Billas Schnackschnack-Zackzack

• Muddern, brauchste wieder 5 Stunden zum kochen? Ist ja nichts Neues...
    Ich werde hier jetzt mal das Bild von dem Mutanten-Zapfen online stellen. Seine Herkunft insteressiert mich doch sehr.
    Der Hund knurrt derweil noch Mungos im Fernsehen an....
    Schönen Abend noch alle zusammen!

Muddern, brauchste wieder 5 Stunden zum kochen? Ist ja nichts Neues...
    Ich werde hier jetzt mal das Bild von dem Mutanten-Zapfen online stellen. Seine Herkunft insteressiert mich doch sehr.
    Der Hund knurrt derweil noch Mungos im Fernsehen an....
    Schönen Abend noch alle zusammen!

Der Hund hat Fernsehverbot! Mungos? Du hast jetzt auch Fernsehverbot. Ich hatte derweil feinstes Filet......

• Was ist denn jetzt so schlimm an Mungos? Die sehen aus wie Erdmännchen....

Edit: ich hatte feinsten Frankfurter Kranz von Omma und zum Nachtisch Nudelsalat :D

• Heute nicht Hajo, aber sonst immer gerne. Heute war nur Seelen trösten und schlapp lachen angesagt.

Hatte ABBA nicht dieses oder letztes Jahr nicht ein Comeback? Allerdings ohne die blonde Sängerin? Ich weiß ihren Namen leider nicht, ist nicht ganz meine Generation...
    Danke für die Cola!

Gute Schnapf.... Abba mit Getöse.

[video=youtube;H7eosw5eoK4]http://www.youtube.com/watch?v=H7eosw5eoK4[/video]

Nach einer wechselhaften Woche mit etlichen Konflikten hier im Forum glaube ich, bin ich gut beraten für eine Zeitlang Pause zu machen. Schon vor einer guten Woche hatte ich das Gefühl, ich sollte gehen, aber verchiedene Leute schreiben mir dann, ich solle bleiben, oder "abhauen gilt nicht".

Jetzt habe ich wieder Leute verärgert, und fühle mich selbst auch sehr verärgert. Ich werde also gehen und nicht mehr schauen, ob noch jemand "bleib" sagt, weil es sich zeigt, dass es im Moment nicht besser wird.

Also, bis irgendwann. Schnackt schön :)