischen zu kommen, immer war wer anders schneller. (Und immer 2 Etagen tiefer latschen, um zu sehen, ob frei ist, ist mühselig. )

*Beate mit unserem Abzugshauben-Dusselviechle mal über die Nase wusel*

DSCF3114.JPG

Hatschiiiiiiii, du sollst mich zum Lachen bringen und nicht zum niesen,

aber zum Glück hab ich grad das Kopfkino von Wurzelelfe entdeckt und da kann man bei allem Missgeschick einfach nur lachen, wobei ich nicht in ihrer Haut oder der ihres Mannes stecken möchte

Das kann ich nur beim Tonerwechsel am Drucker

Nee als Schadenfreude würd ich das noch nicht mal bezeichnen, Wurzelelfe hat so eine herrlich erfrischende Art über ihr eigenes Pech zu schreiben.

Ich bin seit 2009 hier im Forum und von damals ist mir ein Fred von Stupsi immer noch in Erinnerung geblieben, wo irgend ein komisches Ding an einem Baumstumpf war, dass artete damals in Science-Fiction a la Alien u.ä. aus und ich hab so herzhaft gelacht (am Ende war es glaub ich irgend ein Spinnen-Nest)

oh, da wollt ich heute eigentlich auch hin, hätten wir uns treffen können...Mist...

(mich mal zur PS3 hinzugesetzt, was gab es denn schönes....ach, ich wollt mir auch immer mal eine zulegen....Ich kleines Zockerkind...)

Herzcken ich geh doch nicht in Do aufs Amt ;)

zocken ...jap ...ich hab aber nur olle Games ...hmmm grant theft auto , Bioshock, far cry, usw

nääääääääääääääää ist mir zu nah an W ürgs uppertal ... ich brauch noch etwas bevor ich da wieder in die Richtung geh.

Einige Ämter gibt es auch in Witten ;)

Herzcken ich geh doch nicht in Do aufs Amt ;)

zocken ...jap ...ich hab aber nur olle Games ...hmmm grant theft auto , Bioshock, far cry, usw

ah, Witten hat also auch eines. Na gut.

Ich bestell mir jetzt ne gebrauchte PS3 und Little Big Planet...wollt ich schon immer mal haben!!! Diese knuffiglichen Figürchen sind sooo putziglich!

Ich hab nur einmal viel gezockt, das war zur Moorhuhnzeit......die hatten mich echt gepackt.

Unfassbar, ich bin überhaupt kein Zocker (mehr, seit ich keinen GameBoy mehr habe), aber Little Big Planet. :grins: Wirklich süß.

bin auch kein wirklicher Zocker...aber ich weiß schon, wie ich mit an diesen Figuren bepieseln werde....

Kennts ihr Rayman? Der Jürgen hat immer gewollt, daß ich das spiele....ja warum? Weil ich immer so abgedreht bin dabei, der hat sich voll über meine Grimassen gefreut. Und die Version geht nicht mehr auf Vista, ich könnt kreischen...

Und World of Goo, könnt man auch downloaden als Testversion, auch ziemlich zum verzweifeln..

Moorhuhn...wah...voll der BallerKnaller....

super Mario Kart hab ich heute noch inkl der Super Nintendo Konsole

Das war damal das erste Game was ich mit meinem Filius gezockt habe.
    Wenn er mal wieder hier zu Hause ist und etwas Zeit hat sagt er los vadder eine Runde zocken wir auf der alten Konsole ;);)